Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Jo, eh schön, aber wo bitte finde ich "Neue Inhalte"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 Also der komische weiße Schimmer über Threads die was ich gelesen habe naja...mehr Farbunterschiede wären doch zwecks der Übersichtlichkeit besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2016 In beiden, mobil und Desktop, Versionen habe ich nicht das Gefühl, das Forum steht im Vordergrund. In der mobilen scrollt man extrem viel und bei dieser ist ein Drittel Weiss ... oder grau ... Aber das wird schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. August 2016 Veränderungen sind doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb vaas: dank euch Gib mir auch 1 ansehen! :* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2016 ich finde die neue zitierformatierung oasch. es is mir scheiss egal ob das vor 10 oder 30 minuten war, ich will zuerst wissen WER es geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb narf: .. jetzt sende ich einen Post ab, der Text verschwindet, Screen bewegt sich aber nicht. Post weg. Post wird abgesendet, reloaden du musst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Picard: Wo sieht man jetzt eigentlich, ob inzwischen ein Thread mit einem neuen Post upgedatet wurde? Das war vorher farblich anders hinterlegt.. Ad-Blocker hin oder her, sowas geht bei der Arbeit nicht. Bitte diesen Abstand rechts zu verkleinern, ist unhandlich und zach.. Welche Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb selectah: is schon angepasst .. musst nur adblocker ausschalten Hab ich in der Firma gar nicht edit: Vl. könnt man einen Thread machen wo übersichtsmäßig die Verbesserungen reingeschrieben werden. Oder in den Startpost editieren bearbeitet 9. August 2016 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb jens_almer: Und nochmal zitieren: Man kann zwar als eigenen Verlauf speichern, aber ich hätte gerne, dass meine Filter standardmäßig aktiv sind, wenn ich oben auf ungelesene Inhalte klicke. So ist das aktuell umständlich. Ein "zu neuesten Beitrag springen" fehlt auch. Ahhh, ich hasse Umstellungen. So, jetzt hab ich es aber. Man kann den gespeicherten "Verlauf" danach als Standardverlauf einstellen. Damit wird dann der Button "ungelesene Inhalte" auf diesen eigenen Verlauf verwiesen. War vorher weniger kompliziert, dafür kann man ja mehrere Verläufe verwalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb selectah: ich finde die neue zitierformatierung oasch. es is mir scheiss egal ob das vor 10 oder 30 minuten war, ich will zuerst wissen WER es geschrieben hat +1 Falsche Info im Vordergrund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Minute schrieb HUJILU: Post wird abgesendet, reloaden du musst. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Lucarelli99: Jo, eh schön, aber wo bitte finde ich "Neue Inhalte"? rechts oben "ungelesene Inhalte" => hier kannst du dann deine eigenen Suchkriterien einstellen (zB Springe zum ersten ungelesenen Beitrag anstatt Standard "erste Seite"). Auf alle Fälle rechts die "Kompaktansicht" einschalten, auch wenn das mMn noch immer etwas unübersichtlicher als früher ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Xardas_2.6: Welche Werbung? Teilweise rechts über Cookies und Browseverhalten. Aber meistens sieht man nur leeren weiß/grauen Raum... Ich denke auch, dass das nach und nach verbessert wird, wollte nur darauf aufmerksam machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb HUJILU: rechts oben "ungelesene Inhalte" => hier kannst du dann deine eigenen Suchkriterien einstellen (zB Springe zum ersten ungelesenen Beitrag anstatt Standard "erste Seite"). Auf alle Fälle rechts die "Kompaktansicht" einschalten, auch wenn das mMn noch immer etwas unübersichtlicher als früher ist Wo ist die :D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts