SK Rapid - AS Trencin (Vorbesprechung)

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Die Themen dieses Threads sind mMn schon abgesteckt:

1. Wie extrem soll rotiert werden in Hinsicht auf das Salzburgspiel?

2. Wie groß ist die Angst, dass sportlich noch etwas passieren kann?

3. Wie viele Zuschauer werden im Stadion sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
valderama schrieb vor 7 Minuten:

Die Themen dieses Threads sind mMn schon abgesteckt:

1. Wie extrem soll rotiert werden in Hinsicht auf das Salzburgspiel?

2. Wie groß ist die Angst, dass sportlich noch etwas passieren kann?

3. Wie viele Zuschauer werden im Stadion sein?

ein paar Eckpfeiler fehlen noch:

Wird die alte Hymne wieder vom Band gespielt?

Trifft Joelinton beim Aufwärmen weiterhin nur die Stange?

Gibts eine Welle vom Familiensektor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Falscher Channel. Hier bist du richtig:

http://www.austriansoccerboard.at/forum/4-fk-austria-wien/

Glaub ma ich bin der letzte der so ein Match sehen will. ich  sehe das aber eher als vorbereitung für die Gruppenphase. Wenn man zB ein 1:0 in der gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner halten will und dann einen 3. IV reinbringt wär es nicht schlecht das auch schonmal gespielt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mit Traustason und Murg hat Büskens zwei hochwertige Alternativen fürs Mittelfeld und Mocinic dürfte auch noch nicht ausgelaugt sein. So gesehen könnte das am Donnerstag eine durchaus interessante "B-Elf" werden (wenn überhaupt eine derartige infrage kommt.) Bei den Außendeckern und im Sturm schaut's nicht ganz so gut aus. Bin überzeugt, dass Büskens eine Mannschaft aufstellt, die nichts anbrennen lassen wird. Trencin könnte Aufstiegsluft ohnehin nur bei raschem Torerfolg und Furioso wittern; allerdings werden sie auch schon etwas frustriert und demoralisiert sein. 4 Stück auswärts - das ist eine Menge Holz und fast unmöglich aufzuholen. Vorrang hat angesichts der ohnehin "g'mahten Wies'n" die Partie am Sonntag gegen Red Bull, was allerdings nicht zur Fahrlässigkeit führen sollte. Danach gibt's ohnehin eine Länderspielpause, welche hoffentlich für die meisten erholsam wirkt. Schaub und Schwab werden vermutlich im Teamkader stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Thune schrieb vor 2 Stunden:

Glaub ma ich bin der letzte der so ein Match sehen will. ich  sehe das aber eher als vorbereitung für die Gruppenphase. Wenn man zB ein 1:0 in der gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner halten will und dann einen 3. IV reinbringt wär es nicht schlecht das auch schonmal gespielt zu haben.

und was würde es bringen so eine superdefensive aufstellung mit mehr oder minder dem B-team zu spielen? die hälfte der von dir genannten spieler (vor allem die defensiven) würde in so einem szenario maximal als einwechselspieler aufs feld kommen, ein paar waren bisher nicht einmal im kader. entweder man rotiert oder man probiert was neues aus, aber beides zusammen ist absolut sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thune schrieb vor 5 Stunden:

Wir sind Rapid, wir spielen Offensivfußball gegen so einen Gegner. Solche Mannschaften musst nach so einem Hinspielergebnis noch ärger hernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe sonnleitner und nutz dürfen endlich ran und je nachdem wies bei tomi ausschaut auch er. joe, der sehr viele meter macht soll sich für die dosen schonen

strebinger
auer - sonnleitner - hofmann - wöber
          grahovac - szanto
schobi - nutz - traustason
               tomi
je nach spielverlauf kann man dann schaub, mocinic, murg, schrammel reinschmeissen
unsere B11 ist wohl besser als die A der rosanen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Thune schrieb vor 6 Stunden:

Glaub nicht, dass wir das üben müssen, denn Gegen stärkere Gegner bzw offensive Gegner haben wir eine andere Taktik: Schnelles Umschalten auf die flotten Flügel die dann zusammen mit dem Stürmer die Mannschaft auskontern. Siehe jedes Auswärtsderby gegen eine Austria die unter Fink immer denselben Fehler macht^^ 

Da bringt es nix plötzlich auf ein ganz anderes Spiel umzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
dobie schrieb vor 8 Minuten:

Kann da neue Stürmer am Donnerstag schon spielen?

Nein.Auch wenn er nicht Angeschlagen wäre,dürfte er nicht am Donnerstag spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Nein.Auch wenn er nicht Angeschlagen wäre,dürfte er nicht am Donnerstag spielen.

Achja, habe ich ganz vergessen, er kann ja erst in der Gruppenphase spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread muss schleunigst auf die 1. Seite.

Ticketverkauf läuft super, das ist schon mal top.

Ich hoffe auf Rotation in der Startelf und möchte jedenfalls SHFG, Traustason, Szanto, Auer und einen anderen Stürmer von Beginn weg sehen (Joe bitte für Sonntag schonen). Eine totale Rotation werden wir ja vermutlich nicht sehen...

Novota

Auer Schößwendter Dibon Wöber

Mocinic Szanto

Schaub SHFG Traustason

Entrup

Wären dann 6 neue Spieler, wobei diese Elf auch sehr, sehr gut aussieht mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten