Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2016 Owls schrieb vor 8 Minuten: Der Verein erwartet anscheinend viele Zuschauer morgen. "Wir empfehlen allen Fans, frühzeitig anzureisen, da der Andrang kurz vor Spielbeginn am größten sein wird." 4000 zuschauer, aber die hälfte schaffts tdm erst nach ankick reinzukommen... austria wien halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. August 2016 Die letzten Seiten tun richtig weh zu lesen aber Austrianer ist's, wer's trotzdem bleibt!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Owls schrieb vor 21 Minuten: Der Verein erwartet anscheinend viele Zuschauer morgen. "Wir empfehlen allen Fans, frühzeitig anzureisen, da der Andrang kurz vor Spielbeginn am größten sein wird." copy & paste aus dem elfenbeinturm. hauptsache die lachsbrötchen im vipbereich munden. und der kohlruss war auch wieder kreativ. welche farbe der schal wohl haben wird ? gagerlgelb, bordauxrot oder darfs diesmal vielleicht neongrün sein ? An dieser Stelle wollen wir noch einmal auf den eigens für dieses Duell designten Play-Off-Schal hinweisen, der Euch eine unvergessliche Erinnerung an das Match sichert. Der Schal ist bei unseren Fan-Mobilen vor den Sektoren B/C, C/D und E ab ca. 16 Uhr erhältlich. bearbeitet 17. August 2016 von Pompfinewra 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellesse Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2016 Pompfinewra schrieb vor 8 Minuten: copy & paste aus dem elfenbeinturm. hauptsache die lachsbrötchen im vipbereich munden. und der kohlruss war auch wieder kreativ. welche farbe der schal wohl haben wird ? gagerlgelb, bordauxrot oder darfs diesmal vielleicht neongrün sein ? An dieser Stelle wollen wir noch einmal auf den eigens für dieses Duell designten Play-Off-Schal hinweisen, der Euch eine unvergessliche Erinnerung an das Match sichert. Der Schal ist bei unseren Fan-Mobilen vor den Sektoren B/C, C/D und E ab ca. 16 Uhr erhältlich. Dass es für sowas Grausliches überhaupt noch Abnehmer gibt, wundert mich. Es fehlt einfach an allen Ecken und Enden an Herz in unserem Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. August 2016 Keine Ahnung was an dem Trum so schirch sein soll. An den Rändern die Farben und Logos derVereine in der Mitte die Repräsentation der Europa League. Ich persönlich find solche Schals ja per se entbehrlich, noch dazu in so einen Grablermatch wie ein PO, aber schirch find ich den jetzt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 8 Stunden: wieviel waren in zagreb gestern beim cl playoff? DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Wieviele Einwohner hat Zagreb? Wie oft hat Zagreb schon ein Playoff gespielt? Wann hat Zagreb das letzte Mal nicht international gespielt? Wie oft hat Zagreb schon RBS gezogen die letzten Jahre? Und jetzt legen wir es auf uns um: Die Austria kommt aus einer 2 Mio Einwohner Stadt, hat seit 3 Jahren nicht mehr international gespielt und hat mit Rosenborg einen Gegner bekommen, den man das letzte Mal im Jahre Schnee zu Gast hatte. Das hat aber andere Gründe als Desinterresse das der Fans am Playoff oder am Gegner. Da gehts um einen mittlereweile Jahrelangen Konflikt zwischen Mamic und den Fans. Die Streiken schon seit Ewigkeiten. bearbeitet 17. August 2016 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. August 2016 Die Zuschauerzahl wird morgen ernüchternd sein und am Sonntag dann um 19 Uhr deprimierend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2016 einfach nur traurig diese entwicklung, da ist wirklich alles falsch gemacht worden was man nur falsch machen kann. vor 3 jahren hatten wir noch einen zuschauerschnitt von 10.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. August 2016 Laut der Austria auf FB sind 3600 verkauft. Wenn man sich die Saalplanbuchung ansieht kann man das schwer glauben, aber angenommen es stimmt. Dann ist das eine halbwegs ordentliche Zahl. Völlig ohne Ironie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2016 Rickson schrieb vor 1 Minute: einfach nur traurig diese entwicklung, da ist wirklich alles falsch gemacht worden was man nur falsch machen kann. vor 3 jahren hatten wir noch einen zuschauerschnitt von 10.000 Das war aber in der Meistersaison. Also das war definitiv eine Ausnahme. Aber ja, davor müssten wir zumindest immer so zwischen 7- und 8.000 gewesen sein. Davon können wir jetzt nur träumen. Ich sag mal, diese Saison haben wir einen 6.000er Schnitt (16 Heimspiele mit ca. 6000 Leuten + 2 Derbys mit 15.000 und das ist eh schon optimistisch geschätzt) und wenn sich nix gravierendes ändert, wird's nächstes Jahr noch weiter runtergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. August 2016 Da ist viel das Stadion schuld...große Lust ins Happel zu gehen hab ich auch nicht, aber ich machs natürlich trotzdem...und es ist Sommer bzw Urlaubszeit. Wir hätten im Horr gegen Trnava auch nicht mehr als 7000 gehabt nur schauts im Happel einfach Oa**ch aus. Ich würde ja gerne sagen, bei uns ist Qualität statt Quantität bei den Fans, nur stimmt das bei unseren Suderantendillos SOWAS von nicht lol So sag ich halt zu den Zuschauerzahlen der Grünen das Schei**e eben viele Fliegen anzieht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. August 2016 Rickson schrieb vor 7 Minuten: einfach nur traurig diese entwicklung, da ist wirklich alles falsch gemacht worden was man nur falsch machen kann. vor 3 jahren hatten wir noch einen zuschauerschnitt von 10.000 den haben wir momentan auch in der bundesliga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2016 QPRangers schrieb vor 27 Minuten: Da ist viel das Stadion schuld...große Lust ins Happel zu gehen hab ich auch nicht, aber ich machs natürlich trotzdem...und es ist Sommer bzw Urlaubszeit. Wir hätten im Horr gegen Trnava auch nicht mehr als 7000 gehabt nur schauts im Happel einfach Oa**ch aus. Ich würde ja gerne sagen, bei uns ist Qualität statt Quantität bei den Fans, nur stimmt das bei unseren Suderantendillos SOWAS von nicht lol So sag ich halt zu den Zuschauerzahlen der Grünen das Schei**e eben viele Fliegen anzieht.... früher haben wir im ec auch immer im happel gespielt und da waren definitiv mehr fans im stadion!! also nur am stadion liegts nicht, besonders da es auch in den letzten jahren im horr immer trostloser wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. August 2016 es liegt nicht am Stadion - wir haben einfach zu wenig Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. August 2016 Gegen M. Donezk waren 10450 Zuseher. Gegen Aris warens 11k. Gegen Gaz Metan Medias: 9100 Wenn da morgen zu einem PO-Spiel nicht min. 8k Leute kommen, spätestens dann muss das den Verantwortlichen eines klar machen. Ich denke nicht, dass der überwiegende Teil, wegen der Fanszene zu Hause bleibt oder die komplette Szene ausgesperrt wurde. Ich denke, dass obwohl die Resultate (unter Fink) im großen und ganzen gepasst haben, sein Fußball nicht zu gefallen weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts