lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb HUJILU: Strg + : Zoom In Strg - : Zoom Out Strg 0 = Standard Zoom =/= Textgröße Ich präzisiere: Wie kann ich beim Schreiben die Textgröße ändern? Wie kann ich die Schriftart ändern? Wie kann ich eine Schriftfarbe/Hintergrundfarbe hinzufügen? Wie kann ich einen Text linksbündig, zentriert, rechtsbündig formatieren? Wie kann ich hochstellen, tiefstellen? etc. Muss ich entsprechende Texte ab sofort mit MS Word schreiben und dann kopieren und einfügen um diese Formatierungen zu erhalten? Test Test Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb FAK-masteR: noch nicht da..... steht eh im OP Wat? Im Operationssaal? Wo bin ich hier überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. August 2016 Der neue Editor ist ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb HUJILU: Ooooh. Was ist das für Teufelswerk? Wo hast du das her? Bei mir fehlt mehr als die Hälfte der Knöpfe, zumindest wenn ich auf ein Thema antworten will. Und wieso habe ich eine "@guide.at" E-Mail-Adresse in meinem Profil? bearbeitet 9. August 2016 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb lonelycowboy: Ooooh. Was ist das für Teufelswerk? Wo hast du das her? Bei mir fehlt mehr als die Hälfte der Knöpfe, zumindest wenn ich auf ein Thema antworten will. Und wieso habe ich eine "@guide.at" E-Mail-Adresse in meinem Profil? Hast du Ghostery oder ähnliches aktiviert? Dann wirds vlt daran liegen @tommtomm same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2016 Bitte die neuen Inhalte wieder auf mehrere Seiten aufteilen - die lange Wurst ist, speziell in der mobilen Version, sehr mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2016 praktisch wäre auch, wenn man die option "bild von webadresse" einfügen wieder als eigenen button in der editorleiste oben reintun kann und nicht unten bei "andere medien einfügen", das ist doch eine recht häufig genutzt funktion und so hab ich einen mausklick mehr zu tätigen. aber ich sehe ein, dass das in der prioritätenliste wohl eher weiter unten angesiedelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb j.d.: praktisch wäre auch, wenn man die option "bild von webadresse" einfügen wieder als eigenen button in der editorleiste oben reintun kann und nicht unten bei "andere medien einfügen", das ist doch eine recht häufig genutzt funktion und so hab ich einen mausklick mehr zu tätigen. aber ich sehe ein, dass das in der prioritätenliste wohl eher weiter unten angesiedelt wird Rechte Maustaste im Browser "Bild kopieren" => Im Editor Strg + V = Taaaaaaaaaadaaaaa bearbeitet 9. August 2016 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb HUJILU: Rechte Maustaste im Browser "Bild kopieren" => Im Editor Strg + V = Taaaaaaaaaadaaaaa du geile sau, danke. wusste nicht, dass das board jetzt schon SO modern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb j.d.: du geile sau, danke. wusste nicht, dass das board jetzt schon SO modern ist. Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. August 2016 Gewöhnungsbedürftig das neue Design. Wenn ichs ASB aufmach is ca 3/4 vom meinem Bildschirm voll und das letzte Viertel rechts bleibt frei. Wäre toll, wenn man das editieren könnte, dass das ASB wieder den ganzen Bildschirm ausfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 vor 9 Minuten schrieb HUJILU: Hast du Ghostery oder ähnliches aktiviert? Dann wirds vlt daran liegen Nein, es dürfte am Browser liegen. Habe das jetzt getestet: Der Editor funktioniert nicht (Buttons fehlen) mit: Firefox, Seamonkey, Microsoft Edge, Internet Explorer Funktioniert: Chrome, Opera, Vivaldi, QupZilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. August 2016 vor 12 Minuten schrieb tommtomm: Hat zufällig wer bei der mobilen Version dasselbe Problem? Thementitel: jeder Buchstabe = eine Zeile Hab ich auch am Handy. Ärgerlich ! Mich stört auch, dass man in den Foren unten nicht mehr in einer "Wurscht" sieht, wer grad anwesend ist. Auch dass der Threadtitel fett ist, wenn neue Beiträge gepostet wurden, geht mir ab. Im Viennaforum sind anscheinend alle geschockt, seit dem Update schreibt keiner mehr. Kann als Mod auch nicht entpinnen. Meine Begeisterung hält sich "noch" in Grenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Test bearbeitet 9. August 2016 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts