selectah hellimperator Geschrieben 13. August 2016 -Wien- schrieb Gerade eben: Lächerlich dein Post! Muss man immer dieses Thema anschneiden? und das nach deinem 'lustigen' entrup-post im livethread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2016 selectah schrieb vor 3 Minuten: und das nach deinem 'lustigen' entrup-post im livethread? Jop. War mein einziges Post zu dieser Causa! Wird auch nicht mehr viel kommen von meiner Seite, weil eh schon alles gesagt wurde von beiden Seiten. Dann gibt es halt User die immer wieder dieses Thema anschneiden, warum auch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 -Wien- schrieb vor 9 Minuten: Lächerlich dein Post! Muss man immer dieses Thema anschneiden? Zur Welle: Muss man ja auch nicht mitmachen. Wie schon ein User geschrieben hat, früher ging es auch ab und zu mal vom Block West aus! Find das nicht so tragisch wenn es jetzt von den Seiten ausgeht! Passt schon so, kommt ja auch Stimmung auf. Heute auch bemerkt beim Stream schauen, Block West singt und von den Seiten kommt bei jeder Ballberührung ein "eeeeeh" hat sich ziemlich geil angehört! Das haben wir ( zumindest mit ) eingeleitet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Zu schreiben jetzt entrup vorne rein ist ein Thema anschneiden? Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2016 Entrup hat mir nur gefehlt. Sonst bomben Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2016 strebinger heute mit einer brauchbaren und fast fehlerfreien leistung. ich hoffe sehr, dass er den sprung zum einser schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2016 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Zu schreiben jetzt entrup vorne rein ist ein Thema anschneiden? Aha ignoriert den doch einfach. hat ja mit seinem einzeiler schon freiwillig zur schau gestellt, wie wertvoll seine beiträge sein können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 13. August 2016 teamplayer78 schrieb vor 3 Minuten: strebinger heute mit einer brauchbaren und fast fehlerfreien leistung. ich hoffe sehr, dass er den sprung zum einser schafft! Den Ausschuß unter Druck hat er immer noch nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2016 Iw4n schrieb Gerade eben: Den Ausschuß unter Druck hat er immer noch nicht drauf. Novotna auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2016 Sehr ordentliches Spiel von unseren Burschen, man hat die Admira über die vollen 90 Minuten klar dominiert und nie einen Zweifel daran aufkommen lassen, dass der Sieger heute Rapid heißen wird... Die bisherigen Auftritte in dieser Saison, vor allem im Weststadion, machen wirklich Lust auf mehr. Aber erst einmal heißt es jetzt volle Konzentration auf das Play-Off-Duell in der Slowakei am Donnerstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2016 Iw4n schrieb Gerade eben: Den Ausschuß unter Druck hat er immer noch nicht drauf. wird hoffentlich noch. ich schätze seine fussballerischen fähigkeiten. aber ein spiel wie heute ist eh kein gradmesser für den goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2016 herrlicher Abend. herrliches Wetter. herrliche Mannschaft. Achja irgendwer neben mir im BW hat in der Halbzeitpause kräftigst im ASB gesurft (Fanszene Thread und Livethread), konnte mich aber nicht dazu überwinden ihn mal so zu fragen mit wem ich es denn da zu tun habe...vielleicht wenn ich ihn das nächste Mal sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2016 patierich schrieb vor 2 Minuten: herrlicher Abend. herrliches Wetter. herrliche Mannschaft. Achja irgendwer neben mir im BW hat in der Halbzeitpause kräftigst im ASB gesurft (Fanszene Thread und Livethread), konnte mich aber nicht dazu überwinden ihn mal so zu fragen mit wem ich es denn da zu tun habe...vielleicht wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Schau nicht ständig auf mein Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2016 Das war heute schon großes Kino, auch wenn man in der zweiten Halbzeit einen Gang runtergeschalten hat, die Admira haben wir auch danach noch dominiert. Die Admira mit argen Problemen, wir haben die angepresst - fast hätte man meinen können wir wollen sie entsaften. Mit ein wenig Ballglück schicken wir sie mit 7-8:0 heim. Mocinic habe ich heute das erste mal live gesehen, was für ein Kicker... Ein Boskovic in jung! Joelinton war überall am Platz, eine Sensation. Die Ballannahme und sein abdecken, da wird man selbst unter dem dampfigen Dach spitz. Schaub bitte unbedingt verlängern. Bei der Austria riechts nach Kot shalalalalalalalaaaaaaaa (die bessere Version) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. August 2016 homer86 schrieb vor einer Stunde: Da Huber schreibt im Kurier, dass die Welle im Familiensektor gestartet wurde. Kam die wirklich vom Familiensektor auf da Nord? Wäre zu geil Wenns das Eck war, dann ja. Ich hab mir zuerst nur gedacht, was da los sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts