9.8.2016: Das neue ASB ist da!


Dannyo

Recommended Posts

Bitte um Hilfe! 

Wollt vorher ein Gif mit den altbewährten [ ] img einfügen. Aber das Gif wurde mit bereits in meinem Post angezeigt - sobald der Link eingefügt war (was eine schöne Überraschung war) -> doch beim Posten ist nichts zu sehen, why? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion
k3nny schrieb vor 17 Minuten:

die 15 likes/tag sind mMn viel zu wenig. allein bei live-match-fredls vergibt man die in der emotion viel schneller. könnt ma da das limit mal testweise verdoppeln?


Kannst sie dann nach Abklingen der Emotion ja wieder zurücknehmen und mit Bedacht neu verteilen. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
k3nny schrieb vor 19 Stunden:

kp, freut mich, dass ich für klarheit sorgen konnte.

mit sportlich-fairen, grün-weißen grüßen,
k3nny

um nochmal darauf zurück zu kommen.

Ich bin mir sicher dass es am Anfang 25 Likes pro Tag waren. Wurde wahrscheinlich irgendwann auf 15 gekürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 33 Minuten:

um nochmal darauf zurück zu kommen.

Ich bin mir sicher dass es am Anfang 25 Likes pro Tag waren. Wurde wahrscheinlich irgendwann auf 15 gekürzt.

genau so ist es. Nachdem es im Spam gleich mal übertrieben wurde mit den Likes, wurden diese auf 15 heruntergesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man in der mobilen Version Zitate die einmal im Antwortfenster sind nicht mehr löschen?  Muss dazu meine Browserdaten löschen damit ich wieder ein Antwortfenster ohne alte Zitate habe, oder eben eine Antwort mit eventuell ungewollten Zitaten erstellen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sirus schrieb vor 1 Minute:

Warum kann man in der mobilen Version Zitate die einmal im Antwortfenster sind nicht mehr löschen?  Muss dazu meine Browserdaten löschen damit ich wieder eine Antwortfenster ohne alte Zitate habe, oder eben eine Antwort mit eventuell ungewollten Zitaten erstellen

wurde eh schon mehrmals bemängelt.

dürfte wohl ein feature sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sirus schrieb vor 2 Minuten:

Lösung auch schon parat?

 

Silva schrieb am 8/26/2016 um 15:44 :

Am PC geht es eigentlich ziemlich gut, einfach Zitat markieren (so dass man das Fadenkreuz sieht) und dann geht es mit Delete oder Backspace. Mobil hat das nicht funktioniert. Aber ich habe es dann doch geschafft, indem ich das Zitat markiert habe und dann einfach einen Smilie eingefügt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.