WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Oktober 2016 Habe auch nichts bekommen. Der wusste wohl, dass ich nicht wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Oktober 2016 hey, i'm a nigerian prince. i inherited lots and lots of money, i now try to get out of country. if you please be so kind as to give me your bankaccount-number, i can wire some to you. kind regard, nigerian prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2016 k3nny schrieb vor 54 Minuten: hey, i'm a nigerian prince. i inherited lots and lots of money, i now try to get out of country. if you please be so kind as to give me your bankaccount-number, i can wire some to you. kind regard, nigerian prince My IBAN is coming soon my dear nigerian prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Oktober 2016 k3nny schrieb vor 2 Stunden: hey, i'm a nigerian prince. i inherited lots and lots of money, i now try to get out of country. if you please be so kind as to give me your bankaccount-number, i can wire some to you. kind regard, nigerian prince You have a PM, dear Prince. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) @Dannyo Seit einiger Zeit ist das Posten auf mobilen Geräten brutal anstrengend . Es laggt, die Eingabe ist verzögert, zum Teil werden Eingaben nicht richtig übernommen. Für mich besteht dieses Problem lediglich im ASB und wird langsam zu einem 'game breaking' bug. Hab mir schon einige Antworten erspart , weil es zu mühsam ist. Das ist übrigens KEIN Bug der Board-Software. Das offizielle IPB-Forum läuft so flüssig wie alle möglichen anderen Seiten auch. Wer den Unterschied mal ausprobieren möchte: https://invisionpower.com/forums/ bearbeitet 30. Oktober 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Oktober 2016 Ok, wenn das kein IPB-Bug ist, woran könnte es liegen? An der Serverinfrastruktur liegt's nämlich sicher auch nicht... So oder so müssen wir demnächst ein Micro-Upgrade machen, das ich jetzt demnächst mit unserem Technikpartner organisieren werde. Vielleicht gibt's da dann auch einige kleine Bugfixes und Erleichterungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2016 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Ok, wenn das kein IPB-Bug ist, woran könnte es liegen? An der Serverinfrastruktur liegt's nämlich sicher auch nicht... Weiß ich nicht , ich nur User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2016 hat eigentlich keiner außer mir das problem beim einbinden von facebook oder twitter links? ich poste den link, dieser wird im post dann irgendwie als inhalt eingebettet und wenn ich dann draufklicke passiert nichts, außer dass alles verschwindet. sieht so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 2. November 2016 bekomme am Handy bei jedem Seitenaufruf Werbung am Anfang 1x Werbung am Anfang ist ok - aber das Werbefenster kommt allerdings immer verdammt spät so passiert es mir jedes mal, dass ich auf die Werbung klick obwohl ich eigentlich nur scrollen wollte... kA obs ein Bug ist oder bewusst so gesetzt - auf alle Fälle nervts extrem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. November 2016 grufi schrieb vor 10 Minuten: so passiert es mir jedes mal, dass ich auf die Werbung klick Nur darum geht es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. November 2016 grufi schrieb vor 20 Stunden: bekomme am Handy bei jedem Seitenaufruf Werbung am Anfang 1x Werbung am Anfang ist ok - aber das Werbefenster kommt allerdings immer verdammt spät so passiert es mir jedes mal, dass ich auf die Werbung klick obwohl ich eigentlich nur scrollen wollte... kA obs ein Bug ist oder bewusst so gesetzt - auf alle Fälle nervts extrem... ist not a Bug, its a Feature Mit ein Grund warum ich Mobile eigentlich nicht Surfe, zuhause gibts ja Adblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Stunden: ist not a Bug, its a Feature Mit ein Grund warum ich Mobile eigentlich nicht Surfe, zuhause gibts ja Adblock Es gibt auch eine AdBlock App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. November 2016 tobi93 schrieb Gerade eben: Es gibt auch eine AdBlock App Am neuen Handy dann, mein jetziges derzaht nichtmal den normaken Browser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 20 Stunden: Am neuen Handy dann, mein jetziges derzaht nichtmal den normaken Browser ja, wegen der werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. November 2016 raumplaner schrieb vor 23 Stunden: ja, wegen der werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts