indestructable najo Geschrieben 9. August 2016 tapatalk geht immer noch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. August 2016 vor 14 Minuten schrieb ImmerWiederRapidWien: Ja, das weiß ich. Angenehmer wärs mMn. halt wenn man auch mit Klick auf Threadnamen zum erstemungelesenen Beitrag kommt. Wenn du auf "ungelesene Inhalte" gehst, kannst du es unter "Lesestatus" ändern. Ansonsten gibt es mWn einen kleinen Button vor dem Threadnamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Stunden schrieb sulza: Alles zu neu, das alte Design hatte viel mehr Charme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Lichtgestalt: alle anderen müssen auch aktualisieren, um einen beitrag lesen zu können, den du geschrieben hast. warum solltest du's besser haben? Du hast nicht unrecht, allerdings sollte alle Leute Benachrichtigungen bekommen, wenn ich was schreibe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2016 Warum Weiß? Die Menüleiste ist auch nicht mehr oben angeheftet. Content nur auf dem halben Bildschirm, rechts davon leere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 12 Minuten schrieb WorkingPoor: Wie kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag? Vor dem Update gab es da links Stern oder Sprechblase. Jetzt finde ich da nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 vor 23 Minuten schrieb Chr1s: Ohne jetzt 21 Seiten lesen zu wollen. Kann man das Board wieder "breiter" machen und die rechte Spalte wieder ausblenden? Edit: Und ja, bitte unbedingt einen dunkleren Skin. Sehr grell das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. August 2016 Wenn ich folgende Option deaktivieren will " Wenn jemand einen Inhalt von dir positiv bewertet hat " bekomme ich folgende Meldung "Der Administrator hat festgelegt, dass diese Einstellung nicht geändert werden kann" BITTE ÄNDERN! Ich will keine Benachrichtigungen, wenn ich von wem ein Plus bekomme... Dankeschön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. August 2016 Wow, nicht schlecht. zwar sehr gewöhnungsbedürftig am Smartphone aber sonst echt klass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Derni: Oben ungelesene Beiträge klicken und dann kann man sich einstellen, was man lesen will. Bisher war das genau ein Klick. Jetzt sind es zwölf oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Alex011: Du hast nicht unrecht, allerdings sollte alle Leute Benachrichtigungen bekommen, wenn ich was schreibe Bekommen sie ja auch. Zumindest bekomme ich ab jetzt eine Benachrichtigung, dass neue Antworten im Thread sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. August 2016 Wurde eh schon paar mal erwähnt: - Wie schauts aus mit einem schwarzen / dunklen Skin?! Werbefenster könnte auch kleiner und Kommentar breiter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Stunde schrieb j.d.: so, ich bin zufrieden Alles geblockt oder Ausblendemöglichkeit gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2016 Beim Bildtitel wärs auch schöner wenn er wieder unter dem Bild und nicht so abgekoppelt davon wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb erzgruener: Alles geblockt oder Ausblendemöglichkeit gefunden? Element Blockieren: austriansoccerboard.at###ipsLayout_sidebar austriansoccerboard.at##.ipsLayout_sidebarright 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts