Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 Warum schießt Schobesberger unsere Freistöße/Eckbälle? Das sollte doch ein Mocinic/Schaub besser können oder was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Joelinton gönne ich es am meisten dass er am Ende noch eins macht, nach der groben Unsportlichkeit zuvor gegen ihn. Heute waren eigentlich alle sehr gut drauf - gut Novota hatte einen richtig fetten Aussetzer, aber Payer hats gut erklärt finde ich - das kann schon mal passieren und zwar auch den besten Torhütern. Mocinic, auch wenn er nicht ganz so auffällig war - mit sehr gutem Stellungsspiel und im Kopf schon immer einen Schritt schneller - das wird noch sehr spaßig mit ihm wenn er dann on fire ist. Im Prinzip hat man heute eine geschlossene Mannschaftsleistung gesehen, da war sich keiner zu Schade für etwas - so darf es weiter gehen. bearbeitet 7. August 2016 von Ipoua #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. August 2016 Nur schlägt Schrammel dennoch nicht...und matchinko wird sich den provokanten Jubel während des Matches schon erarbeitet haben So ist es...war aber auch nicht seine Aufgabe mit szanto davor. Aber vielleicht Pavelic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Absolut richtig und da er vor allem von mir immer wieder kritisiert wird, muss ich ihm jez auch mal hervorheben. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. August 2016 Mocinic heute defensiv überragend! Absolut - aber ich hoffe dass man ihm nicht immer offensiv so beschneidet wie heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Aber vielleicht Pavelic.... Denke ich auch nicht...ein Dober damals vielleicht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. August 2016 Schobi wieder mal gegen die Austria überragend. Schön solche Kicker von der Bank aus bringen zu können. Unsere Neuverpflichtungen gefallen mir auch sehr gut bis jetzt, haben heut alle eine sehr gute Leistung gebracht. Qualität braucht keine Saison Eingewöhnungszeit, bravo an Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August 2016 Aber vielleicht Pavelic....Wenn einer der unsrigen sich provozieren lässt, dann ist er genauso ein Idiot. Aber im Gegensatz zu Martschinko sind die unsrigen nicht schon öfter mit unnötigen Aktionen aufgefallen, bei dem war das ja nicht die erste dumme Aktion. Und wenn er ihn unabsichtlich getroffen hat, dann wäre er wohl überrascht von dem Kontakt und sich wohl auch entschuldigen. Macht er nicht, warum wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. August 2016 Denke ich auch nicht...ein Dober damals vielleicht ja Ist ja im Prinzip wurscht, aber dass die Aktion nicht Astrein war, kann man nicht verleugnen. Da der Schiri ein Trottel ist, gab es weder gelb für Joelinton, noch gelb (oder rot) für Martschinko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Meinte inj der ersten halbzeit,da hab ich am handy was gelesen das RH 2 mal einen elfer verursacht hat-des von Windbichler kann man auf jedenfall geben wenn man es gsehen hat Aso, da hat Filipovic gegen Joelinton sehr offensichtlich und während Joelinton zum Ball geht für mehrere Augenblicke stark geklammert. War jetzt kein muss, den Elfer zu geben, aber ein paar Schiris in Österreich würden den wohl pfeifen. bearbeitet 7. August 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2016 Novota gehört einfach auf die Bank. Strebinger hat sich schon bewährt gegen Ende der Saison, für mich war nie ganz verständlich, warum Büskens ihn aus der Stammmannschaft rausnimmt. Den Rest der Mannschaft kann man nur loben, da will ich gar keinen Einzelspieler hervorheben. Die Austrianer wurden aus dem Stadion gesungen, so wie ich es vernommen hab. Ich hoffe dass wir uns jetzt langfristig in allen Belangen von der Austria absetzen können, so wie es auch zu erwarten sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Ist ja im Prinzip wurscht, aber dass die Aktion nicht Astrein war, kann man nicht verleugnen. Da der Schiri ein Trottel ist, gab es weder gelb für Joelinton, noch gelb (oder rot) für Martschinko. Gelb kann man matschinko auch nicht geben...wenn und das wäre das einzig richtige gewesen, joelinton gelb und matschinko rot Hörst du das Stadion, beim auswärts Derby...ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Wenn der Schiri den Ellbogen von Martschinko ahndet, dann eigentlich nur mit Rot weil Tätlichkeit. Unsportlichkeit war das von Joelinton, aber sicher nicht mehr von Martschinko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts