Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2016 Den Spieler in einem post zwei mal falsch schreiben ist schon man schreibt Samassekou. Du bist wirklich einer der unnötigsten Menschen mit Internetzugriff die ich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2016 Den Spieler in einem post zwei mal falsch schreiben ist schon man schreibt Samassekou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. August 2016 wäre mir komplett egal. Wenn die Spieler "Huber", "Toni", "Hans", "Franz", "Sepp" heißen ists einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Ich hoffe einfach, dass wir nicht zu sehr rotieren, wir brauchen gegen St. Pölten unbedingt den ersten Sieg, damit wir nicht zu sehr von der Spitze entfernt sind. Und nächste Woche ist auch kein internationales Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. August 2016 Es ist also zuviel verlangt die eigenen Spieler richtig zu schreiben Daheim gegen St. Pölten sollte nichts anbrennen. Jonny bitte schonen dafür Dabbur in die Mitte ziehen. Gulbrandsen auf rechts und Lazaro auf links, damit man gleich sehen kann, ob die zweite Halbzeit ein Strohfeuer war oder nicht. Lainer und Stangl darf man auch von Anfang an bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. August 2016 Daheim gegen St. Pölten sollte nichts anbrennen. Jonny bitte schonen dafür Dabbur in die Mitte ziehen. Gulbrandsen auf rechts und Lazaro auf links, damit man gleich sehen kann, ob die zweite Halbzeit ein Strohfeuer war oder nicht. Lainer und Stangl darf man auch von Anfang an bringen. ja, genau so. sonst bitte keine Wechsel - vor dem Spiel. Nach 55 min Wanderson rein. Es ist also zuviel verlangt die eigenen Spieler richtig zu schreiben oder dir ists einfach Wurscht ob richtig oder falsch, sofern erkennbar, wer gemeint ist. Bzw. hat der Sammasouko schon einen Spitznamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 4. August 2016 Es ist also zuviel verlangt die eigenen Spieler richtig zu schreiben Daheim gegen St. Pölten sollte nichts anbrennen. Jonny bitte schonen dafür Dabbur in die Mitte ziehen. Gulbrandsen auf rechts und Lazaro auf links, damit man gleich sehen kann, ob die zweite Halbzeit ein Strohfeuer war oder nicht. Lainer und Stangl darf man auch von Anfang an bringen. This! ZM und IV würde ich je nach Spielstand evtl. schon in der HZ ein oder zwei Wechsel bringen. (Sörensen oder Upa evtl IV, Samassekou oder Schlager evtl. ZM). Denn wenn man gegen diese Defensive nicht ein paar Tore aus dem Spiel machen kann weiss ich auch nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2016 Daxbacher wird seine Mannen schon so einstellen, dass alle sehr heiß in die Zweikämpfe gehen werden. Glaube nicht an ein leichtes Gewinnen von uns. Hoffentlich rotiert Oscar. Stangl Gulbrandsen Samassekou Reyna Lainer Wanderson wieder einwechseln, oder von Beginn an und wenn er nicht mehr kann raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 4. August 2016 Wir müssen das Spiel unbedingt gewinnen, ich habe ein bisserl Angst das Oscar das Rotieren übertreibt und das wieder ganz, ganz zäh wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. August 2016 Denke OG lässt in etwa so spielen: Walke Lainer CC Hinteregger Stangl Samassekou Bernardo Berisha Gulbrandsen/Wanderson Soriano Reyna Würde mir aber sowas wünschen. Stankovic Lainer Sörensen Hinteregger Stangl Bernardo Schlager Samassekou Lazaro Soriano Dabbur/Gulbrandsen Sörensen braucht dringend mal Spielpraxis und sollte von Anfang an ran. Samassekou ebenfalls. Und Schlager würde ich gerne mal bei den Profis länger sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2016 Würde mir aber sowas wünschen. Stankovic Lainer Sörensen Hinteregger Stangl Bernardo Schlager Samassekou Lazaro Soriano Dabbur/Gulbrandsen Sörensen braucht dringend mal Spielpraxis und sollte von Anfang an ran. Samassekou ebenfalls. Und Schlager würde ich gerne mal bei den Profis länger sehen. Walke schonen? Man kanns auch übertreiben mit der Rotation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. August 2016 Kann man als Schonen sehen. Kann man als Spielpraxis für Stankovic sehen. Kann man als Belohnung für tolle Trainings von Stankovic sehen. Etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Nachdem wir nicht gerade optimal in die Saison gestartet sind, würde ich grobe Rotationsmaßnahmen wie zB Stankovic tunlichst vermeiden. Stattdessen würde ich an der Stelle von OG schauen, dass wir am Wochenende mit der bestmöglichen Elf spielen. Nächste Woche ist eh keine Quali, dann können sich die Spieler ausruhen. Aber jetzt brauchen wir endlich den ersten Sieg in der Liga. Und St. Pölten hat die beiden bisherigen Spiele äußerst knapp verloren, die würde ich keinesfalls unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. August 2016 Sorry, aber ihr tut's so, als ob Stankovic das grösste Ei wäre. Einen Tormannwechsel kann man schon machen mMn. Eine Rotation von 5-6 Spielern ist dann eine andere Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. August 2016 Nachdem wir nicht gerade optimal in die Saison gestartet sind, würde ich grobe Rotationsmaßnahmen wie zB Stankovic tunlichst vermeiden. Stattdessen würde ich an der Stelle von OG schauen, dass wir am Wochenende mit der bestmöglichen Elf spielen. Nächste Woche ist eh keine Quali, dann können sich die Spieler ausruhen. Aber jetzt brauchen wir endlich den ersten Sieg in der Liga. Und St. Pölten hat die beiden bisherigen Spiele äußerst knapp verloren, die würde ich keinesfalls unterschätzen. Hat Pölten nicht gegen die Admira gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts