Kommandant Krull Meister! Geschrieben 16. August 2016 Dante schrieb vor 1 Minute: Wenn uns Lazaro mit dem Tor in die CL bringt, dann schwöre ich, reg ich mich nicht auf, auch wenn er den rest der Liga-Saison jedes Match 90 min durchspielt! #markmywords #quotemeonthat Ich kauf mir ein Trikot von ihm Guli kommt für Jonny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2016 Guter Wechsel. Soriano war meist abgemeldet, und Guli ist noch etwas explosiver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2016 Rudi neben Otto Maximale ❤️❤️❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 16. August 2016 Und jetzt das Spielen einstellen... so wie es Garcia will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. August 2016 guli für soriano? bin gespannt. hätte eher auf dabbur getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 16. August 2016 Kommandant Krull schrieb Gerade eben: Ich kauf mir ein Trikot von ihm Guli kommt für Jonny Passt, merk ich ma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 16. August 2016 So dermaßen trocken wie heuer hat Salzburg noch nie CL-Quali gespielt. Deshalb schaffen sie's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2016 Mah Guli Wie lange schaffts Wandi ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2016 Jetzt nicht rumzaubern bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. August 2016 wanderson konditionell doch nicht so mies wie gedacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. August 2016 So jetzt weiter die Null halten und Nadelstiche setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2016 aXXit schrieb Gerade eben: guli für soriano? bin gespannt. hätte eher auf dabbur getippt Gulbrandsen macht da schon mehr Sinn zum Kontern, würd ich mal meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2016 Mann Fredrik, warum zieht er da denn nicht voll aufs Tor?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. August 2016 Ausgerechnet der hier vielgescholtene Lazaro macht das Tor. Sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2016 miken schrieb vor 3 Minuten: das erste mal heute durchgesetzt Hat ja recht aber hat so gut gepasst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts