SK Rapid -:- Admira Wacker


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Außerdem ist es ja sowieso ein Blödsinn. Er hat sich enorm gesteigert im Frühjahr und im Laufe der Zeit sehr wohl Sicherheit ausgestrahlt und hat auch das ganze Team kommandiert. Ich hab mir sogar immer wieder mal gedacht, "endlich wieder ein richtiger Typ als Goalie bei Rapid". Kann diese Art der Kritik gar nicht nachvollziehen. Seine Fehler, ok das muss besser werden, aber sonst ein super Typ wie ich finde.

+1 hab mit Strebinger immer ein besseres Gefühl als mit Novota, zumal der noch ordentlich Potential hat mMn.

Ein ordentlicher TW-Trainer wärs halt mal, die Stabilisierung im Frühjahr lag wohl eher am Mentalcoaching als an Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elballo schrieb vor 2 Stunden:

das überrascht mich auch....und vor allem interessant, dass die besten Zahlen nach dem Krieg waren, wo die Leut sich eh nichts leisten konnten!

Naja, gerade deswegen gingen die leute ins stadion. Ein bisserl eine flucht aus dem alltag des elends. Sonst gab es ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bianco verde schrieb vor 23 Minuten:

Naja, gerade deswegen gingen die leute ins stadion. Ein bisserl eine flucht aus dem alltag des elends. Sonst gab es ja nix.

Vorallem gab es kein Fernsehen. Wenn man Spiele sehen wollte, dann mußte man eben ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
parazitu schrieb vor 4 Stunden:

Also bei Strebinger habe ich noch mehr Bauchschmerzen als Novota ... #hilfeeeee

Kann man bitte Knoflach oder Gartler spielen lassen? 

Der Knoflach, der selbst für die zweite niederländische Division zu schlecht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elballo schrieb vor 4 Stunden:

das überrascht mich auch....und vor allem interessant, dass die besten Zahlen nach dem Krieg waren, wo die Leut sich eh nichts leisten konnten!

Wo dann aber auch die Karten entsprechend billig waren. Alltagsflucht war aber natürlich auch ein wichtiger Aspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Billie schrieb vor 2 Minuten:

Gute Besserung, Ján. Hoffentlich kann nun ein Tormannwechsel vollzogen werden, dann wäre die Erkrankung ein blessing in disguise. Hau' dich rein, Richie, und mach's besser als Novota. 

Egal wer spielt,die Null (Verlust tore) muss weiterhin bestehen in unseren neuen zu Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gut, wenn JN krank ist, sollte der Strebinger jetzt mal wieder zeigen, dass er ein Guter ist, wenn er seine Nerven im Griff hat. Die letzte Zeit ist es echt verhext mit unseren Goalies. Beide leider immer wieder mit vollen Kopfproblemen. Wäre echt mal wieder Zeit, dass sich einer vom Kaliber Funke, Konsel oder Ladi entwickeln kann. Hoffe, der Gartler wird ein Guter. Bis dahin muss man wohl mit JN und RS leben. Ein neuer Tormanntrainer würde vielleicht auch nicht schlecht tun, wie ein notorischer Flankenuntersegler wie Hedl den Jungen was beibringen soll, frage ich mich schon länger ;-) Tippe für Samstag aber jedenfalls auf ein 2:1. 

GWG https://rapidherzrasen.wordpress.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weder Novota noch Strebinger haben Rapid 1er TW Qualität. Mir ist es ein Rätsel wieso Rapid bei solch einer wichtigen Position schon so lange betriebsblind ist?

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön langsam freu ich mich richtig aufs Match, und das obwohl es gegen die Admira geht, wo es für uns noch nie was zu holen gegeben hat!

Bin zum ersten mal seit ewigen Zeiten mit meinem Vater im Stadion, der mich vor ca. 40 Jahren zu Rapid gebracht hat. 

Rechne mit einem überraschend klaren Sieg und fürchte, wir werden nach dem Spiel leider wieder einige neue Seiten im Entrup Thread dazu bekommen. (Ich hoffe im letzten Punkt täusch ich mich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 14 Stunden:

+1 hab mit Strebinger immer ein besseres Gefühl als mit Novota, zumal der noch ordentlich Potential hat mMn.

Ein ordentlicher TW-Trainer wärs halt mal, die Stabilisierung im Frühjahr lag wohl eher am Mentalcoaching als an Hedl

Du hast offensichtlich einen hervorragenden Einblick ins Training, wie macht sich Jancker so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Billie schrieb vor 10 Stunden:

Gute Besserung, Ján. Hoffentlich kann nun ein Tormannwechsel vollzogen werden, dann wäre die Erkrankung ein blessing in disguise. Hau' dich rein, Richie, und mach's besser als Novota. 

Diese Hoffnungen hattest du glaub ich schon bei den letzten 5 Ausfällen von Novota.

Novota ist alles andere als ein überragender Schlussmann und eigentlich der ideale Konkurrent für einen jeden jungen 2er Torhüter, da er sehr oft verletzt oder krank ist. Trotzdem hat es jetzt seit über 3 Jahren niemand geschafft, ihn zu verdrängen. Das spricht entweder stark für Novota oder gegen Strebinger, Radlinger und Co. 

Mir wird Novota jedenfalls im ASB viel zu wenig wertgeschätzt (wie einige andere Spieler auch). Von den momentanen Kaderspielern ist er neben Hofmann und Sonnleitner derjenige, der am meisten für Rapid geleistet hat.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.