miken Postinho Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) purer horror. der hintergrund ist viel zu fucking grell und extrem unangenehm für die augen. bietet wenigstens ein paar alternative themes zum selbst umstellen an bearbeitet 9. August 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 9. August 2016 vor 4 Minuten schrieb miken: purer horror. der hintergrund ist viel zu fucking grell und extrem unangenehm für die augen. bietet wenigstens ein paar alternative themes zum selbst umstellen an this, soll aber angeblich eh noch geändert werden`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 vor 10 Minuten schrieb miken: purer horror. der hintergrund ist viel zu fucking grell und extrem unangenehm für die augen. bietet wenigstens ein paar alternative themes zum selbst umstellen an Da gibt es so einen neuartige Erfindung wenn es zu hell ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. August 2016 Das Mobile Format ist hoffentlich nur ein Scherz. Wird sowie vorher auch mal getestet? Ziemlicher Reinfall in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. August 2016 Werde das direkt an Invision weitergeben... leider ist die Version noch ein wenig buggy, es liegt also nicht komplett alles in unserem Bereich. By the way: Erste Usernamen geändert, die Probleme mit Display und Login hatten. Wenn noch jemand etwas braucht, bitte vor! Schickt mir eine PM! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 Silva muss jens_almer bleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 9. August 2016 ich hätt gern wieder das diagramm in der profilansicht mit den beiträgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2016 Gratulation. Wirklich gut gelungen - wirkt alles viel freundlicher als früher. Von dem Layout bekommt man wenigstens keine depressive Stimmung wie zuvor. Vielleicht trägt es dazu bei das User wie Gidi, nicht mehr andere User als Volltrottel/pfosten beschimpft. Und ich dachte schon ihr seht tatenlos zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 9. August 2016 ich bin sicher im falschen Thread... Aber ich finde den richtigen leider ned, weil man die mobile Version am Handy ned weggeben kann und die bei mir so ausschaut. uebrigens hab ich gerade ned weiter schreiben koennen, weil mir im Sichtfeld mitgeteilt wurde, dass Hujilu geantwortet und sich dadurch das Tastenfeld verabschiedet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Stunden schrieb ImmerWiederRapidWien: Nachteile sind aber die Lesbarkeit, die Helligkeit/Farbe und das ich trotz der Anleitungen aus dem Thread immer noch auf den allerersten Beitrag komme, wenn ich auf den Threadlink klicke. Muss das nochmal hochbringen: Es ist mMn. auch insofern anstrengend, dass der Threadname nicht zum ungelesenen Beitrag führt, dass ich dadurch schon unabsichtlich ein paar Channels als gelesen markiert habe, weil ich aus Gewohnheit neben den Channelnamen geklickt habe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2016 Evtl. könnte man die einzelnen Bereiche durch Querstriche o.ä. leichter unterscheidbar machen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. August 2016 Sieht ganz gut aus. Aber es ist alles ein bisschen groß.. Bis ich mal bis zum Beisl angekommen bin vergeht schon einiges an Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 6 Minuten schrieb onlyaroth: uebrigens hab ich gerade ned weiter schreiben koennen, weil mir im Sichtfeld mitgeteilt wurde, dass Hujilu geantwortet und sich dadurch das Tastenfeld verabschiedet hat. sry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2016 früher wenn ich auf einen thread druckt hab bin ich sofort bei dem beitrag gwesen, den ich zuletzt glesen hab. jetzt komm ich immer auf die erste seite des threads. hüüüfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) postingname-test eins zwo drei danke fürs ignorieren @Dannyo bearbeitet 9. August 2016 von fraghetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts