Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2016 er ist die gesamte teamzeit beim team wird aber nur trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2016 parazitu schrieb vor 13 Minuten: Hat hier zwar nichts verloren, aber in Georgien sehe ich uns auch nicht als Favorit. das ist noch der harmlose teil der einschätzung. aber dazu müsste man natürlich den artikel lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. August 2016 Burschi schrieb vor 5 Minuten: er ist die gesamte teamzeit beim team wird aber nur trainieren beim georgischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2016 pd17 schrieb vor 1 Minute: beim georgischen? ja klar er ist ja georgier soviel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. August 2016 Burschi schrieb Gerade eben: ja klar er ist ja georgier soviel ich weiß ja ich wusste nur nicht, ob du mit "team" rapid oder georgien meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2016 pd17 schrieb vor einer Stunde: ja ich wusste nur nicht, ob du mit "team" rapid oder georgien meinst Er hat nie geschrieben: DAS Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2016 Burschi schrieb am 31.8.2016 um 16:05 : er ist die gesamte teamzeit beim team wird aber nur trainieren Nein, blieb in Wien, spielte ja auch freitags. Gute Chancen auf Graz-Matchkader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. September 2016 pk2004 schrieb vor einer Stunde: Nein, blieb in Wien, spielte ja auch freitags. Gute Chancen auf Graz-Matchkader. ja ich weiss kommuniziert wurde es anders nin schon neugierig ob er was kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2016 pk2004 schrieb vor 2 Stunden: Nein, blieb in Wien, spielte ja auch freitags. Gute Chancen auf Graz-Matchkader. Was glaubst, welcher Legionär dann draußen bleiben muss? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2016 Mecki schrieb vor einer Stunde: Was glaubst, welcher Legionär dann draußen bleiben muss? Novota! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2016 wolf77 schrieb vor 15 Minuten: Novota! Wäre mein Wunsch, aber ich glaube es erst wenn ichs seh. Vl ists sogar Steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2016 Mecki schrieb vor 3 Stunden: Wäre mein Wunsch, aber ich glaube es erst wenn ichs seh. Vl ists sogar Steffen Wenn sich ein Trainer zwischen Novota und Steff entscheiden muss und nimmt den Jan, dann guade Nocht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. September 2016 wolf77 schrieb vor 6 Minuten: Wenn sich ein Trainer zwischen Novota und Steff entscheiden muss und nimmt den Jan, dann guade Nocht..... Steffen Hofmann (35), 173 cm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2016 narya schrieb vor 1 Stunde: Steffen Hofmann (35), 173 cm. Dürfte stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. September 2016 hofmann und novota können beide auf der tribüne zusehen. büskens muss ja seiner linie treu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts