mmh1 Postinho Geschrieben 23. August 2016 und auch heute wieder der tägliche Bericht vom SchORF - der mich darin bekräftigt, dass diese Anstalt mit allen Insassen abgefackelt gehört (bitte nicht wörtlich nehmen): "Bis Montagmittag waren laut Salzburg-Angaben lediglich 14.000 Karten für das Topspiel verkauft. " http://sport.orf.at/stories/2258998/2258999/ Auf Chrischingers - Einwand antworte ich vorzeitig wie folgt: Natürlich könnten es bereits mehr Leute sein die kommen könnten. Natürlich ist es das Topspiel. Aber deswegen gibt es für diese Sch§$%-Kreaturen vom ORF keinen Grund - den bis jetzt mit Abstand besten Besuch in dieser Saison klein/schlecht zu reden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2016 Um 13:00 Uhr Livestream der Pressekonferenz zum Zagreb Spiel auf Fan TV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2016 @mmh1: Bin bei dir, typische ORF Ausdrucksweise halt, die es so nur gegen uns gibt. Andererseits ist alles unter 25K halt auch wirklich ein Armutszeugnis für die Vereinsführung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2016 Stoeff schrieb vor 2 Minuten: @mmh1: Bin bei dir, typische ORF Ausdrucksweise halt, die es so nur gegen uns gibt. Andererseits ist alles unter 25K halt auch wirklich ein Armutszeugnis für die Vereinsführung. Haben die dann zu wenig Freikarten verteilt, oder wie? Morgen ist das Wetter super, könnte also gut sein, daß es einige Leute gibt, die ihren Abend lieber anders verbringen. Aber auch daran wäre dann die Vereinsführung schuld. Und RR sowieso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2016 mmh1 schrieb vor einer Stunde: Weil wir von den acht 1000%-igen Chancen zu wenig verwertet haben. In Worten: achttausend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. August 2016 AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: Haben die dann zu wenig Freikarten verteilt, oder wie? Morgen ist das Wetter super, könnte also gut sein, daß es einige Leute gibt, die ihren Abend lieber anders verbringen. Aber auch daran wäre dann die Vereinsführung schuld. Und RR sowieso! Ich vermute, dass sehr viele (noch nicht Online registrierte) Fans erst vor dem Spiel die Karten kaufen werden - dementsprechend auch der Stau (vor den Ticketschaltern) MMH schrieb vor 1 Minute: In Worten: achttausend sehr richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) mmh1 schrieb vor 1 Minute: Ich vermute, dass sehr viele (noch nicht Online registrierte) Fans erst vor dem Spiel die Karten kaufen werden - dementsprechend auch der Stau (vor den Ticketschaltern) Nichts besseres könnte man sich wünschen, oder? (Auch wenn es nur Mitläufer sind.. :-D) bearbeitet 23. August 2016 von AlexRodriguez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2016 OT: Dachte schon die Ignorefunktion ist kaputt, dabei muss man, wenn man einen User über dessen Profil blockt, noch separat auswählen, was genau man blocken möchte (Beiträge, nur Signatur, etc). Default ist scheinbar nichts ausgewählt. Rechts vom Zahnrad auf den Pfeil klicken, dann kommt das Popup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2016 Das lustige ist ja, die Austria hat als "Traditionsverein" 6.000 Leute im entscheidenden EL Play Off Heimspiel, nur zum Vergleich. Und warum man sich eigentlich nur bei uns an der Zuschauerzahl aufhängt wird mir immer ein Rätsel bleiben. Salzburg hatte NIE mehr Fans, auch zu den glorreichen Zeiten kamen halt wenn es gut lief 10.000 + , aber sonst war der Schnitt immer annähernd so wie momentan. Und wenn eine Stadt wie Salzburg an die 20.000 Leute, die es wohl werden, zu einem Qualispiel bringt dann ist das meiner Meinung nach absolut in Ordnung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2016 Stoeff schrieb vor 2 Minuten: OT: Dachte schon die Ignorefunktion ist kaputt, dabei muss man, wenn man einen User über dessen Profil blockt, noch separat auswählen, was genau man blocken möchte (Beiträge, nur Signatur, etc). Default ist scheinbar nichts ausgewählt. Rechts vom Zahnrad auf den Pfeil klicken, dann kommt das Popup. Soweit zum Thema andere Meinungen akzeptieren können. Belustigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2016 Eben, da kommt dann wieder der von mmh1 erwähnte Einschlag in den Medien zu tragen. 80 % von Fußballösterreich liest gerne wie auf Salzburg getreten wird, also wirds auch so geschrieben. Die Krone hats vorgemacht, der Rest der stark grünweiß eingefärbten Sport"journalisten" ist nachgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 23. August 2016 Stoeff schrieb vor 5 Minuten: Eben, da kommt dann wieder der von mmh1 erwähnte Einschlag in den Medien zu tragen. 80 % von Fußballösterreich liest gerne wie auf Salzburg getreten wird, also wirds auch so geschrieben. Die Krone hats vorgemacht, der Rest der stark grünweiß eingefärbten Sport"journalisten" ist nachgezogen. Richtig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2016 mmh1 schrieb vor 23 Minuten: Ich vermute, dass sehr viele (noch nicht Online registrierte) Fans erst vor dem Spiel die Karten kaufen werden - dementsprechend auch der Stau (vor den Ticketschaltern) sehr richtig. Glaube ich auch. Ich habe trotz Registrierungsperre, doch noch einen Account erhalten. Habe den Verantwortlichen eine Mail geschickt, dass es für mich als Nichtsalzburger beinahe unmöglich ist Karten zu reservieren. 10 Minuten später schickte mir die Dame meine Zugangsdaten. Hätte das nicht funktioniert, müsste ich auch auf Mittwoch warten und Tickets vor Spielbeginn kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. August 2016 Auf der ORF-Seite steht, dass einige von Zagreb nach dem Rückspiel wegwechseln werden (Gerüchte gibts ja eh schon länger). Denkt ihr, dass alle trotzdem spielen werden oder wird der Trainer manche gar nicht mehr aufstellen, weil er der Ansicht ist, dass die sich nicht voll ins Zeug legen? "Nach Eduardo und Spielmacher Marko Rog, dessen 15-Millionen-Euro-Transfer zum SSC Napoli so gut wie feststeht, dürfte nach dem Salzburg-Rückspiel auch Flügelspieler El Arbi Hillel Soudani den Club verlassen. Der Algerier wird mit Trabzonspor in Verbindung gebracht." Eduardo zu Chelsea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2016 Stoeff schrieb vor 2 Stunden: Also ein überwintern in der CL wäre für einen österreichischen Verein eine Sensation ohne Gleichen. Tatsächlich damit zu rechnen ist wirklich maßlos übertrieben. Ein internationales Überwinten muss nicht zwangsläufig in der CL sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts