[LIVE] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Kann da irgendjemand einen Gameplan erkennen?

absolut gar keinen. man steht mindestens 15m entfernt von einander und wartet ob nicht ein weiter pass in die schnittstelle gespielt wird. den keiner spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wäre ich froh wenn sich bis 31.8. noch ein Klub findet der unbedingt Holzhauser verpflichten will. Es ist einfach viel zu berechnend wenn er am Platz steht. Alle heilige Zeiten eine Glanzpartie zu wenig. Dafür sind wir zu berechenbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich versteh bei unserer Anlage nicht warum wir vorne keinen Prellbock haben der auf die schnellen Aussen ablegen kann, wenn wir eh schon so viele lange Bälle spielen. Zusätzlich sind Pires und Venuto meistens Totalausfälle. Ich würd gern Tajouri und Friese vorne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, mir wird jetzt erst richtig bewusst, dass wir ausgerechnet unseren kreativsten Spieler der etwas für ein Offensivspiel beitragen könnte verkauft haben. 

Kehat :(

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Oh Mann, mir wird jetzt erst richtig bewusst, dass wir ausgerechnet unseren kreativsten Spieler der etwas für ein Offensivspiel beitragen könnte verkauft wurde. 

Kehat :(

Der würd so genauso verhungern. Wir bringen ja niemals ein Übergewicht in der Mitte zusammen und zum Kombinieren ist da auch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.