[VOR] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Mache mir eigentlich keine großen Sorgen für dieses Match. Gegen die "kleinen" Klubs der Liga stellen wir uns weniger dumm an als gegen RB oder Rapid. Rechne fix mit 3 Punkten.

Also wenn wir so verteidigen wie in den letzten Spielen stopft uns der Oberlin in seiner Hochform öfter als nur einmal das Maul. :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn wir so verteidigen wie in den letzten Spielen stopft uns der Oberlin in seiner Hochform öfter als nur einmal das Maul. :nervoes: 

Klar, Oberlin schießt jetzt jede Runde 1-2 Tore.  Da Krankl Hansi und der Polster Toni zittern schon um ihre Rekorde.

Sicher kann er uns weh tun, aber da kann man bei unserer aktuellen Anfälligkeit in der Defensive jede Partie einen nennen der uns das "Maul stopft".

Ich sage, NEIN. Altach wird morgen die Grenze aufgezeigt und fahren mit 0 Punkten heim. So weit kommt es noch, dass wir uns vor Altach zu Hause anscheißen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Klar, Oberlin schießt jetzt jede Runde 1-2 Tore.  Da Krankl Hansi und der Polster Toni zittern schon um ihre Rekorde.

Sicher kann er uns weh tun, aber da kann man bei unserer aktuellen Anfälligkeit in der Defensive jede Partie einen nennen der uns das "Maul stopft".

Ich sage, NEIN. Altach wird morgen die Grenze aufgezeigt und fahren mit 0 Punkten heim. So weit kommt es noch, dass wir uns vor Altach zu Hause anscheißen müssen.

Und trotzdem ist er in einer bemerkenswerter Form in der er wenig Chancen braucht um zum Torerfolg zu kommen.

Das in Verbindung mit unseren defensiven blackouts kann ganz schnell ziemlich übel enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

Und trotzdem ist er in einer bemerkenswerter Form in der er wenig Chancen braucht um zum Torerfolg zu kommen.

Das in Verbindung mit unseren defensiven blackouts kann ganz schnell ziemlich übel enden.

Ja, ist bisher so gewesen. Und natürlich kann es so kommen wie du es beschreibst. Aber auch wenn ich die Hoffnung auf geilen Fußball der Austria unter der Kombination Fink/RH so ziemlich abgeschrieben habe, gehe ich trotz allem zumindest von einem Sieg aus. Und ich bewahre mir eine minimale Hoffnung dass trotz allem doch wieder alles gut wird bei meiner Austria. Nächster Schritt 3 Punkte gegen Altach.

Edit: Achja, und nicht vergessen. Der Bursch zwar hochtalentiert, aber auch erst 18 Jahre alt. Da kommen noch Formschwankungen. Am besten gleich morgen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 29 Minuten:

warst du nicht auch gegen rosenborg skeptisch? vielleicht ein gutes zeichen

Ja, richtig. Allerdings habe ich auch gegen Sturm null Punkte prognostiziert. Morgen wird sich zeigen, ob ich als Orakel was tauge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten:

Da hast recht! Kann man nix machen.... wir müssen dich wohl od übel so akzeptieren!

e: od ignorieren :clever:

 

 

Und vorallem BITTE NICHT IMMER ZITIEREN. Die ganze Ignorefunktion ist damit umsonst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde:

Canadi ist ein Fuchs. Mit einer B-Elf, wie wir sie verständlicherweise aufbieten werden, wird gegen Altach nichts zu holen sein. 

Ich hoffe eigentlich nur auf punktuelle Veränderungen (Tajouri, Friesenbichler), fürchte aber ein wenig mehr. Ist im Cup eigentlich gut gegangen, gegen Altach sehe ich es ähnlich wie du. Andererseits, wenn sich Canadi nicht auf unser geändertes Team einstellen kann, da er nicht weiß wer spielt, wäre das vielleicht auch kein Nachteil :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.