Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2016 Eine Art Nachtmodus zur Verdunkelung wäre in der Tat nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. August 2016 Lewis schrieb vor 37 Minuten: Eine Art Nachtmodus zur Verdunkelung wäre in der Tat nett. Kann man mit dem Programm f.lux auch bewerkstelligen, wenn das ABS das nicht anbietet. https://justgetflux.com/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2016 Anmelden mit LastPass geht noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2016 Was hat es mit dem Mitgliedertitel "Member & Friend" auf sich? Gabs das immer schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. August 2016 Was sagen die Zugriffszahlen? Kommt das Update gut an? Mobil is mir nachwievor zu viel scrollerei. Die Channel Infos sind unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. August 2016 Im Urlaub war ich kurz per Handy im ASB und dachte: "Cool, ein neues Mobile Skin. Damit kann man ja richtig was anfangen". Gestern nach Hause gekommen. "Hui, ganzes Board geupdated" Sehr geil, gefällt mir gut. Aber was das erstaunlichste ist: Die Notificationlinks FUNKTIONIEREN endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2016 weiß nicht ob ich hier richtig bin... am Mobiltelefon, kann ich die schrift vergrößern? ohne brille muss ich immer zoomen und dann scrolle ich mich zum trottel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. August 2016 Ich glaub ich bin blind - wie kann man denn im neuen ASB User ignorieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. August 2016 narf schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub ich bin blind - wie kann man denn im neuen ASB User ignorieren? Ganz easy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. August 2016 Gibt es eine Ansicht, bei der ich die Benutzer im jeweiligen Thread sehe bzw wie beim alten ASB, wenn ein User einen Beitrag schreibt ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. August 2016 chili schrieb vor 16 Minuten: Ganz easy: Danke - ich habe ständig in seinem Profil bzw. bei seinen Beiträgen gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 inspector71 schrieb vor 21 Stunden: weiß nicht ob ich hier richtig bin... am Mobiltelefon, kann ich die schrift vergrößern? ohne brille muss ich immer zoomen und dann scrolle ich mich zum trottel .. Push. Würde ich auch gerne wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. August 2016 narf schrieb vor 46 Minuten: Danke - ich habe ständig in seinem Profil bzw. bei seinen Beiträgen gesucht Wenn du nicht mobil unterwegs bist, kannst auch mit der Maus über den Namen gehen, dann öffnet sich eine Box und da kannst ihn auch ignorieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Push. Würde ich auch gerne wissen. jeder browser hat eine text-zoom funktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2016 j.d. schrieb vor 50 Minuten: jeder browser hat eine text-zoom funktion google nexus 5x, chrome, wenn ich in den chrome settings text scaling änder hat das keine auswirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts