[NACH] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1


Recommended Posts

Bin absolut entäuscht. Das Pires solange herumwurschteln durfte eine Frechheit. Als RH vom Platz ging wurde es besser. Aber mein Optimismus ist dahin. Hatte auf eine Weiterentwicklung unter Fink gehofft. Aber leider ist es "more of the same" vom letzten Jahr. Kehat auch noch verkauft.

Ich bin angefressen. Wenn der EC nicht geschafft wird sollte Fink gehen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein weiteres Spiel welches einer Austria total unwürdig war.. langsam wirds Zeit das die Reissleine gezogen wird wollen wir nicht wieder dort landen wo wir vor 2 Jahren waren.. vonwegen wir wollen diese Saison vor Rapid landen etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Wenn Fink und Wohlfahrt nur einen Funken Charakter haben,würde sie sich eingestehen versagt zu haben und freiwillig ihren Abschied bekannt geben, wird es aber leider nicht spielen bei der Inzuchtpartie......

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pires darf niewieder ein spiel für die austria spielen, genauso grünwald. die seit 1 1/2 jahren einstudierte taktik von fink ist absolut zum scheissen und genau dafür gehört er gekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So mein Fazit nach der heutigen Vorstellung…

zum Spiel:

1. Halbzeit:

 denselben Stiefel wie immer runtergespielt und so gut wie keine Chance kreiert. Mit so einem Fußball verscheuchst du die paar Leute die bei uns noch ins Stadion kommen. Wenn wir hinten perfekt stehen würden kann ich es verstehen, aber so bringt es null komma null. Das das erste Tor abseits war und Sturm auch eine rote kassieren hätte können kommt auch noch dazu.

2. Halbzeit:

Holzhauser runter und unser Spiel war trotz der Gegentore weit ansehnlicher als davor. Es waren zumindest die Torchancen dar. So komisch es klingt. Auch das sich die Spieler noch nicht komplett aufgegeben haben spricht für eine noch irgendwo vorhandene Moral.

zu Fink:

Schön langsam frage ich mich was der vorhat. Er lässt jedes Mal komplett gleich spielen und reagiert überhaupt nicht auf die Form der Spieler bzw. ändert mal das System ein klein wenig ab (in der zweiten Halbzeit hat er endlich mal reagiert, aber da war es wieder mal zu spät). Pires steht so etwas neben sich und wir der nächste Flop bei uns werden. Tajouri in Form darf nie ran, bis er dann keine Form mehr hat. Kayode detto. Hier kann man ruhig mal den Friesenbichler statt ihm bringen. Holzhauser steht ebenfalls total neben sich weiß aber dass er sowieso immer spielt

zu Wohlfahrt:

Erzählt allen ernstens, dass ein Spieler wie Sandro Wieser eine Option ist. Das ist ja der nächste Flop mit Ansage.

zu Holzhauser:

Bin ja sonst einer der Holzhauser verteidigt, aber was der heute wieder gezeigt hat reicht nicht einmal für die Landesliga. Es ist zwar ein begnadeter Kicker, aber mit einem so geringen Aufwand zu kicken reicht halt nicht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja die task force hat uns FW eingeschenkt. man sieht ja wie erfolgreich der ist. FW holt kaliber wie pires, kreissl leute wie matic

 

zum spiel selbst: was soll man sagen, wollen tätens ja irgendwie, es fehlt halt an allen ecken und enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Ich reg mich ja nur selten über unsere Mannschaft auf aber nun reichts.

Nur Ballverluste, kein Kampf, kein Einsatz. Nur denn Ball herumschieben. Kein Plan B, keine schnellen Aktionen, nichts nach vorne. Holzhauser, Pires und Kayode kannst vergessen. Es fehlen ein IV, ein Knipser und ein Spielmacher.

Ich habe die Spiele in den 90ern gesehen doch da war nicht mehr drin. Das hier ist eine Verarschung der Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Ergebniss lang erarbeiteter Freunderlwirtschaft.

Solange man lieber Haberer als kompetente personen in wichtige Positionen ala SD bringt kommt genau das heraus

Manche haben aus, durch Freunderlwirtschaft verursachtem, jahrzehntelangem Stillstand in Fußball-Österreich noch

immer nichts gelernt.

Wohlfahrt ist rücktrittsreif, ebenso manch anderer Verantwortliche.

Mit dieser Austria können wir uns die Top 3 aufzeichnen.

 

Edit: Wann lernt Fink endlich dass es nichts bringt eine Halbzeit lang alles nach vorne zu werfen und hinten offen wie ein Scheunentor zu sein. Wir laden die Gegner ja nur zum Tore schiessen ein.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.