FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2017 postets mal a paar solche einbettungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Problem mit ständig einloggen hat sich erledigt (hoffentlich für immer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 narya schrieb am 12.5.2017 um 09:24 : Bei mir gibts im Firefox (anderen Browser verwende ich eigentlich nicht, habs also auch noch nicht getestet) ständig Probleme mit eingebetteten Inhalten. Vor allem mit Videos, aber auch mit einem Facebookstatus. Da fängt dann der ganze Bildschirm an, auf und ab zu zucken. Besonders lästig, weil man dann keine Möglichkeit hat, Antworten zu schreiben oder irgendetwas auf der Seite anzuklicken. Solche Vorhaben werden dann fast zum Ego Shooter. Schon bekannt? Den Fehler wollte ich aich gerade posten. Ebenfalls FF. Immer bei eingebetteten Videos von Twitter oder Facebook. Youtube macht bei mir keine Probleme. Der Bildschirm beginnt zu zucken wenn man die Maus bewegt, manchmal aber auch ohne Mausbewegung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) narya schrieb am 12.5.2017 um 09:24 : Bei mir gibts im Firefox (anderen Browser verwende ich eigentlich nicht, habs also auch noch nicht getestet) ständig Probleme mit eingebetteten Inhalten. Vor allem mit Videos, aber auch mit einem Facebookstatus. Da fängt dann der ganze Bildschirm an, auf und ab zu zucken. Besonders lästig, weil man dann keine Möglichkeit hat, Antworten zu schreiben oder irgendetwas auf der Seite anzuklicken. Solche Vorhaben werden dann fast zum Ego Shooter. Schon bekannt? Das nervt wirklich extrem @Dannyo Ich benutze Chrome btw. bearbeitet 17. Mai 2017 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2017 Müsste ein allgemeiner Board-Bug sein, hat wohl nichts mit uns zu tun. Da kann ich nur den Softwarehersteller anschreiben und hoffen, dass sie's mit dem nächsten Upgrade fixen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2017 @Dannyo Bitte die richtigen Vereine in die richtige Liga ordnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Mai 2017 Wurden die Channels nicht zuletzt immer mit Saisonstart umgedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Mai 2017 Und bitte das neue LASK Wappen hinzufügen. Um so früher um so besser @narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Mai 2017 tobi93 schrieb vor 12 Minuten: Und bitte das neue LASK Wappen hinzufügen. Um so früher um so besser @narf Nehmen wir den LASK hoch, lassen aber die Plätze sonst unverändert. Deal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Mai 2017 narf schrieb vor 2 Stunden: Nehmen wir den LASK hoch, lassen aber die Plätze sonst unverändert. Deal? ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Mai 2017 Hartberg ist noch nicht in der Ersten Liga gereiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Mai 2017 Hartberg ist auch noch nicht aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Mai 2017 PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden: Hartberg ist noch nicht in der Ersten Liga gereiht so wird das nix mit einer verlängerung des modpostens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Mai 2017 Muerte schrieb vor 8 Stunden: Hartberg ist auch noch nicht aufgestiegen. Doch, sie können maximal noch 3. werden und gemäß RLM-Statuten reicht das, weil dann dem Meister 13 Punkte abgezogen werden und Hartberg dadurch einen Platz vorrückt. FAK-masteR schrieb vor 5 Stunden: so wird das nix mit einer verlängerung des modpostens. Mein Vertrag wurde ohne Befristung abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Mai 2017 Stimmt natürlich. Die 13 Punkte vergess ich immer. Ist aber auch wirklich eine schwachsinnige Regelung, aber das ist hier off topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts