[LIVE] Spartak Trnava - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Leistung is im EC aber sowas von wurscht, wie in jedem KO-System.

Ah. Zwischen Leistung und Ergebnis gibt es also keinen Konnex. Raffiniert. Und selbst wenn dem so wäre, würde die Leistung zu Kritik berechtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es schaut halt wirklich nicht so aus als würde es die spieler großartig stören, auszuscheiden.

Sollens die Nerven wegschmeissen? Ich würd auch Ruhe bewahren in dem Wissen die bessere Mannschaft zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

es schaut halt wirklich nicht so aus als würde es die spieler großartig stören, auszuscheiden.

Wer über 150 Minuten kein Tor zusammenbringt macht definitiv was falsch. Es ist jetzt keine indiskutable oder peinliche Leistung aber es fehlt mir der Pfeffer.

(nicht der Antikicker von Sky, sondern sprichwörtlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ah. Zwischen Leistung und Ergebnis gibt es also keinen Konnex. Raffiniert. Und selbst wenn dem so wäre, würde die Leistung zu Kritik berechtigen.

Sicher gibts einen Zusammenhang aber die Bewertung wird halt wie immer vom Ergebnis beeinflusst. Den Portugiesen wars auch scheiss egal dass sie nicht Zauberfussball geboten haben. Trotzdem sind sie weiter gekommen. Mehr erwart ich auch von uns nicht. In der Meisterschaft is das was anderes, die geht einfach länger als so eine EC-Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.