pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2016 Geht mir ziemlich am O...., dass ich kommende Woche in Kroatien bin und nicht übernächste :@ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Wann steht die genauen Spieltermine fest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2016 ich denke man kann hier zum ersten Mal in der RB-Ära von einem guten Playoff-Los sprechen. Das habe ich damals bei Macabi Haifa und bei Malmö eigentlich schon gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. August 2016 Ojee da wird Zagreb wieder gegen einem österreichischen Verein ausscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2016 Jeder Salzburg Urlauber in dieser Zeit von Istrien bis Krk....sofort Ticket sichern und rüberfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2016 Nicht das schlimmste Los. Auch gut, dass man zuerst Auswärts ran muss. Klar benötigt es eine ordentliche Leistungssteigerung, aber für unüberwindbar hielt ich Dinamo Zagreb auch nicht, ginge es hier nicht um den Einzug in die CL-Gruppenphase. Am Papier das schwerste Los, sonst sollte es OK sein für euch (im EL PO), aber der Faktor CL liegt euch einfach nicht Mal sehen alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 5. August 2016 Wenn der Admin schon so spitz drauf ist, den Thread zu eröffnen (warum auch immer?) dann bitte jedoch mit korrektem Vereinsnamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2016 schwieriger Gegner, aber ich denke heuer schafft ihr es dennoch, Dynamo zudem mit "Österreich Komplex", alles Gute für die Mission. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 5. August 2016 Wann steht die genauen Spieltermine fest?13Uhr wurde im stream gesagt wenn ich mich nicht verhört habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2016 Threadtitel ist Falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. August 2016 Meinung: sehr gut - noch 2 Spiele zum drüberwurschteln, bis wir uns in der wohlverdienten Europa-League wieder beweisen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2016 einschätzung von einem kroatischen user in Bert Kassies forum: Salzburg massacred Dinamo 2 years ago in EL GS (4-2 in Salzburg after leading 4-0 and then the brutal 1-5 in Zagreb). Dinamo is not stronger now, they already sold Marko Pjaca to Juventus and the Italian media are saying that Marko Rog is transferring to Napoli for €17 mil. So two best players are probably out.Easy job for Salzburg, IMO.P.S. Salzburg also knocked out Dinamo in CL Q3 in 2009. wobei der halt wohl auch nicht weiss, dass Salzburg eher abgebaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 5. August 2016 Jeder Salzburg Urlauber in dieser Zeit von Istrien bis Krk....sofort Ticket sichern und rüberfahren! Wird erledigt. Verlängertes wochenende....hoffentlich ist dienstag das spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2016 Wird spannend wie Oscars Stil und das vermutliche Dinamo-Hollywood-Spiel am Feld zusammen aussehen werden. Ich hab ein sehr gutes Gefühl. Pjaca ist weg, Rog wohl auch bald. Mal sehen wie hoch Dinamo steht und wie Salzburg das dann lösen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. August 2016 Wann steht die genauen Spieltermine fest? auf der UEFA-Seite steht, es wird noch am Nachmittag festgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts