FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


aXXit

Recommended Posts

Style und das Geld

Es ist also zuviel verlangt die eigenen Spieler richtig zu schreiben :lol:

Daheim gegen St. Pölten sollte nichts anbrennen. Jonny bitte schonen dafür Dabbur in die Mitte ziehen. Gulbrandsen auf rechts und Lazaro auf links, damit man gleich sehen kann, ob die zweite Halbzeit ein Strohfeuer war oder nicht. Lainer und Stangl darf man auch von Anfang an bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daheim gegen St. Pölten sollte nichts anbrennen. Jonny bitte schonen dafür Dabbur in die Mitte ziehen. Gulbrandsen auf rechts und Lazaro auf links, damit man gleich sehen kann, ob die zweite Halbzeit ein Strohfeuer war oder nicht. Lainer und Stangl darf man auch von Anfang an bringen.

ja, genau so. sonst bitte keine Wechsel - vor dem Spiel.

Nach 55 min Wanderson rein.

Es ist also zuviel verlangt die eigenen Spieler richtig zu schreiben :lol:

oder dir ists einfach Wurscht ob richtig oder falsch, sofern erkennbar, wer gemeint ist. Bzw. hat der Sammasouko schon einen Spitznamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Es ist also zuviel verlangt die eigenen Spieler richtig zu schreiben :lol:

Daheim gegen St. Pölten sollte nichts anbrennen. Jonny bitte schonen dafür Dabbur in die Mitte ziehen. Gulbrandsen auf rechts und Lazaro auf links, damit man gleich sehen kann, ob die zweite Halbzeit ein Strohfeuer war oder nicht. Lainer und Stangl darf man auch von Anfang an bringen.

This!

ZM und IV würde ich je nach Spielstand evtl. schon in der HZ ein oder zwei Wechsel bringen. (Sörensen oder Upa evtl IV, Samassekou oder Schlager evtl. ZM).

Denn wenn man gegen diese Defensive nicht ein paar Tore aus dem Spiel machen kann weiss ich auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Daxbacher wird seine Mannen schon so einstellen, dass alle sehr heiß in die Zweikämpfe gehen werden. Glaube nicht an ein leichtes Gewinnen von uns.

Hoffentlich rotiert Oscar.

Stangl

Gulbrandsen

Samassekou

Reyna

Lainer

Wanderson wieder einwechseln, oder von Beginn an und wenn er nicht mehr kann raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke OG lässt in etwa so spielen:

Walke

Lainer CC Hinteregger Stangl

Samassekou Bernardo Berisha

Gulbrandsen/Wanderson Soriano Reyna

Würde mir aber sowas wünschen.

Stankovic

Lainer Sörensen Hinteregger Stangl

Bernardo

Schlager Samassekou Lazaro

Soriano Dabbur/Gulbrandsen

Sörensen braucht dringend mal Spielpraxis und sollte von Anfang an ran. Samassekou ebenfalls. Und Schlager würde ich gerne mal bei den Profis länger sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Würde mir aber sowas wünschen.

Stankovic

Lainer Sörensen Hinteregger Stangl

Bernardo

Schlager Samassekou Lazaro

Soriano Dabbur/Gulbrandsen

Sörensen braucht dringend mal Spielpraxis und sollte von Anfang an ran. Samassekou ebenfalls. Und Schlager würde ich gerne mal bei den Profis länger sehen.

Walke schonen? :lol:

Man kanns auch übertreiben mit der Rotation :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir nicht gerade optimal in die Saison gestartet sind, würde ich grobe Rotationsmaßnahmen wie zB Stankovic tunlichst vermeiden. Stattdessen würde ich an der Stelle von OG schauen, dass wir am Wochenende mit der bestmöglichen Elf spielen. Nächste Woche ist eh keine Quali, dann können sich die Spieler ausruhen. Aber jetzt brauchen wir endlich den ersten Sieg in der Liga. Und St. Pölten hat die beiden bisherigen Spiele äußerst knapp verloren, die würde ich keinesfalls unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Nachdem wir nicht gerade optimal in die Saison gestartet sind, würde ich grobe Rotationsmaßnahmen wie zB Stankovic tunlichst vermeiden. Stattdessen würde ich an der Stelle von OG schauen, dass wir am Wochenende mit der bestmöglichen Elf spielen. Nächste Woche ist eh keine Quali, dann können sich die Spieler ausruhen. Aber jetzt brauchen wir endlich den ersten Sieg in der Liga. Und St. Pölten hat die beiden bisherigen Spiele äußerst knapp verloren, die würde ich keinesfalls unterschätzen.

Hat Pölten nicht gegen die Admira gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.