SK Rapid - AS Trencin (Vorbesprechung)


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Vorbesprechung zum Rückspiel.

Nachdem wir uns so eine tolle Ausgangslage geschaffen haben, sollte man das Spiel nutzen um eventuell Spieler zu schonen. Am Sonntag darauf steht das sehr wichtige Bundesliga-Heimspiel gegen die Dosen an. Mal sehen wer gegen den WAC spielt, dann kann man sich besser auf einen Aufstellung festlegen. Wär vl. Mal wieder ein Einsatz für Hofmann drin, falls es gesundheitlich passt. Auch Entrup könnte man beginnen lassen, der Georgier darf ja glaub ich noch nicht eingesetzt werden oder?

Hoffe auf eine tolle Heimkulisse, 20K wären erstrebenswert.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 9 Minuten:

Vorbesprechung zum Rückspiel.

Nachdem wir uns so eine tolle Ausgangslage geschaffen haben, sollte man das Spiel nutzen um eventuell Spieler zu schonen. Am Sonntag darauf steht das sehr wichtige Bundesliga-Heimspiel gegen die Dosen an. Mal sehen wer gegen den WAC spielt, dann kann man sich besser auf einen Aufstellung festlegen. Wär vl. Mal wieder ein Einsatz für Hofmann drin, falls es gesundheitlich passt. Auch Entrup könnte man beginnen lassen, der Georgier darf ja glaub ich noch nicht eingesetzt werden oder?

Hoffe auf eine tolle Heimkulisse, 20K wären erstrebenswert.

Vollkommen richtig. Jetzt muss noch einmal die stärkste Elf gegen den WAC ran und dann darf ruhig ein wenig rotiert werden.

Vor allem, Joelinton, Dibon, Schrammel und Schaub würde ich eine Pause gönnen.

Gegen RB dann wieder mit allen was wir haben zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie schon im Wolfsberg-Thread gesagt, wird das sicherlich ein Spiel, in dem MB in Hinblick auf die Salzburg-Partie rotiert wird und kleine Probleme auskuriert werden. Überheblich darf man natürlich nicht sein, aber gewonnen wird das IMO trotzdem. Pausen für: Dibon, Schrammel, Mocinic, Schaub, Schobesberger, Joelinton.

Novota _Slowakei_
Pavelic – Schösswendter – M. Hofmann – Auer
Grahovac _Bosnien_
Szanto – Schwab
Murg – Entrup – Traustason _Island_

 

Wird IMO – mit Gegentor –  gewonnen – 3:1. Hoffentlich kommen über 20.000 Zuschauer, die Mannschaft verdient sich eigentlich ein weiteres ausverkauftes Haus. Comeback von Steffen wäre zusätzlich auch noch sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Trainerteam wird am Besten sehen wer eine Pause vertragen kann.

Gibt aber auch einige die es nichtmal in den Kader geschafft haben,denen würde ein Auftreten auch Auftrieb geben.

Nutz,Tomo,Sonnleitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Entrup Tomi

Nutz Hofmann Murg

Grahovac

Auer Wöber Sonnleitner M. Hofmann

Strebinger

 

:davinci:

ein 4:0 können und dürfen wir einfach nicht verspielen, deswegen wäre es wünschenswert, maximale schonung herauszuholen und trotzdem etwas anbieten zu können. diese aufstellung wird natürlich nie im leben so stattfinden.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lieber ein 0:0 als ein 2:1

Der Aufstieg sollte praktisch fix sein, aber bitte genug Konzentration und Leistung aufbringen um das neue Stadion mit einem unnötigen und hässlichen Gegentor zu beflecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Meine Aufstellung würde so aussehen:

Novota
Auer – Sonnleitner – M. Hofmann – Wöber
Grahovac
Szanto – Malicsek
Hofmann          –          Traustason
Entrup

Das ist genau so ein Spiel, wo alle eine Pause bekommen sollen, die sie brauchen. Am wichtigsten ist für mich im Übrigen, die Pause für unsere Verteidiger (allen voran Pavelic/Schrammel). Diese sollten für RB genug Kraft haben um ein ähnlich hohes Tempo zu gehen wie in den bisherigen Spielen. 

Ein Team, mit den oben genannten Spielern hat genügend Qualität um auch zu Hause einen Sieg einzufahren. Die IV hat viele Spiele auch in dieser Formation abgewickelt. Im Mittelfeld Grahovac und Hofmann zum "anhalten" für Malicsek und Szanto. 

Das Team hätte in dieser Aufstellung finde ich eine gute Mischung aus jung/alt und eine gute Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln. Und einen Sieg traue ich dieser Mannschaft allemal zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten:

Entrup Tomi

Nutz Hofmann Murg

Grahovac

Auer Wöber Sonnleitner M. Hofmann

Strebinger

 

:davinci:

ein 4:0 können und dürfen wir einfach nicht verspielen, deswegen wäre es wünschenswert, maximale schonung herauszuholen und trotzdem etwas anbieten zu können. diese aufstellung wird natürlich nie im leben so stattfinden.

Die gesamte Abwehr Auszutauschen halte ich für sehr riskant.  Nicht das ich denke wir könnten den Aufstieg nicht schaffen, aber das Spiel sollte ja dennoch gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Die gesamte Abwehr Auszutauschen halte ich für sehr riskant.  Nicht das ich denke wir könnten den Aufstieg nicht schaffen, aber das Spiel sollte ja dennoch gewonnen werden.

wird eh nicht so kommen, aber ich hätte absolut kein problem damit. ich möchte maximale ausgeruhtheit für die partie am so gegen die bullen haben, da nehm ich auch ein nicht so tolles ec-rückspiel in kauf. was bringts, wenn wir da wieder 6:0 drübernageln und dann vielleicht nur unentschieden gegen die bullen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.