Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. August 2016 Wenn man etwas kritisieren will, dann das schwache Aufbauspiel von Schößwendter, der hat bei Vorwärtspasses wohl eine Quote von 12%. Gut gefallen hat mir die Einstellung, auch nach dem 4:0 weiter nach vorne zu spielen, weil sie einfach geil auf Tore waren. Ich freu mich schon auf die wirklich großen Aufgaben im Weststadion, wenn wir Salzburg zu Gast haben oder einen internationalen Gegner, wenn es wirklich um etwas geht. Da bin ich dann gespannt, wie die Mannschaft damit umgehen kann. Heute war's sehr gut, ungefährdet und souverän gemacht. Und Mocinic ist auch mit angezogener Handbremse ein Genuss. Wenn er verletzungsfrei bleibt und sich noch besser in die Mannschaft integriert, ist der der stärkste Spieler der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2016 so muss man zhaus mannschaften wie admria, ried, wac und co herbeidln. erinnert an die guten pacult zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2016 ein weiterer geiler spieltag in west-wien ging heute sehr leiwand zu ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2016 tyreec schrieb vor 3 Minuten: Schau nicht ständig auf mein Handy Ultras Sektor halbe Höhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. August 2016 Segafredo schrieb vor 59 Minuten: werden sich bei "schlag die austria tot" auch ned wenige denken Das brauch ich noch hundertmal weniger. selectah schrieb vor 42 Minuten: Was ist das Problem an der Welle? #17 schrieb vor 40 Minuten: Vermutlich war die Welle auch schon mal im Austria Fanblock. Hehe ja genau, da seid ihr bei mir an der richtigen Stelle. Ich find sie einfach spießig irgendwie. So Weltmeisterschafts, Europameisterschafts-artig. Aber war ja nur eine Anmerkung. Ich werde jetzt nicht meinen Nebenmann niedertögeln, obwohl ich für ihn verantwortlich bin und er für die Welle aufsteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2016 patierich schrieb vor 1 Minute: Ultras Sektor halbe Höhe? Ne war ich nicht war mitte weiter oben aber sehe genug Leute mit ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2016 DER_SCHEMY schrieb vor 5 Minuten: Wenn man etwas kritisieren will, dann das schwache Aufbauspiel von Schößwendter, der hat bei Vorwärtspasses wohl eine Quote von 12%. Für mich ist es eher Joelinton, er stellt sich zwar fleissig in den Dienst in der Mannschaft, aber unterm Strich schaut bei ihm selber dann für mich zu wenig heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. August 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Für mich ist es eher Joelinton, er stellt sich zwar fleissig in den Dienst in der Mannschaft, aber unterm Strich schaut bei ihm selber dann für mich zu wenig heraus. Zu seiner Verteidigung: Der wird sehr oft übersehen , hat meistens immer gute Laufwege aber wird zu 90% nicht angespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Zu seiner Verteidigung: Der wird sehr oft übersehen , hat meistens immer gute Laufwege aber wird zu 90% nicht angespielt. Trotzdem hätte er heut mindestens zwei machen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 ton1z schrieb Gerade eben: Trotzdem hätte er heut mindestens zwei machen müssen.... Macht er normal auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. August 2016 ziemlich geiler scheiss eine klasseleistung, der gesamten mannschaft, möchte jetzt gar niemanden hervorheben, nur eine anmerkung zu mocinic: der steht schon da bevor ich mir denken kann "uh, da sollt jetzt einer von uns!". komme mir gedanklich vor wie der der hase in der fabel von hase & Igel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2016 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem hätte er heut mindestens zwei machen müssen.... Genau die beiden Situationen haben mich ein wenig geärgert. Hätte Proserl die vergeben, wäre @grubi87 wohl explodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 6 Minuten: Trotzdem hätte er heut mindestens zwei machen müssen.... Wahnsinn, worüber man sich aufregen kann, obwohl man 4:0 gewinnt... Viel erwähnenswerter ist, dass wir vorne endlich wieder einen Stürmer haben, der sich so bewegt, dass er überhaupt zu solchen Situationen kommt. Und dass ein Spieler so wie beim ersten Mal, wo sich dann der Verteidiger gut in den Weg stellen konnte, am Tormann vorbeigeht (ähnlich schon wie gegen Chelsea) hat man in Hütteldorf überhaupt noch nie gesehen. bearbeitet 13. August 2016 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2016 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ziemlich geiler scheiss eine klasseleistung, der gesamten mannschaft, möchte jetzt gar niemanden hervorheben, nur eine anmerkung zu mocinic: der steht schon da bevor ich mir denken kann "uh, da sollt jetzt einer von uns!". komme mir gedanklich vor wie der der hase in der fabel von hase & Igel. ist mir heute auch ein paar mal so gegangen mit mocinic. ist eine feine sache und er ist genau der sechser, den wir brauchen. er hat auch ein defensivgen, denn oft sind solche technischen spieler zu offensiv, aber mocinic lässt sich super fallen und organisiert perfekt das aufbauspiel bzw sichert unglaublich gut nach hinten ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Elwood schrieb vor einer Stunde: nice, einfach nice ... Nuff said. Diese Rapid in diesem Hütteldorf, das macht die "Eingewöhnungsphase" im neuen Zuhause wirklich nicht gerade schwer. Da schwitzt man doch gerne seine Liter unterm Dach heraus und die Gastro freuts auch. Bitte einfach konstant weiter so und ich revidiere hiermit nochmals meine Zweifel an Joelinton, ergo Müller der es in dieser Übertrittszeit doch tatsächlich geschafft hat uns zwei - ich korrigiere, drei (Schösswendter prägt für mich irgendwie das "der war eh schon immer ein Grüner" Gefühl) - pipifeine Instant-Verstärkungen (dieser Kroate...hat Trikotbeflockungspotenzial) an Land zu ziehen. Danke! Freude auf Donnerstag. bearbeitet 13. August 2016 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts