Starostyak The King Geschrieben 18. August 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Dann musst du ja bei Strebinger eine Todesangst haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2016 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Das "Kompliment" geb ich gern zurück, von allen Mods. kommst du mir, immer wie eine kleine Dramaqueen rüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Sie spielen normalerweise auf Kunstrasen. deshalb haben sie hier natürlich einen Vorteil! Aber völlig egal, wir sind Rapid! Und heute wird eine gute Ausgangsposition geschaffen. ok, Danke, dass wusste ich nicht, dachte sie spielen in Trencin auf Naturrasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2016 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Das "Kompliment" geb ich gern zurück, von allen Mods. kommst du mir, immer wie eine kleine Dramaqueen rüber. Einer muss den Job ja machen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. August 2016 Sieg !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2016 Optimales Ergebnis heute wäre ein 0:2 Ich wünsche es mir schon sehr dass wir den Aufstieg schon heute einen Riesen Schritt näher kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2016 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Optimales Ergebnis heute wäre ein 0:2 Ich wünsche es mir schon sehr dass wir den Aufstieg schon heute einen Riesen Schritt näher kommen. Ein 1:3 wär besser, ein 2:4 noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 1 Minute: Ein 1:3 wär besser, ein 2:4 noch besser. Mehr auswärtstore sind immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2016 Wolti schrieb vor 5 Minuten: Mehr auswärtstore sind immer besser na dann gleich ein 2:5 ironie off. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) 2 Gegentore? Seids wahnsinnig ? Das könnts dem @Starostyak nicht antun. Es seids ja richtig gemein. bearbeitet 18. August 2016 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Langsam werde ich wuschig, ich hoffe wir holen ein gutes Ergebnis und ich kann nächste Woche entspannt nach Hütteldorf fahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 18. August 2016 Bin auch schon topmotiviert. Bissl Angst hab ich vor der 2. Halbzeit: Da es im Stadion kein Bier zum nachlegen gibt, könnte da dann eventuell schon der Kopfschmerz auftreten. Sonst bin ich sehr optimistisch und davon überzeugt dass wir ein gutes Ergebnis nach Wien mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: 2 Gegentore? Seids wahnsinnig ? Das könnts dem @Starostyak nicht antun. Es seids ja richtig gemein. Man stelle sich vor sie hätten Pehlivan verpflichtet und der macht uns die zwei Goal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Nervosität steigt mit Stunde zu Stunde, dabei sollte ich doch schon so routiniert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Spitz! Dauert noch viel zu lang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts