OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2016 vor 9 Minuten schrieb HUJILU: hättest dir meinen Beitrag angesehen bevor du beginnst wie wild herumzuposten und alles zu verfluchen. Elemente blocken: austriansoccerboard.at###ipsLayout_sidebar austriansoccerboard.at##.ipsLayout_sidebarright wo finde ich deinen beitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2016 vor 29 Minuten schrieb OoK_PS: wo finde ich deinen beitrag? irgendwo hier oder in den bugs ABP: Element blocken => die rechte Sidebar markieren (relativ weit oben, damit man die komplette erwischt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. August 2016 vor 22 Minuten schrieb HUJILU: irgendwo hier oder in den bugs ABP: Element blocken => die rechte Sidebar markieren (relativ weit oben, damit man die komplette erwischt) was ist ABP ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Alter Mann Ad Block Plus bearbeitet 10. August 2016 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 hab am smartphone jemanden vor 17 stunden zitiert, aber das post dann doch nicht abgeschickt. Jetzt, wenn ich jemand zitieren will, erscheint immer und immer wieder das zitat von vor 17 stunden und nicht das jetzt zitierte. Hat das noch jemand? Am PC hab ich das problem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. August 2016 vor einer Stunde schrieb HUJILU: Alter Mann Ad Block Plus jo, is eh so. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) das neue design ist wie nicht anders zu erwarten eine katastrophe. augenkrebs. alles viel zu hell don't fix what wasn't broken und was soll "gefolgte Inhalte" heißen? das ist nicht deutsch bearbeitet 10. August 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. August 2016 Ist es möglich dass man ,bei der mobilen Ansicht , irgendwie zum zuletzt gelesenen Beitrag gelangt? Muss jetzt immer nachsuchen wo icj stehen geblieben bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. August 2016 auf den Punkt (oder stern) neben den Beitrag klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. August 2016 Also die Desktop-Version gefällt mir sehr gut, habe eigentlich nichts zum aussetzen. läuft flüssig ... top! (bis jetzt immer nur mit dem Smartphone ON gewesen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Leper Messiah TR: don't fix what wasn't broken Ja wenn's halt wenigstens so gewesen wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. August 2016 Zu unübersichtlich... Hellgrau, helleres graubund weiß... Durch die farbkombi gibt's quasi keine optische trennung der beiträge. Und warum macht das ding jetzt immer einen abstand/absatz dazwischen beim zeilenwechsel. Weiters stört der schwarze balken "3 neue antworten antworten ansehen". während man ein posting verfasst ist der balken mitten im textfeld. Man muss extra rauf scrollen um dem balken auszuweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Was die Helligkeit angeht wundere ich mich schon über die Aufregung. reddit ist das erfolgreichste und größte Forum des Planeten - und ist komplett in sehr hellen Farben und weiß gehalten und hat trotzdem über 200 Mio. User. Die meisten Nachrichtenseiten, von den NYT über den Guardian und die SZ bis hin zum Kurier sind alle mehrheitlich in weiß und erfreuen sich größter Beliebtheit. Word, Excel, verschiedene Tools für Programmiere, also Werkzeuge, wo es auf das geschriebene Wort bzw. Zahl ankommt, benutzen alle einen weißen Hintergrund. Logisch, ist ja die Umgebung auch in der überwiegenden Zahl der Fälle ebenfalls beleuchtet. Da überall ist man es gewohnt aber im ASB bekommt man auf einmal "AUGENKREBS!!!1111" oder Kopfweh davon? Bledsinn bzw. Psychologie. bearbeitet 10. August 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. August 2016 Wie berechnet sich eigentlich das "Ansehen" eines Users? Nur durch Upvotes seiner Beiträge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Neocon: Wie berechnet sich eigentlich das "Ansehen" eines Users? Nur durch Upvotes seiner Beiträge? Zwei Wörter: Penis. Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts