4. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Styria

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Bist du deppat, ist die Austria im Oasch. 

Bei uns muss man sagen, dass das ZM mit Matic + Jeggo einfach extrem gut funktioniert, Jeggo räumt ab wie ein Ledwon in seinen besten Zeiten, und Matic ist sowieso überall zu finden.

Dazu Alar, der vorne seinen guten Torriecher zeigt.
 

Jetzt noch die unnötigen Teile der Aufstellung ausbessern, und das kann schon was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Juran schrieb vor 1 Minute:

Ich bin gerade richtig sauer wieso kann man nicht nach den 3:0 genauso weiterspielen sondern muss komplett aufhören zum Fussball spielen.

Ansonsten Matic und Jeggo die Spieler des Spiels für mich.

 

Chill mal :-) Samma froh, dass mal so spielen. Schönheitsfehler, typisch Sturm. War schon immer so. Außer gegen Glasgow und Galatasaray daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin gerade richtig sauer wieso kann man nicht nach den 3:0 genauso weiterspielen sondern muss komplett aufhören zum Fussball spielen.

Ansonsten Matic und Jeggo die Spieler des Spiels für mich.

 

geh juran reiß dich zusammen .. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Uros Matic und James Jeggo. Unglaublich diese Zentrale :love:

Alar macht aus jeder Chance ein Tor bzw bringt den Ball zumindest auf dieses.

 

Richtig sympathische Truppe. Schulz bisher ein Downgrade zu Avlo. Ganz so sattelfest war der heut nicht. Aber gut, flink sinds die Veilchen, da merkt man die fehlende Spritzigkeit von Schulz. Sonst gratulier ich der Mannschaft.

Unglaublich schön, wenn man die Tore von Sturm wieder richtig feiern kann.

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

hand hoch, wer vermisst Offenbacher?

Unsere Gegner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieder mal ein geiles Spiel . Und ne starke Leistung wer hatte am anfang der Saison damit gerechnet ? .Beim ORF kommentator muss man immer den Fernseher auf Lautlos stellen . Ist ja net zum Anhören was der zussamenredet teilweiße -und für so an dreck musst gis      gebühren auch noch zahlen . Der Einsatz simmt zu 100% und Kreissl hat wirklich nen guten Job gemacht bis jetzt. Einzig die Einwechslung von Stanko und Kienast verstehe nicht so ganz aber was solls - Sieg ist Sieg - Wenn die Mannschaft weiterhin so gut agiert wie heute -Und der Einsatz stimmt weiterhin in den nächsten spielen . dann ist es mir volkommen      Blunzen-wen Foda alles aufstellt oder einwechselt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.