9.8.2016: Das neue ASB ist da!

Recommended Posts

Postinho

purer horror. der hintergrund ist viel zu fucking grell und extrem unangenehm für die augen. bietet wenigstens ein paar alternative themes zum selbst umstellen an :facepalm:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
vor 4 Minuten schrieb miken:

purer horror. der hintergrund ist viel zu fucking grell und extrem unangenehm für die augen. bietet wenigstens ein paar alternative themes zum selbst umstellen an :facepalm:

this, soll aber angeblich eh noch geändert werden`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
vor 10 Minuten schrieb miken:

Da gibt es so einen neuartige Erfindung wenn es zu hell ist :augenbrauen::augenbrauen:

12-110120-0154-03_a1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Werde das direkt an Invision weitergeben... leider ist die Version noch ein wenig buggy, es liegt also nicht komplett alles in unserem Bereich.

By the way: Erste Usernamen geändert, die Probleme mit Display und Login hatten. Wenn noch jemand etwas braucht, bitte vor! Schickt mir eine PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gratulation. Wirklich gut gelungen - wirkt alles viel freundlicher als früher. Von dem Layout bekommt man wenigstens keine depressive Stimmung wie zuvor. Vielleicht trägt es dazu bei das User wie Gidi, nicht mehr andere User als Volltrottel/pfosten beschimpft. Und ich dachte schon ihr seht tatenlos zu... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich bin sicher im falschen Thread...

Aber ich finde den richtigen leider ned, weil man die mobile Version am Handy ned weggeben kann und die bei mir so ausschaut.

uebrigens hab ich gerade ned weiter schreiben koennen, weil mir im Sichtfeld mitgeteilt wurde, dass Hujilu geantwortet und sich dadurch das Tastenfeld verabschiedet hat.

Screenshot_2016-08-09-19-13-00.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb ImmerWiederRapidWien:

Nachteile sind aber die Lesbarkeit, die Helligkeit/Farbe und das ich trotz der Anleitungen aus dem Thread immer noch auf den allerersten Beitrag komme, wenn ich auf den Threadlink klicke. 

Muss das nochmal hochbringen: Es ist mMn. auch insofern anstrengend, dass der Threadname nicht zum ungelesenen Beitrag führt, dass ich dadurch schon unabsichtlich ein paar Channels als gelesen markiert habe, weil ich aus Gewohnheit neben den Channelnamen geklickt habe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
vor 6 Minuten schrieb onlyaroth:

uebrigens hab ich gerade ned weiter schreiben koennen, weil mir im Sichtfeld mitgeteilt wurde, dass Hujilu geantwortet und sich dadurch das Tastenfeld verabschiedet hat.

sry :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

früher wenn ich auf einen thread druckt hab bin ich sofort bei dem beitrag gwesen, den ich zuletzt glesen hab. jetzt komm ich immer auf die erste seite des threads. hüüüfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag