Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2017 Fem Fan schrieb vor 19 Minuten: Es steht hier wahrscheinlich schon irgendwo, nein ziemlich sicher, aber bitte lasst´s mich nicht suchen. Wenn ich am Tablet einen Beitrag zitiere und abbreche und ich später einen anderen zitieren will, erscheint das angefangene Zitat und ich bring das nicht weg ! Hiiiilfeeee ! Auf das durchgestrichene Anführungszeichen links oben beim Zitat drücken, dann ist es weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. Januar 2017 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Auf das durchgestrichene Anführungszeichen links oben beim Zitat drücken, dann ist es weg Danke!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 31. Januar 2017 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Es steht hier wahrscheinlich schon irgendwo, nein ziemlich sicher, aber bitte lasst´s mich nicht suchen. Wenn ich am Tablet einen Beitrag zitiere und abbreche und ich später einen anderen zitieren will, erscheint das angefangene Zitat und ich bring das nicht weg ! Hiiiilfeeee ! Es steht genau im Post vor dir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2017 derp schrieb vor 10 Stunden: Es steht genau im Post vor dir... Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 13. Februar 2017 Kommt immer wieder vor, bei verschiedenen Browsern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. Februar 2017 "Benuter zu Ignorelist hinzugefügt" (sic!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. Februar 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 40 Minuten: "Benuter zu Ignorelist hinzugefügt" (sic!) User x zitierte dich im ein Thema: ... User x und 3 anderem antworteten auf: ... User x hat sich bei dir für folgenden Beitrag bedankt ein Beitrag im Thema: ... alter Hut, ich nehme Wetten an, dass das im Jahr 2017 nicht mehr gefixt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. Februar 2017 derp schrieb am 5.9.2016 um 23:06 : 19thomas13 schrieb am 20.7.2014 um 13:28 : Wäre toll wenn man beim FC Wacker Innsbruck Channel das neue (alte) Wappen einfügen könnte... ;-) Push Push. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2017 Im Rapid Channel, (schau mir grad die pk an) zuckt der Browser vor sich hin. Egal ob FF, Chrome Linux oder Win10; Kann das noch wer bestätigen? Codecs oder sonstiges pi pa po nicht installiert; DSCN1674.AVI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. März 2017 mazunte schrieb vor 21 Stunden: Im Rapid Channel, (schau mir grad die pk an) zuckt der Browser vor sich hin. Egal ob FF, Chrome Linux oder Win10; Kann das noch wer bestätigen? Codecs oder sonstiges pi pa po nicht installiert; DSCN1674.AVI du brauchst microsoft edge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2017 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: du brauchst microsoft edge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. März 2017 Fehlende Übersetzung beim Abbrechen des Editierens eines vorhandenen Beitrages: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 14. März 2017 mazunte schrieb am 12/03/2017 um 11:32 : Im Rapid Channel, (schau mir grad die pk an) zuckt der Browser vor sich hin. Egal ob FF, Chrome Linux oder Win10; Kann das noch wer bestätigen? Codecs oder sonstiges pi pa po nicht installiert; DSCN1674.AVI Bei mir kommt dieses Zucken immer wenn jemand fb oder Twitter implementiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. März 2017 Detto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2017 Seit gestern loggt mich das ASB bei jedem Endgerät automatisch aus, obwohl ich das Häkchen bei eingeloggt bleiben gesetzt habe. Pc, Handy, Tablet, egal Gehts noch jemanden so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts