aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Zuhause gegen den Aufsteiger. Rechne OG-like wieder mit einigen Rotationen. Wanderson sollte auf jeden Fall von Anfang an spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Zuhause gegen den Aufsteiger. Rechne OG-like wieder mit einigen Rotationen. Wanderson sollte auf jeden Fall von Anfang an spielen. Wanderson war ja gestern nach 20 Minuten schon platt. Von Anfang an wird leider nicht viel Sinn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Ich glaube auch, dass wir viel rotieren werden, und könnte mir sowas in der Art vorstellen: Walke Lainer - Sörensen - Caleta-Car - Stangl Bernardo Samassekou - Berisha Reyna - Dabbur - Gulbrandsen Bank: Stankovic, Schwegler, Hinteregger, Laimer, Lazaro, Wanderson, Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Samassekou wird wohl eher nicht spielen. hinti auf der bank wohl eher auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Ich würde ja Schlager gerne mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 wird wohl eher nicht spielen. hinti auf der bank wohl eher auch nicht. Wieso nicht? Aber Samassekou hat doch gestern nur gefehlt, weil er gesperrt war... oder habe ich was übersehen? Kann mir schon vorstellen, dass er auch Hinti mal eine Pause gibt - alle anderen IV haben in letzter Zeit etwas durchgewechselt, nur er hat immer gespielt... und wenn Rotations-Oscar seinem System treu bleibt, könnte auch Hinti mal eine Pause bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Befürchte auch, dass OG Atanga und Oberlin 2.0 aka Lazaro und Sammassekou spielen lassen wird. Aufstellung wird wohl so aussehen: Walke Lainer-CC-Hinteregger-Ulmer Sammasekou-Bernardo-Berisha Lazaro-Soriano-Dabbur Wanderson war ja gestern nach 20 Minuten schon platt. Von Anfang an wird leider nicht viel Sinn haben. Das spricht jetzt aber nicht gerade für unser Training wenn der nach 20 Minuten platt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Befürchte auch, dass OG Atanga und Oberlin 2.0 aka Lazaro und Sammassekou spielen lassen wird. Aufstellung wird wohl so aussehen: Walke Lainer-CC-Hinteregger-Ulmer Sammasekou-Bernardo-Berisha Lazaro-Soriano-Dabbur Das spricht jetzt aber nicht gerade für unser Training wenn der nach 20 Minuten platt war. Das liegt definitiv nicht an unserem training, weil ja die anderen ein ganz anderes level haben. Das liegt eher am Zustand, in dem er vom abgebenden Verein gekommen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Befürchte auch, dass OG Atanga und Oberlin 2.0 aka Lazaro und Sammassekou spielen lassen wird. Aufstellung wird wohl so aussehen: Walke Lainer-CC-Hinteregger-Ulmer Sammasekou-Bernardo-Berisha Lazaro-Soriano-Dabbur Den Spieler in einem post zwei mal falsch schreiben ist schon man schreibt Samassekou. bearbeitet 4. August 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Der hat jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit keine Spiele in den Beinen.Er hat ja unlängst selber in einem Interview gesagt das er noch nicht auf 100% ist,und er deswegen noch nicht von Beginn an spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryotendo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Hat er gestern doch selber auch so gesagt, dass er einen Rückstand aufholen muss und derzeit nur 30-45min schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Also das Lazaro Bashing ist ja nicht mehr auszahlten, sorry!! Ihm mag auch gestern nicht viel gelungen sein, aber er probiert, kämpft und geht in fast jeden Zweikampf. Er braucht nur ein, zwei Erfolgserlebnisse -> siehe letzte Rückrunde. Und wer gestern nicht gesehen hat, dass Wanderson keine 90 und auch keine 70 min spielen kann, dem ist eh nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Wie gesagt, ich will gerne mal Schlager sehen und St Pölten kennt er ja auch ganz gut. Auf der Bank war er ja gestern auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Ich würde ja Schlager gerne mal sehenThis. Wäre auch einer der im letzten Drittel noch präzise Pässe spielt. Von denen haben wir aktuell nicht sehr viele im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. August 2016 Den Spieler in einem post zwei mal falsch schreiben ist schon man schreibt Samassekou. Soll ich dir sagen was mir das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts