ecolor Postinho Geschrieben 16. August 2016 ahh, bitte irgendwie reinnudln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 starke erste 10 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. August 2016 Die Streamer reagieren alle eine Minute verzögert [emoji6]wundert mich, dass es nur eine minute ist, so beschissen wie mein stream läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Zitat wie langsam ist Jonny bitte das ist mir nimma wurscht!! bearbeitet 16. August 2016 von LFC08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2016 mann soriano, das war sehr sehr schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 Ohje, sowas sollte man mal zu Ende bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 Also ich finde euer Spiel gut. Nach hinten sehr sicher und nach vorne auch recht brav. Tor wäre gut für das Rückspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2016 Die schaffens auch jedes mal mit ihren Inserts den zu verdecken, der gerade den Ball hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 Soriano kann den nicht schlechter spielen.....entweder auf Laimer, oder - wenn er in Hochform wäre - macht er solche auch mal selber rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 Wenn Laimer das Spiel ohne Gelbe beendet.... das wäre echt ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2016 Ich würde bald Guli für Wanderson bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 Soriano ist heuer noch überhaupt nicht in Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Edit: Blödsinn... bearbeitet 16. August 2016 von Kommandant Krull 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 Ausgleich für den Nicht-Ausbildungstrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. August 2016 von mir aus könnte man dann beide flügel mal auswechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts