Giorgi Kvilitaia ist Rapidler


Steffo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Unter 10 mio darfst Schwab und Wilhelm eh nicht gehen lassen. 

pro nase oder zusammen? ersteres wäre ja völlig utopisch, zweiteres eigentlich auch :D  (aber mir soll sehr recht sein, wenn beide bleiben)

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ja, zusammen

kvili darf ab 4 gehen

Ne, wieso? Dann bleibens eben :-)

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
archer schrieb Gerade eben:

pro nase oder zusammen? ersteres wäre ja völlig utopisch, zweiteres eigentlich auch :D 

Natürlich pro Spieler. Was heißt illusorisch? Find ich nicht. Es werden irre Summen im Moment bezahlt. Dann bleibens eben

Burschi schrieb vor 1 Minute:

schwab bleibt sowieso

kvili darf um 4 gehen (das ist kein wunsch von mir sondern eine vereinsvorgabe)

Wi so gibt man so etwas vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

 

Wi so gibt man so etwas vor?

evt weil man ihn dafür gehen lassen würde, weil man schon ersatz parat hätte?

keine ahnung, könnte aber so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Kvili zwar ziemlich gerne und freue mich auch sehr, dass er jetzt in so guter Form ist, aber so gern ich ihn halten würde, von den Stammspielern, die uns abhanden kommen könnten, ist er mMn. derjenige der a.) am ehesten ersetzbar wäre und b.) Uns wohl dafür noch ziemlich viel Geld einspielen könnte. 

Also ab 4-5 Mio. muss man ihn fast gehen lassen, da man sich dann dadurch mehrere Verstärkungen/einen kleinen Umbruch finanzieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten:

a.) am ehesten ersetzbar wäre

Hat man die letzten 3 Jahre gesehen, wie leicht man einen Stürmer findet, der so eine Quote hat wie Kvilitaia jetzt im Frühjahr. Ein schlechter Start und ich bin mir sicher, dass viele schon im Herbst Pavlovic in die Prärie schicken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab den Kvili zwar ziemlich gerne und freue mich auch sehr, dass er jetzt in so guter Form ist, aber so gern ich ihn halten würde, von den Stammspielern, die uns abhanden kommen könnten, ist er mMn. derjenige der a.) am ehesten ersetzbar wäre und b.) Uns wohl dafür noch ziemlich viel Geld einspielen könnte. 

Also ab 4-5 Mio. muss man ihn fast gehen lassen, da man sich dann dadurch mehrere Verstärkungen/einen kleinen Umbruch finanzieren könnte.

So ähnlich habe ich das auch schon mal geschrieben wie das Gerücht bzgl. einem Wechsel aufgekommen ist. Und eines ist auch klar - keiner verspricht uns, dass Kvili so weiter trifft. Er hat uns ja auch schon ganz andere Seiten gezeigt. Von daher ist es aus meiner Sicht ebenfalls "ein Pflichtverkauf" - sollte ein entsprechend hohes Angebot kommen. Denn man kann sich dadurch in der Breite deutlich besser aufstellen wenn man überlegt, dass man da Galvao, Boli, Pavlovic & Schaub Ersatz dafür bezahlen könnte (nur auf die Ablöse bezogen natürlich)

Wenn manche aber hier 10 Millionen fordern, sollten sie mal überlegen was wir für Beric oder Jelavic bekommen haben - die meiner Meinung nach beide DEUTLICH besser waren als Kvilitaia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Hat man die letzten 3 Jahre gesehen, wie leicht man einen Stürmer findet, der so eine Quote hat wie Kvilitaia jetzt im Frühjahr. Ein schlechter Start und ich bin mir sicher, dass viele schon im Herbst Pavlovic in die Prärie schicken wollen.

Da hast du recht, aber wir sind auch mit Jelic und Prosenik 2. geworden. Und mMn. braucht es halt noch lehr oder weniger kostenintensive Zugänge (Pavlovic hat über eine Mio gekostet, einen Schaub Ersatz brauchen wir auch, im Angriff auch einen, am besten Schmidt, weil wir nicht Kvilitaia und Joelinton halten werden und  unter Umständen auch im ZM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

So ähnlich habe ich das auch schon mal geschrieben wie das Gerücht bzgl. einem Wechsel aufgekommen ist. Und eines ist auch klar - keiner verspricht uns, dass Kvili so weiter trifft. Er hat uns ja auch schon ganz andere Seiten gezeigt. Von daher ist es aus meiner Sicht ebenfalls "ein Pflichtverkauf" - sollte ein entsprechend hohes Angebot kommen. Denn man kann sich dadurch in der Breite deutlich besser aufstellen wenn man überlegt, dass man da Galvao, Boli, Pavlovic & Schaub Ersatz dafür bezahlen könnte (nur auf die Ablöse bezogen natürlich)

Wenn manche aber hier 10 Millionen fordern, sollten sie mal überlegen was wir für Beric oder Jelavic bekommen haben - die meiner Meinung nach beide DEUTLICH besser waren als Kvilitaia.

Vor 10 Jahren hat man für jela rund 5 mio bekommen. Seitdem hat sich der Summenwahn erst richtig entwickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

ich weiß nicht warum ihr alle in etwas Hoffnung legt das nicht passieren wird, vor allem im Hinblick auf einen etwaigen Schaub Ersatz. Wir bieten Kvilitaia sicher nicht offensiv an, aber wenn jemand die passende Summe bietet sind wir darauf angewiesen diesen zu verkaufen. Und da er eigentlich der einzige ist der nebst Schwab diese Summe einbringen könnte ist die Wahrscheinlichkeit eines Verbleibes relativ gering.

wieso sind wir darauf angewiesen, das widerspricht sich mMn mit den Aussagen von Bickel, wenn diese passende Summe natürlich eine verhältnismässig extrem hohe Summe ist wird man nicht nein sagen, schon klar.

zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Vor 10 Jahren hat man für jela rund 5 mio bekommen. Seitdem hat sich der Summenwahn erst richtig entwickelt 

sehe ich ähnlich, wenn man Kvilitaia um 2-3 mio ziehen lässt ist man mMn selber schuld, ausser man setzt nicht das nötige Vertrauen in ihm, dass er nächste Saison voll einschlägt, sofern er verletzunsfrei bleibt. Die Ablösesummen sind wie du schreibst in den letzten Jahren explodiert und wir sind mittlerweilen eine Top12 Nation.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb Gerade eben:

Vor 10 Jahren hat man für jela rund 5 mio bekommen. Seitdem hat sich der Summenwahn erst richtig entwickelt 

Das ist ja kein Widerspruch - für mich sind die kolportierten 4-5 Millionen für Kvilitaia schon ein "Summenwahn". 

Für Jelavic würde man heute wohl 10-12 Millionen bekommen. Der hat uns in der Europa League im Alleingang weiter geschossen, war im kroatischen Nationalteam und hat in der Liga genetzt und aufgelegt was nur ging.

10 Millionen könnte ich erst nachvollziehen wenn Giorgi noch eine Saison weiter trifft wie jetzt im Frühjahr. Dann ja. Aber sonst - nur mit der Bundesliga, wo er die längste Zeit massive Probleme hatte. Keine Ahnung, wenn es jemand zahlt freut es mich - aber würde Rapid so einen Spieler (im kleineren finanziellen Rahmen) holen, müsste ich unwiderruflich an Jelic denken. Und das ruft keine Hochgefühle hervor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ja kein Widerspruch - für mich sind die kolportierten 4-5 Millionen für Kvilitaia schon ein "Summenwahn". 

Für Jelavic würde man heute wohl 10-12 Millionen bekommen. Der hat uns in der Europa League im Alleingang weiter geschossen, war im kroatischen Nationalteam und hat in der Liga genetzt und aufgelegt was nur ging.

10 Millionen könnte ich erst nachvollziehen wenn Giorgi noch eine Saison weiter trifft wie jetzt im Frühjahr. Dann ja. Aber sonst - nur mit der Bundesliga, wo er die längste Zeit massive Probleme hatte. Keine Ahnung, wenn es jemand zahlt freut es mich - aber würde Rapid so einen Spieler (im kleineren finanziellen Rahmen) holen, müsste ich unwiderruflich an Jelic denken. Und das ruft keine Hochgefühle hervor :D

Nachdem wir nicht müssen: ab 9,9 mio verkaubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.