LASK - FC Wacker Innsbruck


LASK08

Recommended Posts

Wacker !
barca schrieb vor 34 Minuten:

Dein geistreicher Beitrag bestätigst du meine Meinung!!! Danke dafür!

im übrigen, gibt es kein Wacker-Forum hier, wo die Innsbrucker ihre geistlichen Blähungen kund tun können?

wo hatn der alex unrecht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Als die Anhänger der Innsbrucker nach dem Spiel mit einer Sondergarnitur der Straßenbahn ohne Halt zum Bahnhof gebracht wurden, warfen Kontrahenten einige Gegenstände auf die Schienen, sodass die Garnitur anhalten musste. Anschließend schlugen LASK-Fans auf die Straßenbahn ein. Als eine Scheibe zerbrach, versuchten Tiroler Fans die Straßenbahn durch die Öffnung zu verlassen. Mitfahrende Polizisten hinderten sie daran. Die Beamten konnten dann auch die Attacken der LASK-Fans beenden.

 

Grad gelesen auf kurier.at

 

Sind denn die alle deppat gworden? Diese Leuten aus beiden Lagern sollen ihre Gewaltphanasien bitte woanders ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oggy & AlexR... wenn ich mir so eure Sachen lese, dann erhalte ich einfach den Eindruck, dass ihr das alles den Lasklern in die Schuhe schieben wollt.

So leid es mir tut, aber (spätestens) angefangen hat es mit eurem Sturm in den Familiensektor bei uns auf der Gugl (ja sorry, aber das muss wieder sein). Und seitdem geht es hin und her.:aufdrogen:

Und zum Thema Zaunhängen: das war mehr als ein chilliges Herüberwinken am Zaun - das ist wohl klar. :facepalm:

Wo ich euch Recht gebe - einige Vollpfosten von uns dürfen natürlich niemals die Straßenbahn attackieren - das ist einfach nur grindig und zum Schämen :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Chrisu6 schrieb vor 31 Minuten:

Oggy & AlexR... wenn ich mir so eure Sachen lese, dann erhalte ich einfach den Eindruck, dass ihr das alles den Lasklern in die Schuhe schieben wollt.

So leid es mir tut, aber (spätestens) angefangen hat es mit eurem Sturm in den Familiensektor bei uns auf der Gugl (ja sorry, aber das muss wieder sein). Und seitdem geht es hin und her.:aufdrogen:

Und zum Thema Zaunhängen: das war mehr als ein chilliges Herüberwinken am Zaun - das ist wohl klar. :facepalm:

Wo ich euch Recht gebe - einige Vollpfosten von uns dürfen natürlich niemals die Straßenbahn attackieren - das ist einfach nur grindig und zum Schämen :animatedfacepalm:

 

 

wen kann man denn vorwerfen die strassenbahn zum anhalten gezwungen zu haben  ? klaer mich auf 

ich werf euch nur vor diese sach mit "am zaun haengen" und schmierereien gleichzusetzen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was willst du denn noch hören - habe ja gesagt, dass die Aktion mit der Straßenbahn unterste Schublade ist.

Aber wundern brauchst dich auch nicht bei den idiotischen Sachen, die zuletzt von Innsbruck "Fans" gekommen sind - das bringt leider Vollpfosten, die auch wir unter den Supportern haben, zum Austicken. Und nein - ich will das nicht schönreden - im Gegenteil - ich verurteile so etwas auf das Schärfste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

Was willst du denn noch hören - habe ja gesagt, dass die Aktion mit der Straßenbahn unterste Schublade ist.

Aber wundern brauchst dich auch nicht bei den idiotischen Sachen, die zuletzt von Innsbruck "Fans" gekommen sind - das bringt leider Vollpfosten, die auch wir unter den Supportern haben, zum Austicken. Und nein - ich will das nicht schönreden - im Gegenteil - ich verurteile so etwas auf das Schärfste.

dann wirf dem alex und mir nicht vor alles den euren in die schuhe schieben zu wollen 

 

und wer angefangen hat , das waere eine henne-ei diskussion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habe halt den Eindruck, dass alles bei uns hängen bleiben soll... was definitiv nicht so sein sollte.

Ich persönlich finde es total lächerlich - für mich ist es ein Spiel - eines, bei dem ich die Schwarz-Weißen siegen sehen möchte, aber definitiv nicht zu jedem Preis. Spätestens nach dem Abpfiff ist es für mich wieder vorbei. Bin maximal angefressen, aber würde niemals einen anderen Fan deswegen angreifen - absolutes No-go.

Meine ärgsten Ausreißer sind, dass ich dann eventuell mal ein paar Bier zu viel habe, die Zsfg. am ORF nicht schauen will, oder aber die Krone am nächsten Tag ignoriere :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ASKsince1908 schrieb am 13.8.2016 um 15:39 :

Ah ok ...da geht's um das Stadtwappen :)

genau, und in Berlin z.b. sieht der Bär etwas anders aus, dort haben einige Vereine einen Bär im Wappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
anonymo schrieb am 14.8.2016 um 19:56 :

Dass den Innsbruckern ihr Intellekt vorgeworfen wird ist bezeichnend. Es gibt eh noch eine Partie bei der euch Innsbruck die Bildung aufzwingen kann. Schaden würde es nicht.

Zwingt uns bitte wieder einmal eure Bildung auf....:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.