Recommended Posts

Austrianer
pk2004 schrieb vor 6 Stunden:

Klar hängen Zuseherzahlen an verschiedenen Faktoren. Ein Stadionbesuch in einem attraktiven Stadion, mit toller Stimmung und vielleicht auch noch gutem Essen macht einfach mehr Spaß.

Alles positive Dinge, die auf die Super-Rapid zutreffen. So schön, dass es Alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja lt. heutigem Interview mit Fink in der Krone die normalen Phrasen (habs in den Neuigkeiten/Spekulationsthread gescannt). Er ist optimistisch. Leider ist für mich wohl nun endgültig klar dass der Ballbesitzfußball mit RH die Wunschvorstellung des Trainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Tja lt. heutigem Interview mit Fink in der Krone die normalen Phrasen (habs in den Neuigkeiten/Spekulationsthread gescannt). Er ist optimistisch. Leider ist für mich wohl nun endgültig klar dass der Ballbesitzfußball mit RH die Wunschvorstellung des Trainers.

Mit dem wir zu langsam aufbauen und so nicht mehr viel gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ignite schrieb vor 17 Stunden:

Er hat auch erzählt dass man bei Rosenborg Schwächen bei Standards ausgemacht hat.

RosenbUrg bitte :D

wie er von den Standards vom Holzhauser geschwärmt hat..... und der Gegner hat bei große Probleme..... naja, dieses Mal werden die Rosenborg-Fans im 3. Rang die Probleme bekommen, weil sie von Holzhausers Freistößen abgeschossen werden... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

puhhh.. grad noch ein Ticket online erstanden. Schaut ziemlich voll aus.

Alles angerichtet für eine magische EC-Nacht in Wien 2 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 6 Stunden:

Gottes Willen musst du ein traurige, hirnlose Gestalt sein wenn du auf ein argumentatives post solch eine Antwort raushaust. Tut mir Leid für dich... :(

gräm dich nicht zu sehr. natürlich wird ein rapidler nicht über die austria bescheid wissen, vielleicht schaust dir mal die zuschauerzahlen aus dem prater aus den saisonen 77-80 an. aber nur falls du zeit findest, will dich ja nicht von deinen familienpflichten ablenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschen, Spieltag. Wichtiges Spiel. So lasst alle Bedenken für heute in der Schublade liegen und alle positiv gestimmt sein. Schießt die Norweger aus dem Stadion. Wie?Wer? egal. Aufstieg im Hinspiel klarmachen. FORZA Austria. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Stunden:

Dennoch nicht vergleichbar, weil die Gründe komplett diametral sind.

Okay wir haben anscheinend nicht die gleich Art von Humor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 10 Stunden:

wär alles ziemlich egal, wenn nicht das der fall wäre

"Herzloser Schlafwagenfußball"

nachdem wir jetzt öfter einen rückstand aufgeholt oder späte tore geschossen haben kann von herzlos keine rede sein. leider haben die beiden letzten spiele wieder alles runtergezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Purple Eagle schrieb vor 14 Stunden:

Gegen M. Donezk waren 10450 Zuseher.

Gegen Aris warens 11k.

Gegen Gaz Metan Medias: 9100

Wenn da morgen zu einem PO-Spiel nicht min. 8k Leute kommen, spätestens dann muss das den Verantwortlichen eines klar machen. Ich denke nicht, dass der überwiegende Teil, wegen der Fanszene zu Hause bleibt oder die komplette Szene ausgesperrt wurde. Ich denke, dass obwohl die Resultate (unter Fink) im großen und ganzen gepasst haben, sein Fußball nicht zu gefallen weiß.

Platz drei hat gepasst. Aber ich glaub der Hauptgrund für das erlahmte Zuschauerinteresse ist, dass wir immer wenn es um was geht (zB heute) versagen. Es ist zwar schön und gut wenn man gegen die dorfmannschaften gewinnt, aber wenn dann eine Woche darauf das Derby verloren geht, wiegt das einfach schwerer. Wobei verloren ja schmeichelhaft ist, chancenlos aufs Maul bekommen trifft es eher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Alizee schrieb vor 20 Minuten:

Ich werde mich heute ab 15 Uhr so brutal ansaufen, sodass ich beim Stadion-Eingang abgewiesen werde :heart:

Was, du auch??? Wie geil ist das denn :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten