9.8.2016: Das neue ASB ist da!

Recommended Posts

ASB-Legende

Da ich mir nachdem ich daheim war nimma sicher bin, wo kann ich denn am handy zwischen mobiler und desktop Version herumswitchen? :) ich glaub als ich schon lobende Worte gesprochen hab war ich noch auf der normalen Version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
vor 2 Minuten schrieb SilverShark:

Da ich mir nachdem ich daheim war nimma sicher bin, wo kann ich denn am handy zwischen mobiler und desktop Version herumswitchen? :) ich glaub als ich schon lobende Worte gesprochen hab war ich noch auf der normalen Version

gibt nur mehr responsive design, dh es wird automatisch dem endgerät angepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
vor 4 Minuten schrieb mrbonheur:

Super, Tapatalk geht wieder, danke

Kann ich bestätigen. Danke! :super:

Sieht nur bei jedem Beitrag so aus, als würde ein Leerzeichen davor sein. Bei jedem Absatz.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vor 44 Minuten schrieb SilverShark:

Ok Danke, naja die Alte fand ich irgendwie angenehmer... aber man wird sich daran gewöhnen.

Jup, die Desktop-Version ist ganz ok, die mobile Version ist dafür leider ziemlich missraten und verhunzt. Viel zu langsam und das Lesen der Beiträge ist aufgrund des ganzen unnützen Zeug extrem anstrengend und mühsam. Werd das ASB in Zukunft nur mehr am PC nutzen können, schade drum! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen. Danke! :super:

Sieht nur bei jedem Beitrag so aus, als würde ein Leerzeichen davor sein. Bei jedem Absatz.

Siehst Du bei den Threads jetzt auch die Zeit des Startposts und nicht des letzten Beitrags? Hoffe, das wird noch geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
vor 1 Minute schrieb mrbonheur:

Siehst Du bei den Threads jetzt auch die Zeit des Startposts und nicht des letzten Beitrags? Hoffe, dass wird noch geändert

Ja ist bei mir auch so. Es fehlen auch die blauen Balken vorne, welche auf neue Posts hinweisen. Hätte ich auch gerne wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
vor 5 Minuten schrieb Tribal:

Jup, die Desktop-Version ist ganz ok, die mobile Version ist dafür leider ziemlich missraten und verhunzt. Viel zu langsam und das Lesen der Beiträge ist aufgrund des ganzen unnützen Zeug extrem anstrengend und mühsam. Werd das ASB in Zukunft nur mehr am PC nutzen können, schade drum! :(

Find die Handyversion eigentlich ganz lässig ;) ist aber Geschmacksache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound
vor 7 Minuten schrieb Tribal:

Das selbe bei mir. Der Mobilescreen wirkt extrem überladen. Viel zu viele unnötige Information und Bilder werden angezeigt. Die vorige Version war übersichtlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag