derp ?? Geschrieben 24. Juli 2017 Habe das gleiche Problem - bleibe nicht mehr angemeldet. Bitte hanteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Juli 2017 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2017 Bzgl. der Logins: Ich hatte das Problem selbst auch, mittlerweile aber komischerweise nimmer. Daher meine Bitte: Könntet ihr versuchen das Problem etwas genauer nachzuvollziehen? Wann passiert es, dass ihr ausgeloggt werdet? Hat das etwas damit zu tun, welche Devices ihr verwendet (also zB einmal Desktop, dann wieder Handy, dann wieder Desktop?) Welche Browser bzw. Betriebssysteme verwendet ihr? Und was vielleicht auch nicht unwichtig wäre: Kann jemand, der dieses Problem nicht hat, seine Konfiguration hier posten? Vielleicht ist es wirklich geräteabhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 28. Juli 2017 Variante A: Android Tablet & Android Smartphone Ich öffne das ASB auf meinem Android-Tablet (Google Pixel C), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") lese ein paar Beiträge. 7 Minuten später öffne ich das ASB auf meinem Android-Smartphone (Huawei Honor 9), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") und lese einige Posts. Wieder 7 Minuten später wechsel ich zurück auf das Tablet und muss mich dort wieder einloggen.Variante B: Android Smartphone & Android Smartphone Ich öffne das ASB auf meinem Android-Smartphone (Huawei Honor 6+), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") lese ein paar Beiträge. 7 Minuten später öffne ich das ASB auf meinem zweiten Android-Smartphone (Huawei Honor 9), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") und lese einige Posts. Wieder 7 Minuten später wechsel ich zurück auf das Erstgerät und muss mich dort wieder einloggen.Variante C: Firmen-Rechner mit Win10 & Android Smartphone Ich öffne das ASB auf meinem Android-Smartphone (Huawei Honor 9), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") lese ein paar Beiträge. Etwas später im Büro öffne ich das ASB auf dem Firmen-Rechner (Windows 10), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") und lese einige Posts. Am Weg nach Hause wechsel ich wieder auf das Smartphone und muss mich dort wieder einloggen.Variante D: Heim-PC mit Win10 & Android Tablet Ich öffne das ASB auf meinem Android-Tablet (Google Pixel C), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") lese ein paar Beiträge. Etwas später öffne ich das ASB auf meinem Rechner (Windows 10), logge mich ein (inkl. "eingeloggt bleiben") und lese einige Posts. Ein paar Stunden später wechsel ich wieder auf das Tablet und muss mich dort wieder einloggen.Résumé: sobald ich mehr wie 1 Gerät verwende tritt das Problem auf Browser auf den Smartphones/Tablet: Chrome 59.0.3071.125, Firefox 54.0.1 Browser unter Windows: Chrome 60.0.3112.78 Android-Versionen: 6.0, 7.0, 7.1.2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2017 Ich logge mich auf dem PC ein inkl. angemeldet bleiben (Firma Windows 7 und zu Hause Windows 10 bei beiden mit Chrome).Dann steige ich über mein Smartphone (Huawei P8 light Android 6.0). Wenn ich dann später wieder über den PC einsteige muss ich mich wieder einloggen, egal auf welchem PC. Am Smartphone über Tapatalk bleibe ich immer eingeloggt.Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Seit dem letzten geposteten Video von patriot18 im Faden Fussball-EM 2017 (16. Juli - 6. August) zittert die ganze Seite unterhalb furchtbar und macht diese Seite fast unleserlich bearbeitet 1. August 2017 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. August 2017 Sendepause schrieb vor 11 Stunden: Seit dem letzten geposteten Video von patriot18 im Faden Fussball-EM 2017 (16. Juli - 6. August) zittert die ganze Seite unterhalb furchtbar und macht diese Seite fast unleserlich Ist das ein Twitter Link? Wenn ja ist das Problem bekannt, dürfte an der Boardsoftware liegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. August 2017 chili schrieb vor 2 Stunden: Ist das ein Twitter Link? Wenn ja ist das Problem bekannt, dürfte an der Boardsoftware liegen.. Ist ein verlinktes Facebook-Video. Auf dem Smartphone funktioniert es seltsamerweise ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. August 2017 Sendepause schrieb am 1.8.2017 um 12:29 : Seit dem letzten geposteten Video von patriot18 im Faden Fussball-EM 2017 (16. Juli - 6. August) zittert die ganze Seite unterhalb furchtbar und macht diese Seite fast unleserlich Dürft ein neues Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Ich habe mir in der letzten Woche ein neues Handy gekauft und kann nun nichtmehr gleichzeitig sowohl am Smartphone als auch am Computer im ASB eingeloggt sein. Woran liegt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. August 2017 Beim Red Bull Logo fehlt der Stern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. August 2017 derp schrieb vor 2 Minuten: bissl mehr infos wärn ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Gab ein kleines Systemupdate - deshalb die kurzzeitigen Probleme. Sollte jetzt alles wieder funken! Sorry für die Unannehmlichkeiten. (bzw. kann es sein, dass es noch gaaanz kurz zu Probleme kommt, aber die Technik ist gerade an dem Update dran, also kann's nicht mehr lange dauern) bearbeitet 3. August 2017 von Dannyo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts