TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. August 2016 Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber die Threadbeschreibungen (z.b Vorbesprechung, Nachbesprechung etc.)sind auch nicht mehr vorhanden. Muss auch sagen, dass es leider wesentlich schlechter als das vorige Forum ist. Sitz seit knapp einer Stunde davor und mir tun die Augen weh. Hier bitte reagieren. Viel zu weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb TomTom90: Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber die Threadbeschreibungen (z.b Vorbesprechung, Nachbesprechung etc.)sind auch nicht mehr vorhanden. Muss auch sagen, dass es leider wesentlich schlechter als das vorige Forum ist. Sitz seit knapp einer Stunde davor und mir tun die Augen weh. Hier bitte reagieren. Viel zu weiß. Das gibts bei den alten Threads anscheinend nicht mehr. Nur bei den neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb TomTom90: Sitz seit knapp einer Stunde davor und mir tun die Augen weh. Hier bitte reagieren. Viel zu weiß. Mir scheint, hier sind viele Vampire unterwegs. Aber stimmt, a bisserl zu hell ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2016 hab gerade nach dem ersten login 2 notifications gehabt rechts-oben. nach klick darauf, war der hinweis weg und auch sonst sind keinerlei notif. in meinem system. bis zum update hab ich aber regelmäßig welche bekommen (idr zitiert worden). also folgende feststellung: - waren die 2 notifications, die mir angezeigt wurden nur ein 'missverständnis', es gab sie also nie, oder gab es sie und sie wurden vom system verschluckt? - wo sind die früheren notif, von vor-dem-upgrade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb GrimCvlt: Das gibts bei den alten Threads anscheinend nicht mehr. Nur bei den neuen Ah ok, vielleicht wird das auch noch nachgespielt. Habs nur im Rapid-Channel gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Wie komm ich in der mobilen Version zum letzt gelesen Beitrag und nicht immer auf Seite 1 wenn man aufs Thema klickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Pinkman: Wie komm ich in der mobilen Version zum letzt gelesen Beitrag und nicht immer auf Seite 1 wenn man aufs Thema klickt Indem du den Punkt/Stern links neben dem Threadtitel anklickst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2016 vor 13 Minuten schrieb TomTom90: Ah ok, vielleicht wird das auch noch nachgespielt. Habs nur im Rapid-Channel gemerkt. Wirds nicht, weil die Boardsoftware das irgendwie nicht macht. Siehe dannyos Startpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2016 myasb.at funzt nicht, austriansoccerboard.at schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 Wie kann ich die Textgröße ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2016 generell muss ich die themen nach einem post von mir manuell aktualisieren, das ist umständlich, passiert sonst immer automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. August 2016 fehlt der Spoiler? bzw wird dieser auch für ur alte Postings wieder aktiviert? schaut ja so aus als ob zur Zeit die Sache offen und somit gleich ersichtlich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb lonelycowboy: Wie kann ich die Textgröße ändern? Strg + : Zoom In Strg - : Zoom Out Strg 0 = Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. August 2016 Wo ist der Text-Editor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb lonelycowboy: Wo ist der Text-Editor? noch nicht da..... steht eh im OP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts