FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


aXXit

Recommended Posts

Postaholic

Hat Pölten nicht gegen die Admira gewonnen?

Sei nicht so kritisch.

Chrischinger schimpft immer nur über andere Medien wie schlecht die Journalisten teilweise informiert sind :laugh:

Er selbst sieht keine Fehler bei sich.

Aber ich gebe ihm mal wieder Recht, was ja alles andere als oft vorkommt.

Gegen St. Pölten gehören die 3 Punkte eingefahren. Bin recht zuversichtlich, dass die Mannschaft den nächsten Schritt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem wir nicht gerade optimal in die Saison gestartet sind, würde ich grobe Rotationsmaßnahmen wie zB Stankovic tunlichst vermeiden. Stattdessen würde ich an der Stelle von OG schauen, dass wir am Wochenende mit der bestmöglichen Elf spielen. Nächste Woche ist eh keine Quali, dann können sich die Spieler ausruhen. Aber jetzt brauchen wir endlich den ersten Sieg in der Liga. Und St. Pölten hat die beiden bisherigen Spiele äußerst knapp verloren, die würde ich keinesfalls unterschätzen.

Richtig. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten. Endlich den ersten Sieg einfahren und das mit der bestmöglichen Mannschaft.

Walke

Schwegler, Hinti, CC, Stangl

Laimer (Bernardo)

Lazaro, Berisha, Wanderson

Dabbur (Gulbrandsen), Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin gespannt, ob man merkt, das diesen Anspannung nun etwas abgefallen ist, da man eine Gruppenphase erreicht hat.

Ich bin auch der Meinung, dass man am Samstag mit der bestmöglichen 11 spielen sollte. 3 Punkte müssen her, und für die Zuseher sollte auch was geboten werden, damit die Hütte sich wieder etwas füllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kann man als Schonen sehen.

Kann man als Spielpraxis für Stankovic sehen.

Kann man als Belohnung für tolle Trainings von Stankovic sehen.

Etc.

Das ist einfach unüblich und das hat auch seine Gründe. Im Cup kann gerne Stankovic spielen. In Meisterschaft und EC soll Walke spielen wenn er OG´s Nr. 1 ist.

Rotieren sollte man auf den AV Positionen, sprich Lainer und Stangl rein, Dabbur statt Soriano und Gulbrandsen und Lazaro auf den Außen.

Wünschen würd ich mir daher in einem 4-2-3-1:

Walke

Lainer-CC-Hinteregger-Stangl

Laimer-Bernardo

Gulbrandsen-Berisha-Lazaro

Dabbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Startelf

TW Alexander Walke

05 Duje Caleta-Car

09 Munas Dabbur

10 Valentino Lazaro

15 Jose Yordy Reyna Serna

17 Andreas Ulmer

22 Stefan Lainer

26 Jonatan Soriano Casas (K)

27 Konrad Laimer

36 Martin Hinteregger

95 Bernardo Fernandes Da Silva

Ersatz

01 Cican Stankovic

08 Diadie Samassekou

14 Valon Berisha

21 Fredrik Gulbrandsen

23 Stefan Stangl

28 Asger Sörensen

94 Wanderson Maciel Sousa Campos

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Irgendwann muss er mir mal erklären, was er beim Reyna sieht?

Gibt ja fast keine Alternativen, Kaderplanung läuft würde ich mal sagen... Für so einen Eierkicker gibt man Minamino die Freigabe für die Olympia, war so klar, dass dieser Peruanische Ronaldinho/Messi/Zidane zu Einsatzzeiten kommen würde... Es regt mich jedes mal wieder auf

Wanderson wieder nicht von Anfang an. Dafür Reyna in der Startelf? Wahnsinn. Was macht Reyna im Training richtig bzw. im Spiel falsch?

Wanderson hat noch net genug Luft für 90 Min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Wanderson wieder nicht von Anfang an. Dafür Reyna in der Startelf? Wahnsinn. Was macht Reyna im Training richtig bzw. im Spiel falsch?

Hast du wanderson nicht gehört? Er ist körperlich nicht bereit von Beginn an zu spielen, warum startest wieder diese Diskussion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.