Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. August 2016 Ja, das stimmt sicher auch. In den ersten Momenten nach Ballverlust gibt es nur wenig stimmige Bewegung bei euch. Eigentlich nichts so wirklich klar festzumachendes. Also weder ein kompaktes zuschnürendes unmittelbares Engmachen um den Ort des Ballverlustes, noch ein sinnvolles gemeinsames Fallenlassen in die Etappe. Stattdessen gibts so ein bisserl ein Mischding zwischen den beiden Extremen. Das lässt sich dann mit der ein oder anderen schnellen Seitenverlagerung auch recht einfach ausheben. Definitiv heute auffällig, wie oft bei uns Flügelstürmer an der ballfernen Seite eurer Verteidigung recht unbedrängt annehmen konnten. Stimmt. Und das geht eindeutig auf des Trainers Kappe. Bei uns funktioniert ned viel. Ned hinten, ned in der Mitte und ned vorne. Machen wir Tore passiert das zumeist aufgrund der individuellen Stärke einzelner Spieler aber ned weil unser "Plan" aufgeht. Und überhaupt. Unsere 3 Raketen da vorne können jedem weh tun. Nur, alle drei gleichzeitig ist einfach Unfug. Man nimmt sich selbst Flexibilität und macht sich angreifbar gegen gut eingestellte Gegner. Ein Tajouri, Kehat oder Friese würde uns viel, viel mehr Flexibilität bringen. Aber anscheinend steht der Fink drauf dass er bzw. wir ausrechenbar sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 6 GT in 3 Runden, 2 GT pro Match, tolle Bilanz. Ja so will man vorne angreifen. Hurra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2016 mit dem 1:1 konnte fink doch so gar nicht planen. oder steht novota bei uns auf der payroll? mit wem wechsel war eigentlich klar, dass wir vermutlich höheres ausfassen werden, was dann auch passiert ist. wobei man bei larsen ja weiss, das die defensive jetzt nicht unbedingt das seine ist. koch wegzugeben war vielleicht nicht das klügste, wenn nur larsen und depaula die optionen sind wobei man larsen heute in schutz nehmen muss - schobesberger ist bei dieser spielausrichtung ganz schwer zu verteidigen - noch dazu mit 120 vom do in den knochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2016 Weil serbest kein Iv ist und der sinn grünwald statt filipovic zu bringen mit dem 1:1 erfüllt war. Es kann keinen Grund geben einen Serbest schlussendlich gegen einen Grünwald zu tauschen, wenn dann muss einer unserer 3 Sprintzwerge oder von mir aus Hochhauser raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Es hat schon seinen grund warum Schobesberger grad in partien wie gegen uns glänzt. Weil er da einfach mehr platz hat. Nach dem Ausgleich hätte man mehr die defensive stärken müssen Es kann keinen Grund geben einen Serbest schlussendlich gegen einen Grünwald zu tauschen, wenn dann muss einer unserer 3 Sprintzwerge oder von mir aus Hochhauser raus. Wenn Filipovic raus muss,weil er angeschlagen ist,dann muss man eben Rotpuller einwechseln Dazu eben einen Stürmer raus und das Mittelfeld verstärken MAn hat ganz klar gesehen ,je länger das Spiel dauert desto weniger geht nach vorne,weil Rapid einfach frischer im kopf war bearbeitet 7. August 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2016 Pires hat sehr wohl nachhinten gearbeitet. ausserdem Venuto sehr oft links, hat aber auch nach hinten gearbeitet. Kollektives verasagen schon eher, gepaart mit mir unverständlichen wechsel. Hochachtung vor Larsen und Martschinko, laufen wie Duracelhaserl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 Und wenn man 1:4 untergeht, dann IST das vorgeführt werden, ober ab wann beginnt für manche das VORFÜHREN? Ab 5, 6 Gegentoren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2016 Ist dieser Traustason eigentlich schwerer verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. August 2016 einen spieler jetzt bashen bringt nichts - pires hat auch 2x mit einem supersprint nach hinten gerettet - zb gegen traustason. Wobei man da auch sagen muss, dass er beim "Supersprint", der zur Verletzung von Traustason geführt hat, viel Glück hatte. Eine kleine Sekunde später und er verschuldet einen Freistoß in Topposition und sieht bei einem harten Schiri womöglich auch noch Rot. Ist dieser Traustason eigentlich schwerer verletzt? MRT morgen. Tendenz aber halbwegs optimistisch, dass es nicht ganz schwer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2016 Na zum Glück habe ich meinen Nachmittag auf angenehmere Art und Weise verbracht. Einfach peinlich mittlerweile, aber Hauptsache bei unserem Schnitt wird das Stadion ausgebaut. Vielleicht um noch mehr Flüchtlinge einladen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2016 das kann ja wohl nicht dein ernst sein. was war der aufgegangene plan? ball hoch vor dreschen, novota gefinkelt überheben oder noch schwieriger überpeppeln und dann kayode den ball ins leere tor legen lassen? und fink reibt sich wie hannibal die hände und sagt: ich liebe es, wenn ein plan funktioniert. da(s) war gar nix und auch kein plan, der hätte aufgehen können. johnny hat völlig recht, zumindest hätte ich das auch so gesehen und hab mich live über diesen wechsel und die damit einhergehende rochade diebisch gefreut. DAS ist tatsächlich so aufgegangen wie erhofft. Der Plan war ein Tor zu schießen. Der ging auf also was ist so falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2016 Der Plan war ein Tor zu schießen. Der ging auf also was ist so falsch? war halt nicht euer verdienst, sondern mehr ein glücklicher zufall. da kann man nicht wirklich von plan reden, auch wenn das ergebnis natürlich dasselbe bleibt. trotzdem lässt sich das halt keinesfalls mit " das war unser plan" argumentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Und das gegen einen Gegner der eigentlich um nicht vieles besser war. Das war eine Eigenniederlage par excellence. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2016 Wenn Almer nicht du und dort rettet, wirds sogar noch höher. Zwei Rückpässe grad noch abgefangen, aber sonst kann ich mich an keine Parade erinnern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. August 2016 Rapid einfach die klar bessere Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts