4. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Styria

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 59 Minuten:

Matic und Jeggo, super - Edomwonyi wieder ein Fremdkörper - hoffentlich kann der noch rankommen. 

Sry, aber so ein Blödsinn. Edi war wieder der Aktivposten schlecht hin in unserer Offensive und maßgeblich an Toren beteiligt. Matic Jeggo Alar und die IV auch sehr stark. Alle gut, sogar Gratzei.  Bis zum 3:0 jedenfalls. Dann war das nur noch Schongang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Edo ist trotzdem ein Patscherter sondergleichen und hat nach wie vor da drin nix verloren. Er hat zwar teils schöne Aktionen (der Pass auf Huspek) aber  bei einem halbwegs gescheiten Stürmer gewinnen wir heute höher. Der erstolperte Pass war ja auch mit mehr Glück als Verstand.

Klar, er wirkt stärker als letzte Saison aber warm werd ich mit dieser Stolperei trotzdem nicht. Mangels Alternativen (Kienast brauch ich gar nicht mehr) und Trainerentscheidungen (Alar wird wohl auf der 10 bleiben) hat er leider kaum Druck.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Edo ist trotzdem ein Patscherter sondergleichen und hat nach wie vor da drin nix verloren. Er hat zwar teils schöne Aktionen (der Pass auf Huspek) aber  bei einem halbwegs gescheiten Stürmer gewinnen wir heute höher. Der erstolperte Pass war ja auch mit mehr Glück als Verstand.

Klar, er wirkt stärker als letzte Saison aber warm werd ich mit dieser Stolperei trotzdem nicht. Mangels Alternativen (Kienast brauch ich gar nicht mehr) und Trainerentscheidungen (Alar wird wohl auf der 10 bleiben) hat er leider kaum Druck.

Hat sich stark verbessert und ist Stürmer Nummer 1. Alar ist zwar der bessere Verwerter aber ohne Edi keine Chancen. Siehe Ried !

 

Auch die Kleinigkeiten zählen da. Wenn Edi nicht den Laufweg geht um Räume zu öffnen, kann Hierländer nie so sauber auf Alar passen und der kein Tor auswärts in Mattersburg schießen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Durfte mir das heutige Spiel am serbischen Sender "Sportklub" ansehen, richtig gehört, unser österr. Bundesligakick ist scheinbar ein Exportschlager.

Abgesehen von den lustigen Erwähnungen des Herrn Friesenbichlers, vom Kommentaror wenig schmeichehalft "Friesenbitchler" genannt ( :D ), hatte er auch ein Faible für die Herren Matic, Edomwonyi (da staunte er über die Schnelligkeit und Agilität) sowie Huspek. Über Gratzei war er bei einer unterlaufenen Flanke und Ausschuss ins Out nicht so erfreut. Unterm Strich war der Serbe (?) aber besser informiert als unsere ORF-Hansln. 

Und was habe ich zum Kick zu sagen? Die bessere Mannschaft hat heute wenig überraschend auch gewonnen. Günter Kreissl hat im Sommer fast alles richtig gemacht (der Esser-Abgang/Lück-Verpflichtung muss ich noch abwarten) - Matic schlägt voll ein, Koch ist ein Kämpfer, Huspek zaubert und Alar netzt. Und auch Schulz wird noch sehr wichtig für uns werden.

Ein Wermutstropfen bleibt bei der ganzen Freude.... und ja auch wenn keiner dieses Jammern mehr hören kann, aber durch die gute Arbeit von Kreissl schwimmt jetzt auch Publikumsliebling und Messias Foda wieder positiv mit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.