LASK - FC Wacker Innsbruck


LASK08

Recommended Posts

Simply the BEST

Ein Sieg gegen Wacker schmeckt einfach doppelt so gut immer wieder... Bin schon gespannt, was jetzt dann wieder kommt...

Wurde irgendjemand von einem zwei Blöcke weiter sitzenden Lask-Anhänger provoziert oder durch die Ordner oder durch was weiß ich alles...??? Auf alle Fälle werden die Innsbrucker schuldlos sein, so wie immer...

Btw. Finde ich es immer wieder geil, wenn sich selbsternannte Ultras nicht wollen bzw sich provoziert zu fühlen, wenn sich die Polizei zeigt im Stadion.... Durch dieses idiotische Verhalten am Spielanfang ist es eine logische Konsequenz, dass sich Polizisten positionieren... Lächerlich... 

Zum Spiel: ich kann dieses ewige Gartler-Gejammere nicht mehr hören... Gartler ist nach Ivo, Stumpf und Geir der erfolgreichste Torschütze in einer Profisaison bei uns in den letzten 20 Jahren... Also mMn unverständlich, gegen Gartler zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
barca schrieb vor 28 Minuten:

Ein Sieg gegen Wacker schmeckt einfach doppelt so gut immer wieder... Bin schon gespannt, was jetzt dann wieder kommt...

Wurde irgendjemand von einem zwei Blöcke weiter sitzenden Lask-Anhänger provoziert oder durch die Ordner oder durch was weiß ich alles...??? Auf alle Fälle werden die Innsbrucker schuldlos sein, so wie immer...

Btw. Finde ich es immer wieder geil, wenn sich selbsternannte Ultras nicht wollen bzw sich provoziert zu fühlen, wenn sich die Polizei zeigt im Stadion.... Durch dieses idiotische Verhalten am Spielanfang ist es eine logische Konsequenz, dass sich Polizisten positionieren... Lächerlich... 

Zum Spiel: ich kann dieses ewige Gartler-Gejammere nicht mehr hören... Gartler ist nach Ivo, Stumpf und Geir der erfolgreichste Torschütze in einer Profisaison bei uns in den letzten 20 Jahren... Also mMn unverständlich, gegen Gartler zu sein...

1+

Hab das Spiel leider nur im TV verfolgen können, muss aber auch sagen, Gartler ist wirklich ein toller Spieler der sich extrem reinhaut und mit den wenigen Torchancen die er bekommt auch umzugehen weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
barca schrieb vor 4 Stunden:

 

Zum Spiel: ich kann dieses ewige Gartler-Gejammere nicht mehr hören... Gartler ist nach Ivo, Stumpf und Geir der erfolgreichste Torschütze in einer Profisaison bei uns in den letzten 20 Jahren... Also mMn unverständlich, gegen Gartler zu sein...

Danke - endlich mal jemand, der das so sieht wie ich.

Die Leute hinter mir im Sektor haben spätestens in der zweiten Halbzeit wieder angefangen, wegen Gartler herumzusudern. Der Mann ist immer an allem Schuld. Sei´s, wenn er versucht, eine zu hohe Flanke zu erwischen, oder wenn generell vom Mittelfeld keine Bälle kommen usw.

Verdammt - wie schon geschrieben, der Junge hat dennoch viele Tore gemacht und reibt sich vorne auf bzw. spielt sehr mannschaftsdienlich, was man von vielen anderen (Ex)Stürmern nicht behaupten kann/könnte. 

PS: Ist m.M. nach sehr ähnlich wie beim Dovedan, der auch an allem Schuld war, obwohl er wirklich ein sehr starker Kicker ist. Wie sehr, sieht man jetzt bei Altach.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden:

Danke - endlich mal jemand, der das so sieht wie ich.

Die Leute hinter mir im Sektor haben spätestens in der zweiten Halbzeit wieder angefangen, wegen Gartler herumzusudern. Der Mann ist immer an allem Schuld. Sei´s, wenn er versucht, eine zu hohe Flanke zu erwischen, oder wenn generell vom Mittelfeld keine Bälle kommen usw.

Verdammt - wie schon geschrieben, der Junge hat dennoch viele Tore gemacht und reibt sich vorne auf bzw. spielt sehr mannschaftsdienlich, was man von vielen anderen (Ex)Stürmern nicht behaupten kann/könnte. 

PS: Ist m.M. nach sehr ähnlich wie beim Dovedan, der auch an allem Schuld war, obwohl er wirklich ein sehr starker Kicker ist. Wie sehr, sieht man jetzt bei Altach.

du kannst ja gerne nach altach fahren - bei einem spieler muss nicht nur das gekicke passe, sondern auch die teamfähigkeit und da hatte dovedan - anscheinend - seine probleme. dovedan war beim LASK was die spiele angeht sehr eigensinnig, und vor allem nicht erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 29 Minuten:

 bei einem spieler muss nicht nur das gekicke passe, sondern auch die teamfähigkeit und da hatte dovedan - anscheinend - seine probleme. dovedan war beim LASK was die spiele angeht sehr eigensinnig, und vor allem nicht erfolgreich.

Der Trainer muss auch das richtige Handling finden bei ihm. Das schafft Canadi derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
L-INZ1908 schrieb vor 3 Minuten:

Der Trainer muss auch das richtige Handling finden bei ihm. Das schafft Canadi derzeit.

das ist das nächste - glasner ist auch gefordert. er muss auch einmal einsehen, dass man den spielern ein system nicht aufzwingen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
L-INZ1908 schrieb vor 4 Stunden:

Der Trainer muss auch das richtige Handling finden bei ihm. Das schafft Canadi derzeit.

Ich sehe das anders. Dovedan spielt jetzt in der BuLi und er MUSS jetzt einfach Leistung bringen und liefern. Hier kann er nicht mehr eigensinnig spielen und glauben er kann alle mit 2 Übersteiger ausspielen.


…über seine Leistung: „Das erste Tor in der Bundesliga war ein schönes Gefühl. Hier ist das Tempo etwas besser für mich, die Gegner gehen nicht nur auf den Mann, sondern spielen auch mit und das kommt mir entgegen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BlauesLinz1 schrieb vor 34 Minuten:

also ob jemals behauptet wurde,  wir hätten keine affen  :ratlos:

ich persönlich hätte ja gehofft, dass sich unsere weiter unter kontrolle haben...leider nicht.

auch wenn die Innsbrucker schon oft am watschnbaum gerüttelt haben, darf das dennoch nicht passieren. so sieht man wieder, dass die stadionverbote das problem "nur" aus dem stadion verdrängt  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese Idioten! Dieses hirnbefreite quid pro quo Verhalten. Wegen diesen Sinnlosigkeiten muss man sich tatsächlich überlegen ob man hier und da nicht mal besser daheim blebit statt auswärts mitzufahren, weil jemand wieder auf Vendetta aus ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 24 Minuten:

Lustig wie die OÖN die Ausschreitungen nach dem Spiel immer ganz prominent auf der Hauptseite platziert aber wenn nichts passiert, wird der Artikel über das eigentliche Spiel in die letzte Ecke des Sportbereichs gestellt :D 

Keine Ahnung, was an der ganzen Sache irgendwie lustig ist. Die Zeitungen dürfen aber schon noch über Fehlverhalten von Fans berichten, oder muss man die Berichterstattung deshalb ins Lächerliche ziehen, weil man sich von der Aktion nicht distanzieren will? Vielleicht ist es auch, ich weiß, dass manche das ganze nicht wirklich intellektuell verstehen können (darfst dich gerne angesprochen fühlen), dass eine derartige Aktion halt für die Medien interessanter ist und mehr Aufmerksamkeit verdient hat, als ein normales Spiel. Bei den Darstellungen der OÖN bezüglich dem Derby hast dich ja auch nicht beschwert und es lustig gefunden.
Vollkoffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AlexR schrieb vor 6 Minuten:

blablablabla ich glaube ich bin intelligenter wie die anderen blablabla

Ohhh ein Inschbrugger ...danke für deine intellektuelle Belehrung! Ich will gar nicht weiter darauf eingehen weil es von Selbstüberschätzung deinerseits nur so strotzt. (ja da darfst du dich wirklich angesprochen fühlen)

Vollkoffer!

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn sich das so zugetragen hat, wie in den Medien dargestellt, kann man die Aktion nur aufs Schärfste verurteilen. Diese Personen gehören ausgeforscht und dürfen nicht ohne Konsequenzen davonkommen. Zwei Leute wurden ja festgenommen und das ist gut so.

Ebenso die IBKer die meinen sie müssen Straßenbahnen beschmieren oder sich wie Affen auf Zäune schwingen, auch hier sollte man möglichst hart durchgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Zitat

Ebenso die IBKer die meinen sie müssen Straßenbahnen beschmieren oder sich wie Affen auf Zäune schwingen, auch hier sollte man möglichst hart durchgreifen.

du meinst so wie bei altach gegen rapid ? leut strafen weils auf an zaun klettern (moeglichst hart wtf ? bei euren verlangst ja nur "konsequenzen")

 

http://www.rechtshilfe-rapid.at.com2000.at/index.php?option=com_content&view=article&id=152%3Averwaltungsgericht-vorarlberg-hebt-strafe-fuer-animalisches-gehabe-auf&catid=79%3Aaktuelles&Itemid=469 

 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.