Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. August 2016 Soo... Über die Bauerntruppe fahr ma drüber! Ich vertraue unserem Vicente del Büsque inzwischen so sehr, dass ich ihn nicht mehr Büskisic nennen werde. Er wird schon wissen, welche Aufstellung er bringt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Jetzt beginnt langsam aber sicher das "Rapid Europacup" Kribbeln, ist immer was besonderes, und als erstes fällt mir immer die Partie gegen Sporting ein . bearbeitet 18. August 2016 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2016 Gwinn ma easy! 0:2 AUF GEHTS RAPID! SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Am meisten Sorge bereitet mir aktuell die Kombination aus Schwab + Kunstrasen. Möge er mich eines besseren belehren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2016 Indyinho schrieb vor 3 Stunden: Bin auch schon topmotiviert. Bissl Angst hab ich vor der 2. Halbzeit: Da es im Stadion kein Bier zum nachlegen gibt, könnte da dann eventuell schon der Kopfschmerz auftreten. Sonst bin ich sehr optimistisch und davon überzeugt dass wir ein gutes Ergebnis nach Wien mitnehmen. Die rapid Tore werden das Kopfweh vergessen lassen ;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2016 narya schrieb vor 27 Minuten: Am meisten Sorge bereitet mir aktuell die Kombination aus Schwab + Kunstrasen. Möge er mich eines besseren belehren ... Bei Schwab sieht man wenigstens nach 1-2 Minuten, wohin die Reise geht. Gegen die Admira hast du noch drei Pässen gewusst, dass er eine Top-Partie spielen wird. Geht am Anfang gar nichts, kannst ihn das ganze Match normalerweise in die Tonne kübeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) geh bitte noch immer 6 stunden, Produktivität ist seit spätestens 12:00 eh völlig weg. # bearbeitet 18. August 2016 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2016 Valachovic sitzt im Rückspiel auf der Tribüne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Christo schrieb vor 27 Minuten: bearbeitet 18. August 2016 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 erzgruener schrieb vor 4 Stunden: Noch 8 Stunden Ich glaube nicht, dass sie von Beginn an voll angreifen werden. Wird wohl mit einem Abtasten beginnen. Ich hoffe nur, dass sie es nicht mit der Altach-Taktik versuchen. Und wenn bitte nichts riskieren und eventuell ein 0:0 mitnehmen. Wenn die Gegner einen auf Altach machen, dann soll uns das auch recht sein. Warten wir halt, bis die 90 Minuten um sind und nehmen ein x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2016 ...auch in der Steiermark beginnt die Einstimmung auf einen erfolgreichen Fußballabend! Und nächste Woche Do und So endlich live in der grünen Hölle!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. August 2016 Lt. einem gestern beim Abschlusstraining anwesenden ASBler hat Novota exakt dasselbe Steirertor wie gegen die Austria bekommen. Könnte lustig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 18. August 2016 Wir waren also Wunschlos?! Welche anderen Teams standen denn noch zur Debatte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. August 2016 Dr.Potenta schrieb vor 3 Minuten: Wir waren also Wunschlos?! Welche anderen Teams standen denn noch zur Debatte? 1. Genk (BEL)2. Olympiacos (GRE) 3. BATE Borisov (BLR) 4. Midtjylland (DEN)5. Rapid Wien (AUT) kann man schon verstehen mit dem Wunschlos. Eventuell Midjylland würde ich ein wenig leichter als Rapid einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Billie schrieb vor 10 Minuten: Lt. einem gestern beim Abschlusstraining anwesenden ASBler hat Novota exakt dasselbe Steirertor wie gegen die Austria bekommen. Könnte lustig werden. Ich hoffe die trainieren das nicht, also unsere Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts