[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Inferior triffts wohl am besten.

Phillip Grünhauser raus und gegen die Häuslfrau, den Buslenker und einen Ordner aus unserem Block tauschen. Kann ja ned schlechter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ElCoyote schrieb Gerade eben:

Wer bitte hat sich anderes erwartet?
Mit DEM Kader?
Mit DEM MF?
DER Verteidigung?
Mit diesem Ballgeschiebe a la Fink?
4. Spiel in Folge, in dem wir einem Rückstand nachlaufen.
No was sagen unsere Positivisten, die ja erfreuliche Fortschritte sehen?
Hm???

Ich bin noch immer der Meinung,dass es mit diesem Kader möglich ist weitaus besseren Fußball als momentan zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber wir haben ja so einen tollen kader, wohlfahrt ist sowieso unantastbar und alle in der mannschaft haben sich lieb. aber gleich kommt sicher wieder ein experte der uns mitteilt dass das alles nur ein ausrutscher ist und eh alles nach plan läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Ziagal schrieb vor 2 Minuten:

@Aveiro Santos. @EmmetBrown werden dich schon belehren wie gut unser Spiel ist. Und das wir uns stetig weiterentwickeln 

Du wirst mir bestimmt die Posts zeigen können in denen ich geschrieben habe das wir gut spielen und alles gut ist? Wenn nicht halte die Finger still.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

euer kader ist nicht schlecht, aber bringts net: spielen eure kicker GG fink? woche für woche solche leistungen, das entspricht NICHT eurer qualität

das tor war knapp vlt abseits, schuh vom alar vorne, dennoch war das sehr schlampig verteidigt

wieso läuft es bei euch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
freakboy89 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin noch immer der Meinung,dass es mit diesem Kader möglich ist weitaus besseren Fußball als momentan zu spielen

Mit einem TEIL des Kaders möglicherweise, aber sicher nicht unter Fink. Und nicht mit DIESER Abwehr und DIESEM MF. Verlorene Liebesmüh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

60 Ballbesitz, 54 gew. Zweikämpfe 75% Passgenauigkeit. 3 Schüsse 0 aufs Tor. Sturm 4 aufs Tor.

Echt super.

Hauptsache die Statistiken sind super. Ich habs nach dem Derby schon befürchtet, es scheint sich zu bewahrheiten. Same procedure as last Year.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin noch immer der Meinung,dass es mit diesem Kader möglich ist weitaus besseren Fußball als momentan zu spielen

Auf jeden Fall, aber nicht mit so einer Spielanlage. Sollten eigentlich etwas tiefer stehen, den Gegner etwas rauslocken. Dann kann man auch Räume nützen. Aber wenn alle nur vorne rumstehen und sich keiner bewegt und irgendwann ein Ausputzer nach vorne gehauen wird wird das nix. Null Kompaktheit, stehen viel zu weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beatboy schrieb Gerade eben:

euer kader ist nicht schlecht, aber bringts net: spielen eure kicker GG fink? woche für woche solche leistungen, das entspricht NICHT eurer qualität

das tor war knapp vlt abseits, schuh vom alar vorne, dennoch war das sehr schlampig verteidigt

wieso läuft es bei euch nicht?

 Unser Kader ist absolut nicht gut und die extrem behäbigen Grünhauser und Holzwald kombiniert mit den 3 Sprintern die keinen Pass auf 3 Meter spielen können zusätzlich enorm leicht ausrechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.