BDN Postinho Geschrieben 16. August 2016 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Das wird ein historischer EL-Abend. Rosenborg wäre mit einem 5,6:0 noch sehr gut bedient.... sehr beruhigend deine leicht optimistischen vorhersagen zu lesen, hat es gegen die grünen und grazer so gut funktioniert ich bin wirklich sehr gespannt, ob pires mal wieder rumeiern darf. das ist eine einziger schmerz der mich durchfährt wenn er an den ball kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ja, da hast du zu 100% recht. Ist schon seit Jahren so. Gibt es irgendwie kurz Grund zur Freude, kommt sofort irgendwas daher was die Freude trübt!!! Da kann man über die Grünen sagen was man will, gibt's dort nur ein wenig einen positiven Lauf, dann sind sofort 100% der Meinung es gibt den nächsten Titel (und wie viele titellosen Saisonen die auch noch überstehen müssen ist egal, denn das nächste mal ist wieder Euphorie bis zum Umfallen da - nicht umsonst wird bei uns oft darüber gelächelt/gelästert). Und da gab es oft auch weit weniger Grund als heuer (gute EC Saison letztes Jahr, neues Stadion, teure Spieler etc.) um euphorisch zu sein. Ein Mittelding zwischen den zwei Einstellungen würde uns sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen... edith meint noch: die erstickte Euphorie ist mMn einfach oft hausgemacht bearbeitet 16. August 2016 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Mag stimmen. ABER, wenn es schon nicht läuft (siehe Derby), dann gebe ich wenigstens alles! War im Derby nicht der Fall und auch in Graz nicht. Das ärgert mich. Sobald die Spieler das Trikot überstreifen sollten sie bereit sein alles zu geben und für den Sieg zu kämpfen. Das geht mir bei dieser Truppe im Moment ab. Eine eingeschworener Haufen sieht anders aus. Und ich bin eher ein Mensch der bei unserem Verein das Positive suche. Fällt mir leider im Moment sehr schwer. Ja, da hast du zu 100% recht. Ist schon seit Jahren so. Gibt es irgendwie kurz Grund zur Freude, kommt sofort irgendwas daher was die Freude trübt!!! Meistens dann eine Leistung (nicht gleich zu setzen mit Niederlage) der Mannschaft die dir den Blutdruck in die Höhe schnellen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. August 2016 Bist du deppert die Norweger werden paniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. August 2016 naketano schrieb vor 7 Minuten: Bist du deppert die Norweger werden paniert. Sag ich doch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2016 naketano schrieb vor 16 Minuten: Bist du deppert die Norweger werden paniert. Alizee schrieb vor 1 Stunde: Das wird ein historischer EL-Abend. Rosenborg wäre mit einem 5,6:0 noch sehr gut bedient.... Handicap 0:2 ist 11er Quote für uns, leider gibts keine 0:3 oder 0:4 Handicap Wetten, sonst könnt man schon an 100er investieren. In Norwegen wird der 18.8. als der Tag des Untergangs in die Geschichte eingehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. August 2016 Alizee schrieb vor 16 Minuten: Sag ich doch!!! dass die überhaupt noch antretten wundert mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Zsfg. von der letzten Partie gegen Sogndal. Waren schon sehr überlegen und hätten auch höher gewinnen können. http://www.rbk.no/free/videoId/1k4c68adm5jmy1sc012crdag72 edit: wie bindet man im neuen asb ein video ein? bearbeitet 16. August 2016 von wiruz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. August 2016 naketano schrieb vor einer Stunde: dass die überhaupt noch antretten wundert mich. Die müssen ein wenig masochistisch veranlagt sein. Uns soll es Recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 4 Minuten: Die müssen ein wenig masochistisch veranlagt sein. Uns soll es Recht sein Haha das sind wirklich Idioten bearbeitet 16. August 2016 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. August 2016 wiruz schrieb vor einer Stunde: Zsfg. von der letzten Partie gegen Sogndal. Waren schon sehr überlegen und hätten auch höher gewinnen können. http://www.rbk.no/free/videoId/1k4c68adm5jmy1sc012crdag72 edit: wie bindet man im neuen asb ein video ein? na gut, ich bin mir durchaus unserer momentan bescheidenen abwehrleistung bewusst aber was die bei den drei gegentoren aufführen ist noch eine klasse schwächer. ich gehe nicht davon aus, dass wir chancenlos sind, das wird ein spiel auf augenhöhe, wir werden wohl eher defensiv stehen, würde mich nicht wundern wenn vukojevic und serbest gemeinsam auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. August 2016 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: na gut, ich bin mir durchaus unserer momentan bescheidenen abwehrleistung bewusst aber was die bei den drei gegentoren aufführen ist noch eine klasse schwächer. ich gehe nicht davon aus, dass wir chancenlos sind, das wird ein spiel auf augenhöhe, wir werden wohl eher defensiv stehen, würde mich nicht wundern wenn vukojevic und serbest gemeinsam auflaufen. Die norwegische Liga kann man auch kaum als Maßstab herannehmen, zumindest was ich so gesehen habe. Unsere Liga ist da insgesamt taktisch minimum 1 Klasse höher einzustufen. Rosenborg hebt sich dort mehrheitlich dank ihrer individuellen Qualität ab. Bin auch schon gespannt, für welche Formation sich TF entscheiden wird. Hab das Gefühl, Holzhauser wird eher nicht spielen am Donnerstag, aber Vukojevic wäre auch nicht gerade die optimale Lösung. Wobei er gegen Rosenborg vielleicht besser zur Geltung kommt, wenn er das Spiel nur zerstören und es nicht gestalten muss. Würde tendenziell so aufstellen: Almer Larsen- Rotl- Filipovic- Martschinko Serbest- Vukojevic Venuto- Grünwald- Pires Kayode Auch wenns mich selber nervt, würde ich Pires aufstellen und auf den starken RV von Rosenborg ansetzen. Arbeitet gefühlsmäßig besser nach hinten als Venuto oder Tajouri. Kayode auch nur, weil er gegen die behäbigen IV punkten könnte. Eine weitere taktische Überlegung schwirrt mir im Kopf herum, die aufgrund unserer Probleme im Zentrum und der Defensive eigentlich naheliegend wäre, damit wir das Zentrum entlasten können, indem die IV extremer hinausrücken kann, ohne die Kette zu entblößen und Räume zu öffnen: Almer Larsen- Windbichler- Rotl- Filipovic- Martschinko Serbest- Grünwald Tajouri- Kayode- Venuto Wäre aber halt ein gewisses Risiko, in der Kürze der Zeit etwas neues einzustudieren, deshalb eher unwahrscheinlich. Glaube aber, die Formation würde der Mannschaft und den Spielertypen ganz gut entgegenkommen. Dass uns Fink als Underdog sieht, stimmt mich schon mal etwas positiv, weil ich glaube, dass wir wesentlich bessere Chancen haben werden, wenn wir Rosenborg den Ball überlassen, als unser übliches Spiel durchzuziehen und Rosenborg zu ermöglich, auf einen Fehler von uns zu warten. Ihre Spielausrichtung ist ziemlich simpel und fokussiert sich weitestgehend auf die rechte Seite/Spiel über die Flügeln, auf das Trio Svennson-Jensen-Helland. Wenn wir es schaffen sollten diese zu neutralisieren, ist ein gutes Ergebniss durchaus realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2016 beides gute varianten, wübei ich bei aufstellung 1) Grünwald mit Tajouri tauschen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. August 2016 Aveiro Santos schrieb vor 2 Stunden: Die norwegische Liga kann man auch kaum als Maßstab herannehmen, zumindest was ich so gesehen habe. Unsere Liga ist da insgesamt taktisch minimum 1 Klasse höher einzustufen. Rosenborg hebt sich dort mehrheitlich dank ihrer individuellen Qualität ab. Bin auch schon gespannt, für welche Formation sich TF entscheiden wird. Hab das Gefühl, Holzhauser wird eher nicht spielen am Donnerstag, aber Vukojevic wäre auch nicht gerade die optimale Lösung. Wobei er gegen Rosenborg vielleicht besser zur Geltung kommt, wenn er das Spiel nur zerstören und es nicht gestalten muss. Würde tendenziell so aufstellen: Almer Larsen- Rotl- Filipovic- Martschinko Serbest- Vukojevic Venuto- Grünwald- Pires Kayode Auch wenns mich selber nervt, würde ich Pires aufstellen und auf den starken RV von Rosenborg ansetzen. Arbeitet gefühlsmäßig besser nach hinten als Venuto oder Tajouri. Kayode auch nur, weil er gegen die behäbigen IV punkten könnte. Eine weitere taktische Überlegung schwirrt mir im Kopf herum, die aufgrund unserer Probleme im Zentrum und der Defensive eigentlich naheliegend wäre, damit wir das Zentrum entlasten können, indem die IV extremer hinausrücken kann, ohne die Kette zu entblößen und Räume zu öffnen: Almer Larsen- Windbichler- Rotl- Filipovic- Martschinko Serbest- Grünwald Tajouri- Kayode- Venuto Wäre aber halt ein gewisses Risiko, in der Kürze der Zeit etwas neues einzustudieren, deshalb eher unwahrscheinlich. Glaube aber, die Formation würde der Mannschaft und den Spielertypen ganz gut entgegenkommen. Dass uns Fink als Underdog sieht, stimmt mich schon mal etwas positiv, weil ich glaube, dass wir wesentlich bessere Chancen haben werden, wenn wir Rosenborg den Ball überlassen, als unser übliches Spiel durchzuziehen und Rosenborg zu ermöglich, auf einen Fehler von uns zu warten. Ihre Spielausrichtung ist ziemlich simpel und fokussiert sich weitestgehend auf die rechte Seite/Spiel über die Flügeln, auf das Trio Svennson-Jensen-Helland. Wenn wir es schaffen sollten diese zu neutralisieren, ist ein gutes Ergebniss durchaus realistisch. Ist Martschinko nicht gesperrt, oder verwechsel ich da was? Jedenfalls hat der kampfstarke Pires mit einem fürchterlichen Zweikampf die 3-fach Chance der Grazer ermöglicht. Daher: Almer Larsen - Rotl - Filipovic - Martschinko (Salamon) Serbest - Windbichler Tajouri - Grünwald - Venuto Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 Wenn man bei dieser Partie auf ein Wunder hofft muss man wirklich schwer betrunken sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts