LASK - FC Wacker Innsbruck


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wir sind mit diesem Heimsieg im Plansoll. Sieben Punkte nach vier Runden sind in Anbetracht der schweren Partien in Liefering und Lustenau in Ordnung.

 

War zwar ein schlechtes Spiel heute, aber die Defensive gefiel mir heute schon um einiges mehr. Ranftl, Luckeneder und Otavio waren für mich heute herausragend. Gartler wieder bemüht und schlussendlich mit dem Torriecher und dem Goldtor.

 

Jetzt unseren Angstgegner der letzten Saison mal endlich schlagen, dann ist Wattens bei uns zu Gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also vorm fernseher eher fader kick, mit wenig chancen, der LASK bremst oft das Spiel obwohl Wege offen wären, aber wir haben eben keinen richtigen Sturm, Gartler stolpert eher mit dem Ball am Boden.Stimmung geht, Zuschauerzahl mit 3072 ist erwartungsgemäs normal , es fehlen ja die Bahnfahrer vom Land wo es nicht mehr ausgeht und die Städtler. Die machen jetzt ihren Wirten das Geld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kok schrieb vor 3 Minuten:

Also vorm fernseher eher fader kick, mit wenig chancen, der LASK bremst oft das Spiel obwohl Wege offen wären, aber wir haben eben keinen richtigen Sturm, Gartler stolpert eher mit dem Ball am Boden.Stimmung geht, Zuschauerzahl mit 3072 ist erwartungsgemäs normal , es fehlen ja die Bahnfahrer vom Land wo es nicht mehr ausgeht und die Städtler. Die machen jetzt ihren Wirten das Geld.

 

Wieso so frustriert? Und immer wieder musst du Gartler kritisieren. Heute kam vom Mittelfeld gar nix. Die gewannen zwar ihre Zweikämpfe, machten aber für die Offensive viel zu wenig. Ich verstehe den Unmut überhaupt nicht. Wo bleibt deine Kritik an Ramsebner oder Imbongo? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab mir den gartler heute bewusst angschaut und er rackert sehr viel, aber das bringt halt alles nichts, weil das mittelfeld und hier insbesodnere michorl schwach drauf ist. fakt ist, dass michorl seinen bonus aus dem frühjahr nach und nach vergeigt. ich würde mkr endlich wieder einmal mario reiter von beginn an wünschen.

 

was ramsebner und imbongo betrifft: ersterer ist so langsam! da hatte luckeneder mehrmals gerettet, was noch zu retten war. und imbongo ust halt ein typischer hallodri - da bedarf es jetzt auch endlich mal einer steigerung in bezug auf die leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
L-INZ1908 schrieb vor 50 Minuten:

Wieso so frustriert? Und immer wieder musst du Gartler kritisieren. Heute kam vom Mittelfeld gar nix. Die gewannen zwar ihre Zweikämpfe, machten aber für die Offensive viel zu wenig. Ich verstehe den Unmut überhaupt nicht. Wo bleibt deine Kritik an Ramsebner oder Imbongo? 

Ramsebner is bei mir sowieso weg, imbongo stimmt, hat mich auch sehr entäuscht. Vielleicht nehm ich den weg nach neustadt oder gar zum Heimspiel gegen wattens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ranftl war heute echt bärenstark, auch Mayer wusste nach seiner Einwechslung durchaus zu gefallen. Michorl hätte ich heute ehrlich gesagt nicht so schlecht gesehen, wobei ich nicht ganz verstehe, warum das Trainerteam Mario Reiter derart außen vor lässt. (in keinster Weise auf Michorl bezogen, der mMn ein ordentliches Spiel machte, ich würde Reiter einfach generell gerne öfter und länger sehen) Otavio auch gut, Dimitrovic' Ausflug zwar riskant, aber durchaus sehenswert. Zum Spiel: War das von mir erwartet schwere Kampf-Spiel, dass wir ohne Glamour aber mit Einsatz und Wille gewinnen. Das hat sich dann glücklicherweise auch bewahrheitet. Bin ganz zufrieden, vor allem, da man die Innsbrucker gut im Griff hatte und nicht zur Entfaltung kommen ließ. Einzig nach der Einwechslung von Pichlmann kam etwas unnötige Hektik auf, ansonsten war das wohl, was die Defensive anbelangt, die beste Saisonleistung. 7 Punkte aus dieses 4 Partien sind passabel und in Ordnung, nicht mehr, aber vor allem eben auch nicht weniger. Spielerisch besteht natürlich noch Potenzial nach oben, das hoffentlich immer mehr ausgeschöpft werden kann, von immenser Bedeutung waren gestern allem voran Mentalität und Biss. Da reicht eben dann in einer Partie, in der Chancen absolute Mangelware sind die eine zielgerichtete perfekt getimte Aktion zum so enorm wichtigen Sieg. Ich bin zufrieden und wünsche euch eine gute Nacht. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Demjenigen der bei unserer Rückfahrt unsere Straßenbahn mit einem kiloschweren Holzblock bewarf wünsche ich alles erdenklich schlechte in seinem Leben!!! Nicht auszudenken wenn hier jemand gesessen wäre, dies grenzt schon fast an fahrlässige Tötung!

Zum Spiel: Beide haben sich nicht als Aufstiegsaspirant präsentiert - glücklicheres Ende für euch dieses Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
since1913 schrieb vor 4 Stunden:

Demjenigen der bei unserer Rückfahrt unsere Straßenbahn mit einem kiloschweren Holzblock bewarf wünsche ich alles erdenklich schlechte in seinem Leben!!! Nicht auszudenken wenn hier jemand gesessen wäre, dies grenzt schon fast an fahrlässige Tötung!

Zum Spiel: Beide haben sich nicht als Aufstiegsaspirant präsentiert - glücklicheres Ende für euch dieses Mal.

Zach.  Hoff für denjenigen  dass er schnell zu fuss war.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oggy4tw schrieb vor 12 Minuten:

Zach.  Hoff für denjenigen  dass er schnell zu fuss war.... 

Eher hoffe ich, dass ihn die Polizei dabei erwischte und er sich beim davonlaufen den Knöchel demolierte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
L-INZ1908 schrieb vor 43 Minuten:

Eher hoffe ich, dass ihn die Polizei dabei erwischte und er sich beim davonlaufen den Knöchel demolierte. 

Schon.  Da sollte es ihm zumindest besser gehen als wie wenn ihn die unsrigen erwischen... 

Komplette Oasch Aktion halt. Aber aufregen wenn 2,3 leut am Zaun hängen....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.