Unsere Legionärssituation (oder: Wähle 6 aus 9)


Starostyak

Welche Spieler (so alle fit sind) sollen im 18-Mann-Kader stehen?  

249 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann maximal 4 Spieler auswählen, die ich Stand jetzt immer (wenn fit und in Form) im Kader dabei hätte. Das wären Mocinic, Traustason, Hofmann und Joelinton. Bei den anderen (Kvilitaia, Jelic, Tomi) kann ich nicht einschätzen, ob sie besser sind als der jeweils andere und beim Rest hängt es auch von den anderen gewählten Legionären ab (Grahovac und Novota). Stand jetzt stellt sich die Frage eh nicht, weil beim Sturm zwei nicht fit sind und Tomi keine Rolle mehr spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Eingangspost

Sehr schön zusammengefasst, einen ähnlichen Thread wollte ich vor wenigen Tagen auch eröffnen. Meine 6 aus 9 wären

  1. SHFG - selbsterklärend.
  2. Mocinic - selbsterklärend. Vielversprechender Transfer mit herrlichen Leistungen schon in den ersten Spielen.
  3. Traustason - selbsterklärend, ebenso wie Mocinic.
  4. Joelinton - wohl unsere klare Nummer 1 im Sturm.
  5. Grahovac - auch ohne seine letzten Spiele wäre er mMn im DM gesetzt (nicht zuletzt, weil er auch sehr variabel einsetbar ist)

Den sechsten Platz werden sich die vier wohl abwechselnd zuspielen:

  1. Novota - gehört aktuell wohl der 6. Platz. Ich hab ihn persönlich sehr gerne und ich glaube auch dass er für die Mannschaft besonders wichtig ist, aber sollte einer der folgenden Offensivspieler seine Form finden, ist er von den 6 Legionären noch am ehesten zu entbehren.
  2. Jelic - derzeit verletzt, keiner weiß in welcher Form er zurückkommt. Ich glaube immernoch, dass er einiges drauf hat. Vielleicht hilft ihm ja Mocinic dabei, mehr aus sich rauszuholen.
  3. Kvilitaia - muss sich zwar erst beweisen, als Banklwärmer wird man ihn aber sicher nicht geholt haben.
  4. Tomi - wenns wahr ist, dass man mit ihm nicht mehr rechnet, wäre es schade um den Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hab für Grahovac, Traustason, Joelinton, Novota, SHFG und Mocinic gestimmt.

Bei den Stürmern hab ich mir recht schwer getan, Tomi dürfte keine Rolle spielen und Jelic ist verletzt bzw. Kvilitaia hat man bisher noch nicht im Einsatz gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Könnte man da vielleicht eine Abstimmung dranhängen?

Meine 6 sind :

 Grahovac, Mocinic, Traustason, Hofmann, Joelinton, Kvilitaia,

 

Habe die selben sechs gewählt

Novota und Steff können sich abwechseln da Steff sicher nicht alle spiele bestreiten wird.

Denke aber das sowieso einer der sechs immer ausfällt und sich das Problem dadurch von alleine löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...


Generell, obwohl je nach Bedarf natürlich jemand nachrücken müsste:

Mocinic > Joelinton > Traustason > S. Hofmann > Grahovac > Kvilitaia > Jelic > Tomi > Novota

Bei Kvilitaia gibt's für mich vorab einen Vertrauensvorschuss, da Jelic bisher die Chance hatte, sich aber noch nicht durchgestzt hat. Tomi, so leid es mir tut, wegen seines Alters. Novota sollte mE auf die Tribüne und nur eingesetzt werden, wenn sich Strebinger (und nach der Winterpause hoffentlich die neue Nr 1) verletzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jelic, Tomi und Novota gehören bei der erstbesten Möglichkeit abgegeben, bzw. sollten nicht verlängert werden. Ich habe offenbar wie die Mehrheit abgestimmt, relativ klare Sache also.

 

Kvilitaia muss man sich natürlich noch anschauen, aber für mein Gefühl gehört der schon zu den sechs Spielern, die man im Kader haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde Jelic noch nicht abschreiben. Unter Büskens darf von den AVs ja wieder geflankt werden und das kann gegen tief stehende Gegner ein Rezept sein. Also mal wieder mit zwei Stürmern aufzulaufen. Joe und dann halt Jelic oder Kvilitaia dazu.

Warum es Novota schon wieder zum Stamm-Einser geschafft hat, ist mir schleierhaft. Vor allem nach seiner Derbyperformance.. Aber vielleicht löst ja ohnehin die Ö-Topf.Problematik die Tormannfrage..

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Jelic unter keinen Umständen abschreiben. Wir haben aktuell eine äußerst gut funktionierende Offensive. Er würde ganz sicher netzen, und so rasch Selbstvertrauen aufbauen können.

An Joelinton als - aus meiner Sicht aktuell klarer - Einserstürmer wird aber keiner leicht vorbei kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Rapid-Gustl schrieb vor 13 Minuten:

An und für sich eine gute Idee, diese Umfrage. Andererseits kann niemand Kvilitaia beurteilen und einschätzen.

Das ist ja das spannende an der Umfrage, man hat ihn noch gar nichts vom gesehen, aber er bekommt vor Novota den Vorzug. Sieht man jetzt von den üblichen Verdächtigen ab, die da entsprechend abgestimmt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dass sich Büskens mit der Personalie Novota selbst ins Bein schießt, ist mir unbegreiflich. Pannen-Ján ist unumstritten, während ein gleichwertiger und jüngerer Österreicher auf der Bank Platz nehmen muss - damit schwächt man sich angesichts der übrigen Legionäre, die deshalb auf der Tribüne sitzen müssen, selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.