Giorgi Kvilitaia ist Rapidler


Steffo

Recommended Posts

Postinho
Burschi schrieb vor einer Stunde:

schwab bleibt sowieso

kvili darf um 4 gehen (das ist kein wunsch von mir sondern eine vereinsvorgabe)

Ob die nicht gesteigert wird, so wie er grad trifft? Unter 5-6 Mio würd ich ihn nicht gehen lassen. So dringend brauchen wir das Geld nicht. 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 58 Minuten:

Ich hab den Kvili zwar ziemlich gerne und freue mich auch sehr, dass er jetzt in so guter Form ist, aber so gern ich ihn halten würde, von den Stammspielern, die uns abhanden kommen könnten, ist er mMn. derjenige der a.) am ehesten ersetzbar wäre und b.) Uns wohl dafür noch ziemlich viel Geld einspielen könnte. 

Also ab 4-5 Mio. muss man ihn fast gehen lassen, da man sich dann dadurch mehrere Verstärkungen/einen kleinen Umbruch finanzieren könnte.

Wieso schon wieder ein Umbruch? Auf ein paar Positionen verstärken und wir haben eine richtig gute Mannschaft. Und da gehört er dazu, weil er jetzt regelmäßig trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Ob die nicht gesteigert wird, so wie er grad trifft? Unter 5-6 Mio würd ich ihn nicht gehen lassen. So dringend brauchen wir das Geld nicht. 

Wieso schon wieder ein Umbruch? Auf ein paar Positionen verstärken und wir haben eine richtig gute Mannschaft. Und da gehört er dazu, weil er jetzt regelmäßig trifft. 

Also sollten wir den lieben Giorgi um 6 Mio verkaufen bekommt Bickel für mich den Manager-Preis des Jahres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Also sollten wir den lieben Giorgi um 6 Mio verkaufen bekommt Bickel für mich den Manager-Preis des Jahres. 

Wofür? Dass er unseren besten Stürmer verscherbelt hat, nachdem er endlich zu treffen beginnt? Wenn Kvili nicht unbedingt weg will oder ein Topverein anklopft, würd ich den nie gehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Wofür? Dass er unseren besten Stürmer verscherbelt hat, nachdem er endlich zu treffen beginnt? Wenn Kvili nicht unbedingt weg will oder ein Topverein anklopft, würd ich den nie gehen lassen. 

Nochmal: sechsmillioneneuro!!!! Für einen Stürmer den vor 2 Monate noch alle verteufelt haben. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist wieder mal typisch. Im Herbst war er der große Buhmann und wurde jede Woche auf Facebook beleidigt. Jetzt will ihn niemand unter 4 Mille hergeben und Bickel ist dann wieder der Depp, wenn man ihn um 3,5 verkauft.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Nochmal: sechsmillioneneuro!!!! Für einen Stürmer den vor 2 Monate noch alle verteufelte haben. 

Ist mir schon klar. Aber wir haben alle darauf gewartet, dass er zu treffen beginnt. Und jetzt trifft er und man will ihn gleich verkaufen und beim nächsten vielleicht wieder 2 Jahre warten bis er trifft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wieder mal typisch. Im Herbst war er der große Buhmann und wurde jede Woche auf Facebook beleidigt. Jetzt will ihn niemand unter 4 Mille hergeben und Bickel ist dann wieder der Depp, wenn man ihn um 3,5 verkauft.

Hallo, bei mir war er sicher nie der große Buhmann und beleidigt hab ich ihn sicher auch nicht. Bickel ist in meinen Augen auch kein Depp, aber ich würde es halt lieber sehen, wenn er bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Hallo, bei mir war er sicher nie der große Buhmann und beleidigt hab ich ihn sicher auch nicht. Bickel ist in meinen Augen auch kein Depp, aber ich würde es halt lieber sehen, wenn er bei uns bleibt.

Dich habe ich auch nicht gemeint. Eher die, die ihn sogar mal zu den Amateuren stecken wollten, um "frische Luft" zu tanken. Picard z.B. :winke:

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wieder mal typisch. Im Herbst war er der große Buhmann und wurde jede Woche auf Facebook beleidigt. Jetzt will ihn niemand unter 4 Mille hergeben und Bickel ist dann wieder der Depp, wenn man ihn um 3,5 verkauft.

Im Herbst? Noch in den ersten Frühjahrsspielen. Ähnlich bei Kuen, der als rapiduntauglich bezeichnet wurde und jetzt will ihn jeder verlängern. Davor wäre Bickel a Trottel gewesen, wenn er ihn verlängert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das ist wieder mal typisch. Im Herbst war er der große Buhmann und wurde jede Woche auf Facebook beleidigt. Jetzt will ihn niemand unter 4 Mille hergeben und Bickel ist dann wieder der Depp, wenn man ihn um 3,5 verkauft.

soweit ich mich erinnere ist 3,5 Mio lediglich die Summe wo man bereit ist Gespräche zu führen. Sprich meinem Verständnis nach die unterste annehmbare Grenze! Wenn man die Rahmenbedingungen in welcher sich Bickel bewegen kann und die zu klärenden Problemfelder unseres Kaders zusammen rechnet, wird Bickel wohl oder übel den Preis höher ansetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Dich habe ich auch nicht gemeint. Eher die, die ihn sogar mal zu den Amateuren stecken wollte, um "frische Luft" zu tanken.

Ich versteh dich schon, aber gefühlt hätte ich jetzt hier keinen von denen gesehen, die sich großartig für den Verbleib stark machen. ;)

Meine Meinung ist bekannt, ich bin skeptischer, dass ein neuer Spieler gleich an die Leistungen vom vorherigen Spieler anschließen kann, als dass ein Spieler mit solchen Werten aktuell, trotz vorheriger Unleistungen, zumindest gute Leistungen bringt. Wenn es sehr gute Angebote gibt und auch Kvilitaia unbedingt will, dann werde ich das akzeptieren und hoffe darauf, dass Bickel ein gutes Händchen hat wie bei Galvao und Bolingoli.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Ich versteh dich schon, aber gefühlt hätte ich jetzt hier keinen von denen gesehen, die sich großartig für den Verbleib stark machen. ;)

Meine Meinung ist bekannt, ich bin skeptischer, dass ein neuer Spieler gleich an die Leistungen vom vorherigen Spieler anschließen kann, als dass ein Spieler mit solchen Werten aktuell, trotz vorheriger Unleistungen, zumindest gute Leistungen bringt. Wenn es sehr gute Angebote gibt und auch Kvilitaia unbedingt will, dann werde ich das akzeptieren und hoffe darauf, dass Bickel ein gutes Händchen hat wie bei Galvao und Bolingoli.

Sehe ich ähnlich. Mir ist Kvilitaia auch sehr sympathisch. Ich würde es toll finden, wenn er noch eine Saison bei uns bleibt. Andererseits brauchen wir auch Transfereinnahmen, um die Neuzugänge zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist wieder mal typisch. Im Herbst war er der große Buhmann und wurde jede Woche auf Facebook beleidigt. Jetzt will ihn niemand unter 4 Mille hergeben und Bickel ist dann wieder der Depp, wenn man ihn um 3,5 verkauft.

Das ist hier seit Jahren immer das selbe. Spieler, die 2 - 3 Wochen vorher verteufelt werden, werden kurz darauf fast vergöttert. Umgekehrt das selbe. Am besten einfach so akzeptieren und ignorieren.

 

Bin schon auf unsere Situation im Sturm nächste Saison gespannt. Ich frage mich ja oft, ob es im Falle eines Kvili Verbleibs dann ein System mit 2 Stürmern geben wird...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

soweit ich mich erinnere ist 3,5 Mio lediglich die Summe wo man bereit ist Gespräche zu führen. Sprich meinem Verständnis nach die unterste annehmbare Grenze! Wenn man die Rahmenbedingungen in welcher sich Bickel bewegen kann und die zu klärenden Problemfelder unseres Kaders zusammen rechnet, wird Bickel wohl oder übel den Preis höher ansetzen!

Ich finde 3,5 bereits einen guten Preis für Kvilitaia. Wie viele hier wären bereit, einen Stürmer mit der exakt gleichen Vita und den gleichen Scorerwerten wie Kvilitaia in einer ähnlichen Liga um 3,5 Millionen zu holen? Ich glaube nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde 3,5 bereits einen guten Preis für Kvilitaia. Wie viele hier wären bereit, einen Stürmer mit der exakt gleichen Vita und den gleichen Scorerwerten wie Kvilitaia in einer ähnlichen Liga um 3,5 Millionen zu holen? Ich glaube nicht viele.

niemand..., es wäre ob dem fehlendem Leistungsnachweis auch nicht wirklich zu erklären. Wohlgleich wir damals schon sehr viel für ihn zahlten ob der pressierenden Situation. Der Preis ist auch gut, nur wie eben schon beschrieben hat Bickel kaum finanziellen Spielraum, und auch wenn offiziell man keine Transfererlöse erzielen muss so sind wir dennoch auf solche angewiesen. Schaub zu ersetzen wird nicht wenig kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.