Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2016 http://www.lask.at/spitzenspiel-gegen-innsbruck/5917 Nichts Neues. Alle Verletzten sind noch immer verletzt. Diese Woche wurde vermehrt das Defensivverhalten trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2016 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: http://www.lask.at/spitzenspiel-gegen-innsbruck/5917 Nichts Neues. Alle Verletzten sind noch immer verletzt. Diese Woche wurde vermehrt das Defensivverhalten trainiert. Sollte kein Problem sein wenn man ab der 60 3:0 vorne ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. August 2016 Bin gespannt, wie morgen das Defensivverhalten ausschauen wird. 4x in den letzten 10 Minuten zumindest 1 Tor bekommen (dreimal davon in den letzten 5 Minuten). An der Kondition sollte es ja eigentlich nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2016 tip ein 2:1 vor 3200 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2016 Nachdem gegen Liefering unsere Offensive schon sehr gut ausgesehen hat und diese Woche intensiv an der Defensive gearbeitet wurde hoffe ich auf einen ungefährdeten 2:0 Heim Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2016 Zu null wär halt mal GEIL . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2016 Hab ein gutes Gefühl, Sieg sollte drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 11. August 2016 Weiss wer wie der Kartenverkauf (Heim/Auswärts) läuft? Tippe mal 2:0 4.000 Zuschauer (+ - 200) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2016 Icetee schrieb Gerade eben: Weiss wer wie der Kartenverkauf (Heim/Auswärts) läuft? Tippe mal 2:0 4.000 Zuschauer (+ - 200) Ost sind noch 1 1/2 Sektoren frei, die Seite wird also morgen voll sein. Nord noch gut 75% frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 11. August 2016 ASKsince1908 schrieb vor 6 Minuten: Ost sind noch 1 1/2 Sektoren frei, die Seite wird also morgen voll sein. Nord noch gut 75% frei. Danke. Süd denke ich auch gut gefüllt. Könnte hinkommen mit den 4.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. August 2016 Leicht wird es nicht. Aber mit einer souveränen Leistung, müss(t)en die Innsbrucker zu biegen sein. Dann wäre der Saisonstart gerettet und der Auftakt zu einer (hoffentlich) Siegesserie gemacht. Die ist nämlich jetzt schon notwendig und nicht erst wieder, wenn es schon zu spät ist. Schön wäre ein zu null. Gefühlsmäßig aber wieder ein 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2016 unser vorbericht ===> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2042-gegen-innsbruck-einen-fehlstart-vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2016 LASK 2-0 Innsbruck hoffentlich mind. 5000 Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2016 Rene_Linz schrieb Gerade eben: LASK 2-0 Innsbruckhoffentlich mind. 5000 Leuten Geht sich nie aus....können sich glücklich schätzen bei >4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Nach den zuletzt gezeigten Leistungen von uns (insb. gegen Liefering) und Inssbruck, bin ich sehr optimistisch für heute. Zusätzlich durch unsere Heimstärke, werden wir heute 3 Punkte einfahren. Da muss man einfach die schwäche der Innsbrucker gleich zu Saisonbeginn ausnützen, so schwach erwischt man sie vermutlich das nächste Mal nicht mehr. Zuschauer würde ich auch auf 5.500 hoffen, werden aber wohl zwischen 3.500 - 4.000 sein, so traurig es auch ist. Zurück am Boden der Tatsachen, aber egal - hoffe auf gute Stimmung, super Spiel und eine frei aufspielende Linzer Mannschaft! bearbeitet 12. August 2016 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts