Recommended Posts

Posting-Pate

Trencin hat in der EL bisher 2 mal zuhause verloren, so gross dürfte deren Vorteil auf Kunstrasen auch nicht sein.

CL Quali statt EL ist richtig

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Geisteskranke_Szene schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man auswärts gscheid drüberfährt könnte man zuhause einige Spieler schonen.

Nur so leicht wird's halt nicht sein.

Famagusta reloaded incoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Novota says hi. Mit einem Hydranten als Tormann wären wir gegen HJK aufgestiegen, da stands ja auch nach 10 Minuten 2-0.

Tor 1 kann man streiten, Tor 2 Ja, Tor 3 Nein. Der Hydrant hätte uns da auch nicht gerettet.

Das war der klassische "Daheim richten wir das eh locker" Gedanke. Auch damals Rasen nach Kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Indurus schrieb Gerade eben:

Tor 1 kann man streiten, Tor 2 Ja, Tor 3 Nein. Der Hydrant hätte uns da auch nicht gerettet.

Das war der klassische "Daheim richten wir das eh locker" Gedanke. Auch damals Rasen nach Kunstrasen.

Tor 3 war dann schon egal, da die Mannschaft nach dem 2-2 im Schockzustand war. Die ersten beiden Tore gehen auf ihn, an der Meinung werde ich nichts ändern. Wie dem auch sei: Heute gilt es sich voll zu konzentrieren, auch für Jan – da darf einfach nichts passieren gegen so eine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Drüberfahren wird es denke ich nicht spielen, ich hoffe auf das ein oder andere Auswärtstor und das wir deren Flügel in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Tor 3 war dann schon egal, da die Mannschaft nach dem 2-2 im Schockzustand war. Die ersten beiden Tore gehen auf ihn, an der Meinung werde ich nichts ändern. Wie dem auch sei: Heute gilt es sich voll zu konzentrieren, auch für Jan – da darf einfach nichts passieren gegen so eine Mannschaft.

Klar darf nix passieren, hoffentlich Schnee von gestern. Ich wollte nur die "Daheim richten wir eh alles"-Fraktion ein bissl auf den Boden zurück holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Klar darf nix passieren, hoffentlich Schnee von gestern. Ich wollte nur die "Daheim richten wir eh alles"-Fraktion ein bissl auf den Boden zurück holen.

Davon gehe ich aber auch aus und bin mit einem X inkl. Auswärtstore heute mehr als nur zufrieden. Drüberfahren wird man über keinen Gegner mehr im Playoff, ein gutes Ergebnis auswärts, dann biegen wir das zuhause. Klar, ein 3:0 umzudrehen ist schwierig bis unmöglich, das angesprochene X mit Auswärtstor oder auch eine knappe Niederlage inkl. Auswärtstore packen wir aber mit der Stimmung in unserem Stadion mit Sicherheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Davon gehe ich aber auch aus und bin mit einem X inkl. Auswärtstore heute mehr als nur zufrieden. Drüberfahren wird man über keinen Gegner mehr im Playoff, ein gutes Ergebnis auswärts, dann biegen wir das zuhause. Klar, ein 3:0 umzudrehen ist schwierig bis unmöglich, das angesprochene X mit Auswärtstor oder auch eine knappe Niederlage inkl. Auswärtstore packen wir aber mit der Stimmung in unserem Stadion mit Sicherheit!

Im Normalfall ja. Ich hatte auch vor Helsinki nicht wirklich Zweifel. Aber es kann immer (und da mag die Euphorie und die Stimmung noch so groß sein) anders kommen. Kein günstiger Spielverlauf, keine gute Tagesverfassung usw. Ich brauche kein 0:0 mehr, wie gegen Torpedo. Ich finde ohne Auswärtstor nach Hause fahren immer dürchterliche Ausgangslagen, auch wenn man keines bekommen hat. Ich hoffe wir machen heute das, was man auswärts zu tun hat: Den offenen Schlagabtausch erzwingen und nicht die 0 halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Adversus schrieb Gerade eben:

Also um Novota wird man sich keine Sorgen machen bezüglich der Motivation.

Es ist ohnehin mehr sein "Können", das mir Sorgen bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Mecki schrieb vor 13 Stunden:

Hab irgendwie dank Kunstrasen ein schlechtes Gefühl gerade

Letzte Runde wars Helsinki dass dir Sorgen bereitet hat, diese Runde der Kunstrasen ... wann bist du so pessimistisch geworden während ich optimistisch bin? Damals wars genau anders rum ... :D

ton1z schrieb vor 11 Stunden:

Klar hätte er das zeug gehabt, bei rapid die nr1 zu werden, aber so einen unsportlichen typen brauch ich persönloch nicht als nr1 bei uns.  Die knoflach disco schlägerei war ja aich so eine geschichte, doch das war abseits des platzes und keiner weiß was wirkloch passierte. 

Was ich ihm da aber "zu Gute" halte ist, dass er grad mal 18 (?) war. Da kann so eine Dummheit eventuell mal passieren (auch wenns natürlich komplett unnötig war). Ähnlich sehe ich das bei Joelintons Torjubel beim 2:1 gegen Martschinko. Der war auch unsportlich in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich seh dem Spiel recht gelassen entgegen. Ideal wäre es natürlich, wenn man bereits heute den Aufstieg fixiert.

Kann man dann im Rückspiel mit leicht angezogener Bremse spielen und sich aufs Spiel gegen Salzburg konzentrieren.

Starostyak schrieb vor 14 Minuten:

Es ist ohnehin mehr sein "Können", das mir Sorgen bereitet.

Dann musst du ja bei Strebinger eine Todesangst haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten